Gernegrossartig danke
Bei Skype antwortet auch keiner . Na ja mal bis morgen warten.4 Tage - 1 MonatIch habe Tony ja auf das Ding aufmerksam gemacht, doch da bist Du gut beraten, mal zu skypen.
Und, wie ist der erste Eindruck? Schön mitteilen, das hilft der Fan-GemeindeHab heute mein F1 beim Hauptzollamt abgeholt. Ist dann doch alles relativ schnell gegangen. Am 15. 7 bestellt . Am 17 hat das Tracking von Hongkong-Schneckenpost angefangen. Gekostet hat es 128,02 EUR inkl. Shipping und Case + 22, 59.- Zoll = 150,61 Euro. Und das ganze ohne Tony !![]()
diese Rom habe ich auch installiert, es fehlt google play store.Auf needromCom gibt es eine stabilisierte Rom für das Faea
http://www.needrom.com/mobile/faea-f1-3/
Hat der Zoll irgend welche Probleme wegen mangelnder Betriebserlaubnis angedeutet?Hab heute mein F1 beim Hauptzollamt abgeholt. ...
Und bei Dir?ich habe mein Faea heute beim Zoll abgeholt.
In den Einstellungen, unter Doppel Sim, können beide Sim-Karten jeweils ein oder ausgeschaltet werden.Mal wieder eine frage. Kann man die zweite simkarte irgendwie abschalten. Finde nichts. Bzw. Das die unbenutzte karte nicht mehr erscheint
Google mal nach "gapps-jb-20121011-signed", runterladen und unter system, APP, die fehlenden apk nach installieren.diese Rom habe ich auch installiert, es fehlt google play store.
von der älteren Rom habe ich die apk rausgeholt und installiert aber es läuft nicht bricht sich ab.
was mache ich falsch?