..... in der Hoffnung auf eine Beförderung wird er sie sicher ausrollen, weil er darin versteckte Drogen vermutetDer Zöllner wird Augen machen, bei 10km Lötlitze
Ich vermute mal, dass die Sendungen, sobald sie an DHL übergeben werden, eine andere Nummer erhalten. Die Nummer welche jetzt auf deiner Sendung drauf steht, wird mit mehreren Sendungen übereinstimmen - die Chinessen versenden gern als Großsendungen, darin sind dann mehrere einzelne Posten enthalten.Die Nummer fängt mit LN an und endet mit CN. Ich kenne Dhl global Mail Nummern nur ganz anders. Hat da einer Infos zu?
Schau mal jetzt in meinen Beitrag, Habs mal editiert ;-)Die Daten zu deiner Sendung wurden ersteinmal an DPD übermittelt.
Du erhälst, wenn es soweit ist, von DPD eine Sendungsnummer, mit welcher es sich auf der Seite von DPD tracken läßt.
Leider nein, habs 3 Tage lang versucht, hat aber bis dato nicht funktioniert, wieso weiß ich auch nicht. Ich hoffe mal das dass Paket heute kommt bzw. Montag, falls es denn durch denn Zoll ist, steht ja nix bei.Läßt sich die Sendung hier: https://www.dpd.com/tracking/(lang)/de_DE
tracken?
ja stimmt auch, ist nix gekommen heuteEs ist ja heut morgen erst bei DPD im Center angekommen!
.....vom Zoll hast du scheinbar nichts zu befürchten.
Evtl. mal bei DPD nachfragen und dir die DPD Nummer geben lassen!
Am 11.06.2016Wann hast du es denn abgeschickt?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Frankfurt export customs clearedAm 11.06.2016