Ich hatte Dienstags beim Hersteller bestellt, am Folgetag hatte ich meine Trackingnummer erhalten. Den Track verfolgen konnte ich am Freitag der selben Woche. Sonntag nachmittag ist der Flieger in Leipzig gelandet und Montag hatte ich das Phone in den Händen. DHLIrgendwie dauert das bei faea sehr sehr lange. Vor einer woche bestellt und bezahlt, trackingnummer am samstag bekommen. Haben per ups verschickt und seit dem tut sich nichts mehr. Bei ups steht nur der aufkleber ist erstellt worden???
Heute wieder eine mail von faea, akku nummer zwei, den ich bestellt habe wird nachgeschickt ohne trackingnummer und dauert 20 bis 30 tage. So schoen das handy ist, aber was den versand angeht, klappt es nicht wirklich. Bin mal gespannt wann was kommt
Da kann ich nur sagen, herzlichen glueckwunsch. Hatte ja auch auf dhl gehofft. Warum ups, keine ahnung. Ich werde wohl warten muessen.
Schau erst mal unter TB ob das so bei Dir drin steht:Habe nur App-Daten,Kontakte und Personendetails zum syncronisieren drinstehen, wie kann ich kalender nachinstallieren?
Ja steht drin genauso wie bei dir!Schau erst mal unter TB ob das so bei Dir drin stehtIMG]http://img.tapatalk.com/d/13/07/25/9eqybe2y.jpg[/IMG]
bei DHL-Express war es immer so lange!! 2 x bis jetzt bestellt!!ist im ups-fahrzeug und auf dem weg zu mir. hurra. das scheint ja zu klappen. aber 5 tage vom aufkleber erstellen bis zum versand ist schon lange. der rest super schnell. naja, ist ja noch nicht da. bis später, bin ganz nervös
Versuch doch einfach mal den Google-Kalender noch mal drüber zu installieren! Ich würde aber sagen, suche mal im Forum unter "Kalender syncronisert nicht" oder so?Ja steht drin genauso wie bei dir!
Hatten wir ein paar Posts drüber doch erst.Habe nur App-Daten,Kontakte und Personendetails zum syncronisieren drinstehen, wie kann ich kalender nachinstallieren?
4 Tage - 1 Monat...Wie lange dauert das bei Mixeshop bis was passiert?