O
Ora
Guest
Ich eigentlich auch nichtshabe nicht wirklich was gegen leute aus bayern.

Und besser in Bayern leben als "nirgendwo". Und wo Bayern drauf steht ist noch lange nicht Bayern drin

Ich eigentlich auch nichtshabe nicht wirklich was gegen leute aus bayern.
Warum immer so pessimistisch? Sehe es gelassen...auch nicht immer alles drin , was draufsteht.
Wahrscheinlich geht da für manch einen die Welt unter. Ich habe eh eine Tasche von einem S3mini drum, da stört mich das nicht.dvbhannes : Vielen Dank für die klaren Worte !
Haarrisse an einem Kernreaktor sind sicher ein Problem. Aber an einem Plasticdeckel ?
Verkauf Du es dann mit der Tasche? Ich bin ein Ästhet.:mad:Wahrscheinlich geht da für manch einen die Welt unter. Ich habe eh eine Tasche von einem S3mini drum,
Ich gebe meins ab, willst Du es haben dann PN.Ich hatte dieses Modell schon fest für meine Frau auf der Liste
Tasker deshalb, weil es von "NFC Aufgaben Launcher" unterstützt wird, aber mal gucken was die andere app kannWenn es nicht unbedingt Tasker sein muß, vielleicht Automagic? Funktionsumfang ist mindestens so gewalting wie bei Tasker, Bedienung um ein Vielfaches einfacher. Und NFC-Tags unterstützt es auch.
Lade das Update.zip auf die SD Karte Deines Handys und gehe dann in die Systemeinstellungen und starte dort das Update!wollte das offizielle Faea Rom installieren.
was mache ich falsch?
Du hast danach also das gleiche Build des ROM's?Gerät startet mehrmals neu und nach dem Entriegeln hat sich nichts getan!!!
Mach es so wie von Faea hier beschrieben (aber natürlich für das neue ROM):hab von der Faea Seite den ROM vom 06.08.2013 runtergeldaen. Muss ich den in Update.zip umbennen oder ist eine Umbennenung gar nicht notwendig?
Über Systemupdate -> Local updates hab ich's schon versucht. Das Gerät beginnt mit dem Update, Display bleibt für ca. 5 min schwarz, Gerät startet mehrmals neu und nach dem Entriegeln hat sich nichts getan!!!
Die von mir beschriebene Methode ist für Anfänger einfacher. Da müssen die nicht umständlich in das Recovery Menu booten. Meine Methode ist Standardfunktionalität.Mach es so wie von Faea hier beschrieben (aber natürlich für das neue ROM):