F2 Windows 6.0 Wlan+GPS

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
K

kuechenprofi

Guest
Bevor Ihr da kaufen könnt müßt Ihr euch für 80,-€ Registrieren lassen, dann sind die Handys warscheinlich gerade ausverkauft :see_stars::see_stars:

K

kuechenprofi

Guest
1. Da brauchst du keinen Gewerbeschein für , nur 79,-€ zahlen und du erfährst die Verkäuferdaten.
Zahlst du auch Eintritt bevor du ins Kaufhaus gehst :laughing::laughing:

cectuser097

New Member
Bevor Ihr da kaufen könnt müßt Ihr euch für 80,-€ Registrieren lassen, dann sind die Handys warscheinlich gerade ausverkauft :see_stars:
:boast:xai mi, xai du, xai nix?

Schau mal bei den schönen Photoshopdarstellungen des Traders auf die verweisenden Links in den JPGs - sie verweisen wohin? Auf restposten.de

Wenn schon 2 anbieten, muss es doch wahr sein.......... :dirol:Ein Schelm wer Arges denkt..........:pardon:

darksheer

Voll der Lufthandyfan
wisst ihr, was ich nicht verstehe?
wenn man sich an der herdplatte verbrennt, fasst man, mit normal ausgestattetem iq, dass teil nicht ein zweites mal an.
nun wissen wir alle, es gibt kein t32-maxo-f2-minione-blabla mit wifi + gps.
warum wird dann unerlaesslich weiter nach quellen gesucht, wo man das dingens bestellen kann?
habt ihr angst, ihr wuerdet das virtuelle rascheln im netz ueberhoeren, sollte das dingens irgendwann mal in einer funktionstuechtigen version erhaeltlich sein?
wenn es soweit ist, wird es eine echte unueberhoerbare marktschwemme geben. und bis dahin nehm ich einfach mein jetziges handy :dirol:

Zuletzt bearbeitet:

eMWe

Der beste Benutzer
Dann kauf du doch mal eins, und berichte uns dann mal ausführlich über das Gerät bzw. deine Erfahrungen mit diesem Händler.
3,% Jahre gewerb.Händler und nur 221 Bewertungen zu 98,5%
...
ich habe jetzt seit längerer zeit kontakt mit der Händlerin.
Es ist keine Betrügerei wie es aussieht. Daher wohl auch der happige Preis von 320 euro.

darksheer

Voll der Lufthandyfan
...
ich habe jetzt seit längerer zeit kontakt mit der Händlerin.
Es ist keine Betrügerei wie es aussieht. Daher wohl auch der happige Preis von 320 euro.
was soll jetzt die message sein?
weil sie, beim kontakt mit dir nett ist, aber offensichtlich von mobiltelefonen null plan hat, sollen wir zuschlagen?
wuerdest du dir einen pc bei einem haendler kaufen, der einen prozessor angibt, den es garnicht gibt?
wuerdest du dir ein auto kaufen, wo der falsche motor drin ist?

eMWe

Der beste Benutzer
was soll jetzt die message sein?
weil sie, beim kontakt mit dir nett ist, aber offensichtlich von mobiltelefonen null plan hat, sollen wir zuschlagen?
wuerdest du dir einen pc bei einem haendler kaufen, der einen prozessor angibt, den es garnicht gibt?
wuerdest du dir ein auto kaufen, wo der falsche motor drin ist?
wahrscheinlich schon ;)

nein was ich sagen will ist, dass nicht jeder gleich ein betrüger ist, vorallem nicht, wenn man so lang schon im geschäft ist und ne ganze menge gute bewertungen in sachen telefone hat.
die frau hat so wenig ahnung auch nicht, zumindest weiß sie, dass es kein t32 mit wifi gibt, was ja schonmal ein fortschritt ist.
was sie macht ist denke ich bei diesem 24er partner phones zu kaufen und die teurer im ebay wieder zu verscherbeln.
ende nächster woche bekommt sie die lieferung und dann stellt sich heraus, ob das ganze wirklcih wie angegeben funktioniert. deswegen stellt sie auch nicht gleich so viele rein wie einige *hust* andere ex ebayer...

also was ich sagen will ist, dass sie sich wenigstens bemüht und ehrlcih zu sein scheint.

satmig

New Member
Sie bemüht sich definitiv erhlich zu sein und gibt nur die "sicheren" Angaben weiter, die sie selber erhält.
OBMP steht im übrigen für On-Board-Multi-Prozessor. 730 mhz hatte sie da hinter geschrieben, weil sie ihren Händler explizit nach den MHZ gefragt hat und 730 die einzige Zahl war die sie erhalten hat. Zur vorsicht hat sie aber die MHZ wieder aus der Beschreibung rausgenommen. Mal abwarten, was nächste Woche drin steht, wenn sie selber ein erät in den Händen hat und die Daten aus dem Gerät auslesen kann.
Wenn das Phone tatsächlich 730 MHZ und 128 mb RAM hat ist es vom Preis her ein sehr gutes Angebot. Vergleichbare Geräte wären dann HTC Toch Cruise oder der HP Ipac 614c, die aber deutlich über 500 € kosten.

Nitro78

Gesperrt
Omap730

Sie bemüht sich definitiv erhlich zu sein und gibt nur die "sicheren" Angaben weiter, die sie selber erhält.
OBMP steht im übrigen für On-Board-Multi-Prozessor. 730 mhz hatte sie da hinter geschrieben, weil sie ihren Händler explizit nach den MHZ gefragt hat und 730 die einzige Zahl war die sie erhalten hat. Zur vorsicht hat sie aber die MHZ wieder aus der Beschreibung rausgenommen. Mal abwarten, was nächste Woche drin steht, wenn sie selber ein erät in den Händen hat und die Daten aus dem Gerät auslesen kann.
Wenn das Phone tatsächlich 730 MHZ und 128 mb RAM hat ist es vom Preis her ein sehr gutes Angebot. Vergleichbare Geräte wären dann HTC Toch Cruise oder der HP Ipac 614c, die aber deutlich über 500 € kosten.
Der im so genannten F2 eingesetzte Mikroprozessor ist ein OMAP 730 von Texas Instruments, verwandt mit dem OMAP 850, nur um Compact-Flash Schnitstelle erweitert.
ARM Core und GSM/GPRS Modul in einem Chip.
200 MHz.
http://focus.ti.com/general/docs/wtbu/wtbuproductcontent.tsp?templateId=6123&navigationId=12003&contentId=4676
OBMP ist ein Tippfehler oder sonst eine "Verwechslung"

Zuletzt bearbeitet:

satmig

New Member
OBMP ist ein Tippfehler oder sonst eine "Verwechslung"
Das vermute ich auch ganz stark, hatte ich ja auch schon so geschrieben. Wenn das Gerät nur 200mhz hat ist mir persönlich zuwenig. Mein jetziges Smartphone eine Samsung CPU mit 400 mhz und 64 MB Ram. Die Demo von IGO8 läuft in der Anzeige damit der tatsächlichen Position hinterher. Auch MN 6.2 ist damit schon ausgelastet. Aber wie gesagt nächste Woche erfahren wir mehr.

Skyler

New Member
F2 aus Österreich

ja, ja, f2 trifft ende der woche ein, anfang nächster woche, ende nächster woche...
chattet nur lustig weiter mit anbietern, die 10 geräte reinstellen, aber noch nicht mal eins in der hand hatten, und im übrigen erst in china ordern, nachdem du bestellt hast (10 tage lieferzeit)

darksheer

Voll der Lufthandyfan
so nun ist das f2 in der bucht verschwunden :(
vielleicht macht ebay langsam jagd auf "luft-verkaeufer"?

Sp!tF!r€€

New Member
ich hab mir bei ihr n handy bestellt das VIP HiPhone soll ja java haben, fm radio, ebook sol kleiner und schmaler sein etc.

hab zu ihr gemeint ich zahle nur per nachnahme meinte sie ok ausnahmsweise dann hab ich fragen zudem phone getellt die sie nich erklären konnte ausser das es kleiner sei. dann hab ich gesagt ja wann ich das handy nun bekomm es heissts imemr ich werde sie bestellen lieferzeit 10 tage da sie ja per nachname bestellt haben fällt die üw dauer weg ja ich hab aber schon am don bestellt also müsste selbst bei üw schon das geld bei ihr sein also das ist immer ihr argument das die üw dauer wegfällt, dabei wäre die au so schon weggefallen heute würde sie ja angeblich "mal" in china bestellen.

ich bin gespannt normalerweise würden die 10 tage ab heuet anfagen da bis heute auf jedenfall das geld bei ihr wäre und sollte es bis 21. februar nich da sein gehts grad postwendend falls es dann mal irgendwann kommen sollte wieder zurück.

weil irgendwie kommts mir komisch vor auf meine frgaen hat die nie n plan dann frag ich wann sie bestellt oder wann ichs bekomm heissts immer nur ja 10 tage lieferzeit bei ihnen fällt die üw dauer weg

cectuser097

New Member
Also vom F2 konnte der Shop schon 3 verkaufen.
Warten wa ma die ersten Bewertungen ab.

ROFL, ich habe mal auf die Käufer geschaut................

Da ist der "Pospalath" alias "Honkongpfui" alias "Ghettogrossraumradio" bei. Scheint die Xainix-Brigade erweitert gerade die Kollektion der Lufthandies..:pardon:

Ob da wieder ein Dropshipper seinen Erfahrungsschatz erweitern darf?

Soll eigentlich dieses Forum zur Akquisition der Freunde dieser Geisterphones dienen? Einige User tauchen ja regelmässig zum "Mut machen" in den einschlägigen Threads auf......... .

Es wundert mich, warum diese Lufthandyfreunde nicht selbst die Dinger bestellen und anstatt dieser zweifelhaften Anfeuerungen lieber bebilderte Erfahrungsberichte einstellen.......... . Das wäre dann wirklich fundierte Werbung :dirol:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten