FAEA F2S mit Android 4.2.2 jeeeeeehhhh!!!

Rosch

Member
Nicht das ich das falsch verstanden habe, aber das Nexus5 ist kein 4.2.2 sondern ein 4.2.1 Android!
Ja ich weiss... Will aber trotzdem mal beide Roms testen. Sobald ich Zeit dazu habe[DOUBLEPOST=1391422422,1391422052][/DOUBLEPOST]
Wenn jetzt noch Akku / Ladeelektronik richtig funktionieren würden, wäre ich zufrieden, aber da ich mit dem Problem scheinbar allein da stehe, habe ich wohl einfach Pech gehabt und muss mich damit arrangieren, mein Phone beim nächtlichen Aufladen abzuschalten.
Hmmm... Alleine.
Ich weiss nicht genau welche Ladeprobleme du hast. Ich würde mal sagen mein F2S ist als "wählerisch" zu bezeichnen was die Stromquelle angeht.

Ich habe so eine "universal" ladestation von Belkin/Tchibo an die man 4 Geräte anschliessen kann. Die liefert 1A Ladestrom. An der kann ich mein F2S nicht laden wenn es eingeschaltet ist. Andere Herscharen von USB geräten hat es bisher klaglos geladen. Wenn ich das F2S ausmache wird es vom Belkinteil auch geladen.

Ich habe noch ein Samsung 0.75A Netzteil. Dort kann ich das eingeschaltete F2S laden aber dabei wird das Netzteil recht warm - zu warm für meinen Geschmack. An meinem Notebook wird es ebenfalls geladen. Ich habe noch ein 2.1 A Steckernetzteil von meinem HP Touchpad dort kann ich es ebenfalls laden. Da wirds richtig rambazamba aufgeladen (wenn eingeschaltet) - das Netzteil wird auch nicht unangenehm warm dabei.

Ich habe noch 2 KFZ Ladegeräte. Eins mit 1,2A da mag es nicht und eins mit 2.1A damit funktioniert das Laden wieder problemlos.

Roland

Zuletzt bearbeitet:

dvbhannes

Member
Ja ich weiss... Will aber trotzdem mal beide Roms testen. Sobald ich Zeit dazu habe[DOUBLEPOST=1391422422,1391422052][/DOUBLEPOST]

Hmmm... Alleine.
Ich weiss nicht genau welche Ladeprobleme du hast. Ich würde mal sagen mein F2S ist als "wählerisch" zu bezeichnen was die Stromquelle angeht.

Ich habe noch 2 KFZ Ladegeräte. Eins mit 1,2A da mag es nicht und eins mit 2.1A damit funktioniert das Laden wieder problemlos.

Roland
Bei mir war es auch so, habe mir für mein Kfz auch extra was anderes kaufen müssen mit 1,5A und dann ging es auch!

Gesendet von meinem FAEA F2S mit Tapatalk

Tobee

Born to buy from China
Gebe dir Recht. Aber bei mir läuft das Stockrom ganz gut. Antutu zwischen 15500 und 15900. Akkulaufzeit normal ca. zwei Tage. Mal schauen. Hab das CR mal runtergeladen......

Rosch

Member
Nun nachdem hier und im Faea Forum so viel von dem Rom geschwärmt wurde habe ich es gestern mal auch bei mir drauf gemacht.

Nun: Ja es fühlt sich etwas flüssiger an aber es ist IMHO nicht der Quantensprung (im Vergleich zu meinem gepatchten Stock Rom) den ich vermutet/erhofft hatte nach dem ganzen Hype.

Ich habe mir das Rom nochmal genauer angesehen:
- Kernel und Treiber sind die gleichen wie vom Oktober Stock Rom
- Den Kompass habe ich auch wieder ans Laufen bekommen.
- USB OTG bin ich einen Schritt weiter.
(Ein Stick wird wieder unter /mnt/usbotg eingebunden und USB Host Diagnostics
zeigt alles auf "grün" an, er wird aber noch nicht selbst vom Rom eingebunden)
- Breathinglight zu reaktivieren wird ein Batzen Arbeit
- Das 2te Mikrofon das das F2S hat wird nun ebenfalls nicht mehr unterstützt.

Ich lass es jetzt mal ein paar Tage drauf. Mal sehen ob ich es behalte oder wieder zum Original zurückkehre.

PS: Meine 3G Probleme die ich mit dem F2S habe scheinen sich auch mit
diesem Rom nicht zu lösen.

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten