Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

bezistan.ba

New Member
Hallo Leute,
habe letztens bei mixe ein Lenovo s820 bestellt.
Gester habe ich eine E-mai von den bekommen da sie es verschickt haben und eine tracking Nummer.
Wenn ich die Nummer bei DHL eingebe kommt folgendes "No result found for your DHL query. Please try again"
Wieso kann ich nicht meiene Sendung verfolgen.
Kommt es noch diese Woche bei mir an?
Bitte um Tips.
Danke

guesa

Well-Known Member
@bezistan.ba die Frage ist zu allgemein gestellt..wo hast du mit welcher Versandart bestellt...wie siehst deine TRacking Nummer aus ( bitte in der Mitte 3 Stellen durchixen, wegen Datenschutz)[DOUBLEPOST=1388064038,1388063629][/DOUBLEPOST]
Na wenn du meinst. Mehr als warnen kann ich nicht.
es hat es sicher schon gegeben bei Kleidung und bei Satboxen weiß ich es...aber genau wegen der restlichen 10% kaufe ich keine 1:1 Clones mit Schriftzug....(taugen ja eh nix):p

bezistan.ba

New Member
Ich habe bei www.mixeshop.com am 18.12. ein Lenovo s820 betellt und mit paypal bezahlt.
Versandart ist DHL.

Das stand in der E-mali von mixeshop: The comments for your order are: 129xxx5400 HK DHL.
Your order has been updated to the following status:
New status: Shipped.

Danke

Ausgelebt

Outfluencer

die zwei China-Sendungen wurden am 06.12. bestellt und bezahlt und laut Verkäufer am 9.12 verschickt. Versendet wurde mit China Post Airmail da der Verkäufer leider kein DHL Express angeboten hat. Jemand eine Idee wie lang das noch dauert, pi mal Daumen? Lieferzeit wurde mit 15 Tagen angegeben..

P

PainAshes

Guest
Was soll ich machen ?
verstehe das nicht/ übersetzung auch net
HABE ein i5s von viki gekauft

Dear xxxxxxxxxxxxx,

This is an automatic email sent by system. Please do not reply as any emails sent to this email address will not get a reply.

We want to remind you that for orders which are still unpaid 7 days after they are placed, sellers will have the right to cancel them.

Regarding your unpaid order xxxxxxxxxx , please submit your payment ASAP. Otherwise, it may be subject to cancellation one day later. If you have already paid but the payment is not confirmed yet, please inform the seller of this so that the seller will choose not to cancel your order after the due date.

DHgate.com

P

PainAshes

Guest
ich habe schon bezahlt nur leider ist es erst am montag los ....
also ich habe dem seller schon bescheid gegeben, das ich bezahlt und er sagte ook
also jettzt einfach warten oder irgendwie kontoauzug schicken ?

H

Herr Doctor Phone

Guest
seller schon bescheid gegeben, das ich bezahlt und er sagte ook
ist vielleicht eine automatische mail weil er es noch nicht eingetragen hat? kann vorkommen...
es ist seit montag los, also weggeschickt? so entnehme ich es.

hat aber mit der sendungs verfolgung recht wenig zu tun...

.

P

PainAshes

Guest
ja sorry aber ich habe irgendwie "angst" das ich abgezockt werde.
kann man auch das geld zurück ziehen wenn das nach einer woche immer nocch nicht bezahlt markiert ist ?

H

Herr Doctor Phone

Guest
keine ahnung.....
wenn mit paypal, 45 tage zeit...
bitte hier nur fragen zur sendungs verfolgung stellen, alles andere ist off topic.

.

soeren796

New Member
Es geschehen noch Weihnachts(Zoll)Wunder :)

Trotz Zollbeschau, zurückgewiesener Zollanmeldung und etlichen Verzollereignissen,
Das Paket ist ohne weitere Probleme durch!

ImageUploadedByTapatalk1388103527.319397.jpg

Vielen Dank an alle für den seelischen Beistand :)

M

matt_smith

Guest
Hab ich dir ja gesagt, dass in Leipzig kaum Probleme entstehen. Glückwunsch und viel Spaß!

steffsb

Well-Known Member
Habe letztes ein i5s bei victoria bei dhgate.com gekauft und per local bank bezahlt
Was soll ich machen ?
verstehe das nicht/ übersetzung auch net
na die warten auf das geld! es ist wohl noch nicht verbucht.

du hast per banküberweisung gezahlt?
mutig mutig! mit inzwischen 360 beiträgen bewegst du dich doch schon länger/öffter hier im forum ..., da sollte dir doch eigentlich klar sein das man banküberwisung eher vermeidet.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten