Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

dobifan

Active Member
Hi,

arbeitet der Zoll in Leipzig eigtl. "rund um die Uhr" ??

Verzeicht, wenn ich nicht die gesamten 374 Seiten durchgeackert habe um zu prüfen, ob das schoneinmal beantwortet wurde :rtfm:

joopde

New Member
dhl express sendungen nehmen die sich immer abends zwischen 23 uhr ++ vor, die müssen ja am nächsten tag beim kunden sein
versteh ich nicht ganz! Bei mir hängt das Päckchen schon seit Donnerstag aben in Leipzig fest. Irgendwas mit processing.[DOUBLEPOST=1387744392,1387743169][/DOUBLEPOST]
Profirudi hat nochmal ein testvideo eingestellt...eigener thread...falls du es noch nicht gesehen hast...und bayrisch kannst..schau es dir auch mal an..wegen der vorfreude
Hat sich viel Mühe gegeben! Denke aber das es Ösi Dialekt ist.

joopde

New Member
Hast Recht gerade gemacht, Danke. Aktueller Status: Samstag 2.56 Uhr sortiert in Leipzig, Verzollung abgeschlossen. Sollte also Mo. ankommen

dobifan

Active Member
Sonntag, Dezember 22, 2013 am 12:34
Herkunftsgebiet: SHENZHEN - SHENZHEN - CHINA, PEOPLES REPUBLIC

Weitere Details:
Die Sendung wird gehalten, aufgrund der Klärung zur genauen Warenwertbestimmung Nächste Schritte:
Ein DHL Express Verantwortlicher wird den Importeur kontaktieren zur weiteren Klärung oder Anforderung eines Belegs zur Warenwertschätzung (Bsp. Zahlungsnachweis), wenn der Zoll dies benötigt.
Zielgebiet: NEUMUENSTER - PANKER / SATJENDORF - GERMANY
Sonntag, Dezember 22, 2013 Ort Zeit Stücke
4 Verzollungsstatus aktualisiert LEIPZIG - GERMANY 12:34

3 Verlässt DHL-Niederlassung in SHENZHEN - CHINA, PEOPLES REPUBLIC SHENZHEN - CHINA, PEOPLES REPUBLIC 01:36

2 Sendung sortiert in SHENZHEN - CHINA, PEOPLES REPUBLIC SHENZHEN - CHINA, PEOPLES REPUBLIC 00:38

Samstag, Dezember 21, 2013 Ort Zeit Stücke
1 Sendung abgeholt SHENZHEN - CHINA, PEOPLES REPUBLIC 17:55

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001