Kleiner Versanddienstleister Schwank:
Mein UMi Zero Paket ist ja nun schon ein paar Wochen weg. Es stellte sich heraus, der Paketbote hat es wohl unter meine Turnschuhe gestellt, nach
dem er mich am Vortag nich angetroffen hat. Er meinte selbst "ja, das will ein anderer Kunde so, da hab ich das bei ihnen auch gemacht":
Problem war, dass ich halt nicht daheim war, sondern erst deutlich später.
Ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass es im Briefkasten gelandet ist, aber das hat sich nun geklärt. Nun, Versanddienstleister in Hong Kong kommt
aus den Ausreden nicht mehr raus:
Ausrede 1: Die Adresse war zu simple, deswegen konnte der Versanddienstleister Mensch sie nicht finden
Ausrede 2 (heute): Herr M. hat bestätigt, dass das Paket angekommen ist.
Ich bei Versanddienstleister Angerufen: nein, die letzte Notiz ist "lost"
Da es nun fast nen Monat her ist, ist eine Nachforschung schwer. Das Auslieferungslager war auf einmal sehr freudig bereit, mir den vollen (!) Preis zu
erstatten. Da ich aber ja noch eine Reklamation hab wg den Zollgebühren, hab ich bei Versanddienstleister Noch mal angerufen, die meinen - nein das geht so nicht.
Versanddienstleister Auslieferungslager ruft noch mal an: Aber wir wollen doch nur was gutes. Ich: aber Versanddienstleister sagt, dass geht so nicht.
Mein Gedanke: ch möchte nicht am Ende ne Rückforderung haben.
Wir sind jetzt so verblieben, dass dem Versender - Antelife - der Wert des Pakets erstattet wird.
Nun war das Paket als "Muster" gekennzeichnet, was durchaus sein kann. Ob das Zero mehr als ein Muster ist

Aber: Wert 36 Dollar.
Versanddienstleister sagt nun: wir werden nur die 36 Dollar ersetzten. Das ist natürlich blöd. Nicht für mich, aber für das Unternehmen.
Und eigentlich auch für mich, weil so geschichten natürlich immer ärgerlich sind. aber ich kann nichts dafür

Hab bestimmt schon
10 Euro vertelefoniert.
