Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

M

matt_smith

Guest
was haben die beim zollamt gesagt, warum trotz belege nicht richtig berechnet wurde ?....übrigens....bei airmail entgehst du vater staat auch nicht..
Ist immer die selbe Entschuldigung (selbst wenn nicht zutreffend): Wegen nicht deklarierter Versandkosten wurde die gesetzlich festgelegte Pauschale von 80€ hinzugezogen. Die versuchen es immer und immer wieder. Besonders witzig ist auch wenn man 19% nimmt von Preis + Pauschale und dann immer noch zu viel berechnet wurde. Abzocke ist das. Aber habe ich hier ja schon mehrmals geschildert.

ultron1972

Member
Ist immer die selbe Entschuldigung (selbst wenn nicht zutreffend): Wegen nicht deklarierter Versandkosten wurde die gesetzlich festgelegte Pauschale von 80€ hinzugezogen. Die versuchen es immer und immer wieder. Besonders witzig ist auch wenn man 19% nimmt von Preis + Pauschale und dann immer noch zu viel berechnet wurde. Abzocke ist das. Aber habe ich hier ja schon mehrmals geschildert.
Genauso so isses, geschoben haben die den schwarzen Peter aber an DHL. Denke mal es werden einige Leute bei kleineren Summen nichts zurückverlangen. Also sehr einträgliches Geschäft für Vater Staat. Hätt am liebsten die Annahme verweigert aber ist ein Weihnachtsgeschenk.

@guesa: ist mir schon klar das bei Airmail auch geschaut wird. Ist ne kleine Summe von 23,74€, werde dann wohl nach Zollrechnung 60 ocken EUSt zahlen :rofl:. Bin mal gespannt.

dobifan

Active Member
18 Verlässt DHL-Niederlassung in LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 04:11

... und jetzt noch bis Kiel und ich werde heute noch "beschenkt" :Mauridia:

dobifan

Active Member
20 Zur Zustellung eingeteilt gemäß Vereinbarung NEUMUENSTER - GERMANY 09:44

Und was bedeutet das nun schon wieder ?!?

Liefert Express heute noch aus !??!

H

Herr Doctor Phone

Guest
ja, wird zugestellt...
sei doch nicht so ungeduldig... ;)

das teil hat über 10.000 km hinter sich :)

.

H

Herr Doctor Phone

Guest
macht nichts...es kommt doch :)
auch wenn erst am freitag, egal, die leute haben auch feierabend mal und natürlich familie mit kindern :)

frohe weihnachten und viel glück das nächste mal :)

.

SantaClauZ

Member
Hab das selbe Leid wie der Genosse da oben, hab fest mit meinen Paketen heute gerechnet, wird aber wohl nix im Sendungdsstatus hat sich bei mir seit gestern Abend 18:00 nix mehr getan.

Oben Unten