F2 Windows 6.0 Wlan+GPS

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Nitro78

Gesperrt
ROFL, ich habe mal auf die Käufer geschaut................

Da ist der "Pospalath" alias "Honkongpfui" alias "Ghettogrossraumradio" bei. Scheint die Xainix-Brigade erweitert gerade die Kollektion der Lufthandies..
Off Topic:
Weil POSPALATH nicht Hongkongpfui oder SHSkontor oder sonst wer ist, sondern jemand, dessen eBay Account letztes Jahr (von China aus!) gehackt/missbraucht wurde, der sein eBay Account deshalb neu anmelden musste und unter dessen Namen in diversen Foren eine Menge an Müll verzapft wurde (und wohl noch immer wird).
Pospalath ist Entwickler technischer Handheldsysteme in einer grossen Firma (das hat einer der Lufthandyverkäufer nach dem Kauf anhand des Realnamens durch über Google gefundener Patentanmeldungen herausgefunden; anhand anderer Google Funde konnten dann wohl diverse andere Dinge aus dem Privatleben von POSPALATH rekonstruiert werden), der solche integrierten Systeme aus reiner Neugierde bestellt. Es ist nicht schön, wenn man kopiert wird, nur weil man im Vertrauen den falschen leuten erzählt, wie nett Tor oder
anonyme Postfächer sind (die jeder einsehen kann, was ich nicht bedachte, so dass jeder z.B. die Freischaltdaten für Foren nutzen konnte).
Wer es nicht glauben will - bitte! Mein Postfach war in den letzten Wochen Sammmelpool diverser Beschimpfungen usw., da wird einem einiges egal.

darksheer

Voll der Lufthandyfan
Off Topic:
Pospalath ist Entwickler technischer Handheldsysteme in einer grossen Firma, der solche integrierten Systeme aus reiner Neugierde bestellt.
hmm..genau das hat "hongkongpfui" in den verschiedenen boards auch vorgegeben, zu sein. hat ja auch immer schoene handybeschreibungen eingestellt. interessant ist auch das "pospalath" in mehreren handyboards in oesiland postet.

ansonsten verstehe ich nicht, was du mit deinem post sagen willst und woher du diese, deine wahrheiten hast.

cectuser097

New Member
@Nitro78,

du bist also der missbrauchte, dafür aber auch der "echte" Pospalath:dirol: , sofern ich dein Posting recht verstehe............... . Da bekommt doch "Shanghaien" gleich wieder eine verloren gegangene Bedeutung....:yes:

Sag mal, benutzt der "falsche" Pospalath nur deine Accounts oder wickelt er auch die Geldflüsse über dein PayPal-Konto ab... ?:see_stars:

Das wäre aber echt gutherzig von dir........... .

Ich glaube, wenn dieses Board eine Aktiengesellschaft wäre, und jeder User eine Stimme inne hätte, so hielte ein shanghaiischer Hongkongpfuier bei einer Mitgliederversammlung zumindest die Sperrminorität. :meeting:

Edit: ROFL , jetzt heisst der echte? oder der falsche? Pospalath ( wer weiß schon was echt oder falsch ist)nicht mehr wie früher, jetzt ist er der prinz_ratlos . Es ist schon erstaunlich, welchen Einfluss auf die Namensgebung von Lufthandyfreunden dieses Forum hat....................

Zuletzt bearbeitet:

Handyfreak

T32+ & Ciphone
sooo also ich muss sagen die Verkäuferin ist TOP:happy:

im großen und ganzen;

netter Kontakt...
schnelle Anworten ....
Top Ware...
akzeptabele Versandzeit...

habe das Handy gestern erhalten und bin voll zufrieden damit...

Sp!tF!r€€

New Member
also ich hab mein nich bekommen hab zwar eh per nachname bestellt aber trotzdem, der artikel wurde von ebay auch entfernt wenn man auf den link klickt, denke fake wie so einige verkäufer

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten