华易 Faea F1 - Snapdragon S4 Quadcore NFC 4,5" HD display dual sim 1GB Ram 4GB Rom JB

O

Ora

Guest
Ich habe das dann einfach gelassen.
Einen Stock ROM update sollte man nicht einfach auslassen!
@robin.k :
Schaue mal mit dem Explorer auf Deinen Handy in /storage/sdcard0/logs/recovery nach der Logfile des Versuches. Da steht drin, was in die Hose geht!

Doppelpost zusammengefügt nach 3 minutes:

auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
Sag ich doch, Du hast bestimmt mit root Dinge gelöscht, die er updaten wollte....

Root sollte mit adb genauso leicht funktionieren wie vorher. Aber hier werden ja "Einknopfmehtoden" favorisiert:(

Moderiert:

Faea

Member
Achso, auch noch eine kleine Frage von mir: Wenn ich über das ROM 6.8. den Faea Gapps Fix laufen lasse, bricht die Installation mit "Installation aborded" ab, ist das bei Euch auch so? (Recovery mode und über Systemupdate)
Im Recovery Mode ganz unten "advance" auf enable bzw. disable umstellen hat bei mir geholfen, weiß nicht mehr genau was wirklich geholfen hatte, kann man ja ausprobieren.

robin.k

New Member
update: Root hat auch geklappt mit dem Tool von OraChinaMobiles

ich finde es läuft alles viel flüssiger und schneller, bin nun rundum zufrieden mit dem Gerät.

Thanks für die Hilfestellungen.

Saka

New Member
Habe das F1 jetzt ca 3 Wochen, bis jetzt hat es sich 4 mal einfach so von alleine ausgeschaltet. Einmal Nachts, zum glück bin ich Morgens noch pünktlich wach geworden. Da kann ich micht mehr auf das Phone und somit den Wecker verlassen.
Was kann das sein?

Knolte

New Member
Im Recovery Mode ganz unten "advance" auf enable bzw. disable umstellen hat bei mir geholfen, weiß nicht mehr genau was wirklich geholfen hatte, kann man ja ausprobieren.
Ah Super, hat gefunzt! Da muss man erstmal drauf kommen, ich dachte schon, der Fix wäre durch das neue ROM überflüssig geworden...

P

PainAshes

Guest
gibt es noch einen gutschein ?
wo kann ich eine extra baterie kaufen wo bei faea klicken ?

P

PainAshes

Guest
habe jetzt eins bestellt für 160 usd + 30 usd versand
aber mit nfc tags , skin case , screen protector und akku
mega günstig oder ?

P

PainAshes

Guest
nein also
149 das gerät , zurzeit ist eine aktion wo zubehör geschenkt wird
akku kostet aber noch zustätlich 10
+ dhl
waren bis jetzt 143 €

P

PainAshes

Guest
Warum zu aller Welt antwortet den niemand ? Ist das hier kein FORUM ?
NUN ZU MEINEN FRAGEN:
IST DAS EIN GAMER-HANDY ?

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten