Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

Sie haben mir nur mitgeteilt das sie einen Nachforschungsauftrag gestartet haben.
Darum habe ich sie dreimal gebeten, erst dann haben sie es mir bestätigt.
Nun soll ich warten bis ich was höre.

SantaClauZ

Member
Hi Leute,
Habe auf aliexpress etwas bestellt mit Dhl global Mail. Nun hab ich die Tracking Nummer gekriegt die aber eher nach EPacket aussieht. Der Verkäufer meint zu mir epacket wäre ein Bestandteil von Dhl was ich irgendwie nicht verstehe. Die Nummer fängt mit LN an und endet mit CN. Ich kenne Dhl global Mail Nummern nur ganz anders. Hat da einer Infos zu?

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Die Nummer fängt mit LN an und endet mit CN. Ich kenne Dhl global Mail Nummern nur ganz anders. Hat da einer Infos zu?
Ich vermute mal, dass die Sendungen, sobald sie an DHL übergeben werden, eine andere Nummer erhalten. Die Nummer welche jetzt auf deiner Sendung drauf steht, wird mit mehreren Sendungen übereinstimmen - die Chinessen versenden gern als Großsendungen, darin sind dann mehrere einzelne Posten enthalten.
Erst in Deutschland werden diese dann umgelabelt und an DHL übergeben.

E

esverkehrt

Guest
An diese Lieferzeit kann man sich wirklich gewöhnen, und ab einer bestimmten Preisklasse sollte es bei jedem besseren Chinashop "mit Lieferung aus Europa" endlich mal Standard werden: Anfang der Woche direkt bei oneplus.net bestellt und bezahlt, für die kommende Woche avisiert, Auslieferung heute. Da waren in Berlin wohl noch einige Geräte nach der Show über.

OP3_Status_Versand.JPG

Paketverfolgung_OP3.JPG

SantaClauZ

Member
Ich bekomme erstmals ein Paket per EMS CHINA was in Deutschland wohl von DPD EUB übernommen wird. Nun habe ich dazu keinerlei Info weil ich denn Ablauf nicht kenne. Kann mir jemand eventuell sagen wie es jetzt weiter läuft? wie schaut's aus mit Zoll? Ist es schon durch? Weil dort jetzt schon steht Erfstadt-Lenchenich (in Transit). Wär cool wenn einer den Ablauf mit DPD kennt. Schönes WE

@Herr Doctor Phone @dorschdns
@Ora

EDIT: Paketstatus geupdated, nehme an, dass heißt jetzt das es anscheinend echt durch denn Zoll ist und vielleicht heute kommt?

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Die Daten zu deiner Sendung wurden ersteinmal an DPD übermittelt.
Du erhälst, wenn es soweit ist, von DPD eine Sendungsnummer, mit welcher es sich auf der Seite von DPD tracken läßt.

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Es ist ja heut morgen erst bei DPD im Center angekommen!
.....vom Zoll hast du scheinbar nichts zu befürchten.
Evtl. mal bei DPD nachfragen und dir die DPD Nummer geben lassen!

onix20

New Member
Hallo, am 11.06.2016 habe ich ein internationale Päckchen(nach China) mit Sendungsverfolgung aufgegeben. Gestern stand noch als letzter Status: "Die Sendung wird ins Zielland transportiert und dort an die Zustellorganisation übergeben". Heute zeigt der Status nur noch folgendes an: "Zur Sendung RM406398900DE( 350220956995) liegen uns derzeit keine Informationen vor". Warum kann ich den Status nicht mehr online abfragen und wo befindet sich meine Sendung?

moho235

Member
Frankfurt export customs cleared
2016-05-19 10:44:44.0
Beijing Transit Station import customs scan
2016-05-19 14:15:19.0
Beijing Transit Station import customs cleared (domestic transit )
2016-05-25 09:00:08.0
Shenzhen Transit Station import customs scan
2016-05-25 14:00:32.0
Shenzhen Transit Station import customs cleared (domestic transit )
2016-05-27 09:16:39.0
arrive 投递红荔 delivery office
2016-05-27 09:51:14.0
投递红荔 attempt delivery
2016-05-27 18:16:47.0
投递红荔 attempt delivery
2016-05-28 08:10:38.0
投递红荔 attempt delivery
2016-06-18 10:41:04.0
投递红荔 delivered
So sollte es am Ende aussehen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

onix20

New Member
Ist es normal, dass bei " internationales Päckchen (Maxibrief) mit Sendungsverfolgung" der Sendungsstatus manchmal spinnt?

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
vb777baby
Oben Unten