Hab jetzt noch 60 Prozent Ladung. Das ganze nach 18h 50 m 29s, Bildschirm und Beleuchtung 2h 01m (62 Prozent)
Ich komme also gut über den Tag, auch wenn ich den Bildschirm längere Zeit nutze - wechsle täglich einmal den Akku (externes Ladegerät), auch wenn er noch nicht ganz leer ist.
Gruß,
Otsche62
Ich komme also gut über den Tag, auch wenn ich den Bildschirm längere Zeit nutze - wechsle täglich einmal den Akku (externes Ladegerät), auch wenn er noch nicht ganz leer ist.
Gruß,
Otsche62
Zuletzt bearbeitet:

. Von 100% heute früh auf 0%, vorhin, bei einer DOT von 35 min. das war der absolute Lacher. Ich werde doch noch einen Werksreset machen, mal sehen ob`s dann besser wird. Vielleicht habe ich auch ein "Montagsgerät" oder einen Montags Akku" erwischt. Ich hatte ja die geringe Laufzeit schon mit der Decuro-Rom und jetzt mit der 7.1.3.0 wieder. Komisch wie gesagt ist nur, dass wenn ich zu Hause bin und WLAN anhabe hält der Akku wesentlich länger, nur wenn ich unterwegs bin und die Daten anhabe, wie heute kann man fast aufpassen wie sich der Akku leer saugt. Woran das liegt, keine Ahnung. In den Verbrauchsdaten wird nichts ungewöhnliches angezeigt.