M
matt_smith
Guest
Na wenn du meinst. Mehr als warnen kann ich nicht.Stimmt nicht, in 90% der Fälle kommt es nicht zu rechtlichen Schritten.
Na wenn du meinst. Mehr als warnen kann ich nicht.Stimmt nicht, in 90% der Fälle kommt es nicht zu rechtlichen Schritten.
es hat es sicher schon gegeben bei Kleidung und bei Satboxen weiß ich es...aber genau wegen der restlichen 10% kaufe ich keine 1:1 Clones mit Schriftzug....(taugen ja eh nix)Na wenn du meinst. Mehr als warnen kann ich nicht.
o.k. das soweit in Ordnung. Zum tracken verwende diese Seite:Das stand in der E-mali von mixeshop
Super, danke für die Hilfe.o.k. das soweit in Ordnung. Zum tracken verwende diese Seite:
http://www.dhl-usa.com/en/express/tracking.shtml
es kann noch 1-2 Tage dauern bis du etwas siehst..dann geht es aber rasend schnell , wenn da steht "Picked up"
ist vielleicht eine automatische mail weil er es noch nicht eingetragen hat? kann vorkommen...seller schon bescheid gegeben, das ich bezahlt und er sagte ook
Nur per PayPal, und evtl. per Kreditkarte, andererseits nicht.ja sorry aber ich habe irgendwie "angst" das ich abgezockt werde.
kann man auch das geld zurück ziehen wenn das nach einer woche immer nocch nicht bezahlt markiert ist ?
Habe letztes ein i5s bei victoria bei dhgate.com gekauft und per local bank bezahlt
na die warten auf das geld! es ist wohl noch nicht verbucht.Was soll ich machen ?
verstehe das nicht/ übersetzung auch net
das ist bei express so...bei schneckenpost hast du vorne und hinten Buchstaben. Fastcardtech musst du übrigens über " shippers reference" tracken ( LINKS AM rAND ANKLICKEN )ist das bei Fastcardtech normal dass die Sendungsnummer nur aus Zahlen besteht, ohne Buchstaben vorne und hinten?