Getankannnst du dich ja mal opfern...für uns hier...und diesen Weg...beschreiten...

Getankannnst du dich ja mal opfern...für uns hier...und diesen Weg...beschreiten...
Es kommt ja noch viel schlimmer. Natürlich habe ich angerufen....ich würde bei Kundenhotline anrufen..und versuchen einen termin auszumachen...
wahrscheinlich mit Schneckenpost?meins lag gestern vor der Haustü
Wir sollten schon die Kirche im Dorf lassen, auch wenn dieser Fall ziemlich krass ist. Shit happens !Nun, meine Horrorerfahrungen mit DHL, aus den Posts weiter oben, sind nur wieder eine erneute Bestätigung, dass die DHL immer noch so ist, wie ich sie von früher kenne...
Dachte ich mir doch das ich hier richtig bin... das kommt jetzt mit der Post.....oder landet beim Zoll.....
es ist am 13.8. in Deutschland angekommen...weiter kannst du bei dieser schneckenpost nicht mehr tracken....
es ist übrigens nicht unnormal, dass es in Frankfurt nochmal 2-3 Wochen liegt...hier brauchst du einfach Geduld
Doppelpost zusammengefügt nach 9 minutes:
Korrektur: Deutsche Post sagt im Tracking du musst es wo abholen anscheinend konnten sie es nicht zustellen:
Sendungsnummer: RF152739744SG
Der Empfänger wurde benachrichtigt. Die Sendung liegt zur Abholung in der zuständigen Filiale der Deutschen Post bereit.
also freu dich, es ist da!!!
Nein, DHL ExpressZitat von OraChinaMobiles
meins lag gestern vor der Haustü
wahrscheinlich mit Schneckenpost?
Dann hoffen wir mal, daß es nicht schon eine Woche dort liegt. Danach wird es nämlich zurückgeschicktalso freu dich, es ist da!!!
Es ist noch nicht allzu lange her, als die DHL in den Schlagzeilen war, wegen systematischem Betrug mit erfunden Zustellversuchen, damit die Fahrer Zeit sparen.Wir sollten schon die Kirche im Dorf lassen...DHL ist für mich weltweit der Beste Logistik Dienstleiter...
Vergiss nicht, dass ist die „billige Richtung“ China nach Deutschland. Da muss die DHL einfach mit den Mitbewerbern mitziehen. Und daran siehst Du auch, angesichts der horrenden Preise hierzulande, wie groß deren Gewinn ist.Ich kenne auch keinen anderen, der für 15 Euro ein Handy innerhalb von 2 Tagen von Hongkong bis vor meine Haustür schafft...usw
Ich verstehe jetzt leider nicht, was du von mir möchtest.was tun? ganz fix bei der dhl hotline anrufen und klaeren...
....sorry icetea![]()