Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

thor2001

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:

IcefoxRock

Active Member
Danke :) hab angerufen. Der konnte mir leider nicht sagen warum. Er meinte vielleicht Anschrift oder Namen falsch geschrieben. Ich soll eine email schreiben :(

thor2001

Well-Known Member
Bringt nicht viel, bekommst dann folgende postalische Antwort:

de1046084295_4510092a-c42e-4390-8b29-7894888372ba.jpg

Der Zug ist abgefahren.

Kannst du bei Paypal oder aliexpress reklamieren.

Gruß

PS: Hatte ähnlichen Fall, wo die chinesische Sendung NACH dem Zoll im Ziel-Paketzentrum (damals noch über DHL trackbar) aus unerfindlichen Gründen die Heimreise antrat. Geposteten Brief/Scan musste ich erst wieder suchen.
Ich soll eine email schreiben

Zuletzt bearbeitet:

elaj

Well-Known Member
bei der weihnachtsaktion 50% , habe ich einen cubot s168 bei CooliCool ergattert, per schneckenpost gings dann los, zuerst habe ich versucht zu tracken, dann hab ichs einfach sein lassen, in der zwischenzeit hatte ich das tel meiner frau verkauft und Mo. 29. drückt mir der postbote ein graues päckchen in die hand,,,
ein Aufkleber in rot gelb "Diese Sendung auf keinen Fall dem Empfänger Zustellen, nach § xxxxxxxxxxx, unbedingt erst dem Zollamt zustellen,,,blablabla...
:) doch zeitig oder;)

Tobee

Born to buy from China
Ich nochmal, Phone steht seit 12.12 auf Vorbereitung für die Verzollung. Post und Zoll angerufen, keiner weiss was, efox und Snowden angemorst (Antwort ja, Ergebnis nein)........It's Paypal time! Versandart war NLPost. War nachdem es endlich versendet wurde (nach Anfrage bei Snowden nach fast einer Woche null Fortschritt) innerhalb von sieben Tagen in D. Seitdem nix mehr.

djvs

Gametot
Ich nochmal, Phone steht seit 12.12 auf Vorbereitung für die Verzollung. Post und Zoll angerufen, keiner weiss was, efox und Snowden angemorst (Antwort ja, Ergebnis nein)........It's Paypal time! Versandart war NLPost. War nachdem es endlich versendet wurde (nach Anfrage bei Snowden nach fast einer Woche null Fortschritt) innerhalb von sieben Tagen in D. Seitdem nix mehr.
Bei mir das gleiche.
Seit dem 20.12 steht bei mir der selbe Status

Tobee

Born to buy from China
Hab jetzt nen PayPal Fall eröffnet, dadurch verlängert sich die Klärungsfrist nochmal um 20 Tage.

Tobee

Born to buy from China
Bin mal gespannt! Hab dummerweise schon die Hülle und das MiBand hier. :( Ansonsten bestell ichs vielleicht im Xiaomishop. Bin mal gespannt woran es liegt, vielleicht mangelhafte CN22, so was kennt man ja.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten