Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

H

Herr Doctor Phone

Guest
na ist doch wurscht, oder?
zumindest ist es in brüssel angekommen und kommt sicher im laufe der nächste woche :)
(...oder willst du es noch bis zur haustür tracken??)

doc

-

H

Herr Doctor Phone

Guest
wieso? es gibt ja "bis" zu 3 zustelle versuche, ansonsten landed es auf der poststelle zwecks abholung :)

doc

-

Moderiert:

fubuman_05

New Member
Hey Leute,

hab vor kurzem ein Ladegerät und einen Akku für meine Actioncam bei GB gekauft.
Da ein Germany Express Versand nicht möglich war, wurden die Teile mit Belgium Post verschickt.
Habe dann eine YunTrack-Trackingnummer bekommen. Seit heute sieht das Tracking so aus:Anhang anzeigen 96296
Wisst ihr, ob ich da noch weiter tracken kann oder wars das jetzt?[DOUBLEPOST=1464881247,1464881113][/DOUBLEPOST]
Schick mal die Tracking-Nummer, ich kann dir helfen.
Bitteschön
edit

Zuletzt bearbeitet:

moritzn

Member
Hey Leute,

hab vor kurzem ein Ladegerät und einen Akku für meine Actioncam bei GB gekauft.
Da ein Germany Express Versand nicht möglich war, wurden die Teile mit Belgium Post verschickt.
Habe dann eine YunTrack-Trackingnummer bekommen. Seit heute sieht das Tracking so aus:Anhang anzeigen 96296
Wisst ihr, ob ich da noch weiter tracken kann oder wars das jetzt?
Wenn die Verzollung in BRU durch ist, schickt es die bpost nach DE; dort kommt es in der Regel 2-3 Werktage später bei Dir an (mit der Deutschen Post Brief, NICHT mit DHL Paket). Diese Art des YunExpress Service hat eben *keine* Tracking-Nummer vom Zusteller im Zielland, ist also auch kein DP Einschreiben.

Also einfach ein paar Tage warten, der Postbote wirft das einfach ein.

moho235

Member
So, habe heute eine Sendungsnummer im Format RH016XXXXX7TR erhalten. Jetzt frage ich mich schon wieso etwas das auf Alibaba bestellt wurde aus der Türkei kommt. Ist ja nur Entlötlitze.

H

Herr Doctor Phone

Guest
das auf Alibaba bestellt wurde aus der Türkei kommt
weil du es dort bestellt hast?
bzw. dort ein "lager" oder produktionsstätte ist :grin:

nicht alles kommt aus china, man kann auch von händlern aus der ganzen welt selektieren.
es gibt auch viele deutsche händler bei alibaba.
das auf Alibaba bestellt
alibaba ist eigendlich nur für händler, außer paar samples bekommt man dort nicht als privater. du meinst sicher aliexpress (das ist für endanwender)

doc

-

Flubski

New Member
Hey Leute,
ich war ganz überrascht, als ich vorhin meinen Briefkasten öffnete.
Das Bpost Päckchen war drin ...
Geht ja ziemlich schnell!

Klausl13

Well-Known Member
Glaubst Du, ich hätte hier gepostet, wenn ich es gewußt hätte?

Mittlerweile habe ich alle Trackingnummern verglichen.
Banggood versendet so aus dem europ.Warehouse.
Geheißen hat es im Mail : France Express(Colissimo).
Wie Asendia und Colissimo zusammenhängen weiß ich nicht.

Kurz ne Frage die sicher schon beantwortet wurde, ich aber nicht wirklich gefunden habe.
Eine Bestellung von Fasttech wurde versucht zuzustellen, war aber nicht da. Als ich sie bei der Post abholen wollte, war das Paket verschwunden.
Habe dann als Empfänger einen Nachforschungsantrag gestellt. Fasttech habe ich informiert das sie als Absender auch einen Nachforschungsantrag stellen müßen.

Wie geht es nun weiter? Einfach abwarten oder bei PayPal einen Fall aufmachen?
Ich denke schaden kann es nicht einen Fall zu eröffnen. Kann den doch auch wieder schließen, wenn sich alles geklärt hat, oder?

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten