Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

Tobee

Born to buy from China
Meine Sendung ist auch nicht zu finden ! Bei der Post heute angerufen und die wissen auch nicht wo das Paket ist und vom Zoll habe ich auch nichts...

Sind zwei mibänder und noch eine Kleinigkeit von tinydeal.
Bei mir genau das gleiche! Irgendwie sonderbar, oder einfach nur irre viel los.

chinatrash90

New Member
ich habe zwar brav gelesen etc. aber hätte es nochmals "bestätigt" kann man efox nun vertrauen ?

weil fastcardtech ist für mich gestorben, warte seit 3 wochen auf meine 2 handys, weder versandnummer oder sonst etwas bekommen !
und paypal verweigert mir das geld ! ich muss eine polizeiliche anzeige erstatten, jedoch weiß ich nicht mal die firmenadresse und kann daher keine anzeige erstatten !

was tun ?

Tobee

Born to buy from China
Ich denke man kann dem Fuchs vertrauen. Die Gründe warum mein Phone noch nicht da ist, können vielfältig sein. Mangelhaftes/unglaubwürdiges CN22, nicht CE Konform, fehlende BNA Zulassung, Paket beschädigt, verschwunden, etc. Risiko ist halt immer dabei. Eine genauere Anschrift von FCT müsste bei der Paypal Transaktion einsehbar sein. FCT hat jetzt nicht sooo einen schlechten Ruf. Ich denke du kriegst letztendlich dein Geld oder die Phones. Einfach hartnäckig aber freundlich bleiben. Paypal, wie schon vorgeschlagen, persönlich anrufen.

guesa

Well-Known Member
@chinatrash90 du hast keine glückliche Hand mit deiner Shopauswahl...fct ist hier schon lang bekannt, der andere auch. Dein Paypalfall ist interessant, berichte doch darüber mal in einem eigenen Thema

IcefoxRock

Active Member
Mein leagoo lead 4 liegt hier beim Zoll weil außen am Paket keine Rechnung ist. Sollte efox das mittlerweile nicht besser wissen? :) aber egal montag gehts halt mit Rechnung dahin. Muss ich sonst noch etwas beachten?

MAC User

Member
Habe eine Order China Mainland. Wann beginnt eigentlich das chinesiche neue Jahr? Weil anscheinend nix voran geht. Jedenfalls wird nichts angezeigt. Liegen die Jungs schon wieder besoffen neben dem Reisschnapsfass?

Walkover

New Member
Servus! Erwarte auch endlich mein China-Phone :rofl:. Versendet wurde es auf meinen Wunsch hin über Belgien mit Bpost nach Deutschland. Hat schon jemand Erfahrung gemacht, wie lange das bei Bpost dauert? Habe nun die Mitteilung bekommen, dass das Handy in Deutschland "ankommend" wäre aber das war Gestern und verändert wurde dann auch nichts mehr. Hoffe hat schon mal jemand über Belgien liefern lassen :pardon:.
Hier mal der Verlauf:
Date - TimePlaceStatus
02-01-2015 14:02:05GermanyArrival from abroad
30-12-2014 23:45:03BelgiumDeparture to country of destination
30-12-2014 17:10:06BelgiumParcel is handled
30-12-2014 17:10:02Belgiumbpost has received the item
24-12-2014 08:51:47Item is announced / bpost received the information

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Naja aus DE so lange lagenrd hatte ich noch nicht. Da war ja immerhin Mo, Di halb Mi dazwischen. Aber egal: heute ging es nach Anruf bei DHL weiter

das Zero allerdings bleibt verschollen

gsmfrank

Alter Sack mit neuem Auto
Na ja zum Jahreswechsel sind nicht alle mehr fleißig.
Da sollte am Montag wieder Bewegung reinkommen.

Bei dem anderen Fall tippe ich auf "Eigenbedarf" des Zustellers.

Tobee

Born to buy from China
So, bei mir hat sich jetzt auch was getan: "Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird an den Absender zurückgesandt." Dazu brauchten die jetzt seit dem 12.12! Zustellversuche gab es natürlich keine, seit dem 12.12 stand, dass es für die Verzollung vorbereitet wird. So kanns halt auch laufen......Woran es lag werd ich wohl auch nicht erfahren. Paypal Fall ist ja schon offen.

IcefoxRock

Active Member
So Leagoo Lead4 beim Zoll in Duisburg Ruhrort abgeholt.
Keine Probleme wegen Ce zeichen hat garnicht erst drauf geachtet bzw. musste ich nur das Paket öffnen um zu gucken ob da wirklich mein Smartphone drin ist.

Dieses Zollamt kann ich nur empfehlen :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten