Foni
New Member
Ich habe diese und andere Apps bereits getestet. Mit keiner habe ich es geschafft die LED (bis auf die Foto-LED) anzusteuern. Bisher funktioniert bei mir die Benachrichtigungs-LED auch noch "einwandfrei". Sie ist halt nur sehr schwach und durch das Pulsieren wahrscheinlich noch schlechter zu bemerken als wenn sie blinken würde.Es gibt im Store eine APP, mit dieser lassen sich Benachrichtigungen der LED auslösen, auch andere Farben wählbar, Light Flow heißt die APP. Getestet hab ich es jedoch noch nicht.
Leider ist auch der Vibrationsalarm sehr schwach, so dass im Lautlos-Modus werder die LED noch der "Vibrator" sehr hilfreich ist.
Ansonsten aber trotzdem ein tolles Telefon.
Eine Frage von mir wurde bisher leider noch nicht beantwortet. Wäre super wenn jemand dazu Feedback geben könnte: Hat es jemand geschafft mit der Mikrofontaste auf der Tastatur die Spracheingabe zu aktivieren? Ich mochte dieses Feature bisher sehr. Momentan kann ich die Spracheingabe nur bei der Google Suche (Google Now) oder beim Navi verwenden. Auch die Installation der 4.2 Tastatur hat nichts gebracht (aber die Eingabe per "Wischen" ala Swype funktioniert mit dieser).