Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

yaanniik1

New Member
Result Summary
Waybill: 7****** Shipment information received Sign up for shipment notificationsExternal Link / New Window
Tuesday, August 27, 2013 at 15:53
Origin Service Area: SINGAPORE - SINGAPORE - SINGAPORE
Destination Service Area: HEILBRONN - . - GERMANY
Tuesday, August 27, 2013 Location Time
1 Shipment information received SINGAPORE - SINGAPORE 15:53

steffsb

Well-Known Member
Result Summary
Waybill: 7****** Shipment information received Sign up for shipment notificationsExternal Link / New Window
Tuesday, August 27, 2013 at 15:53
Origin Service Area: SINGAPORE - SINGAPORE - SINGAPORE
Destination Service Area: HEILBRONN - . - GERMANY
Tuesday, August 27, 2013 Location Time
1 Shipment information received SINGAPORE - SINGAPORE 15:53
paket elektronisch angekündigt, is noch nicht abgeholt(picked up).
das wird dann der nächste eintrag (picked up) die dhl.com seite is oft nach minuten aktuel! wenigstens bei meinem track von gestern und heute ...

guesa

Well-Known Member
@ yannilk

...nein, das kann nicht sein, das phone ist noch nicht bei dhl angekommen, dann stünde da ' picked up'......du solltest aber etwas mehr geduld haben....dieser status kann schon mal 2..3 tage im tracking stehen....

....ups steff...hatte schon beantwortet...sorry

Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

..die einfuhrumsatzsteuer zahlst du bar beim dhl boten...bei der zustellung ...zoll fällt nicht an

Doppelpost zusammengefügt nach 6 minutes:

:) @ steff,

das tracking ist echt rekordverdächtig...auch wenn 8 stunden zeitunterschied dazukommen, aber der flug auch 10 stunden dauert...dhl ist schon gut...:)

Zuletzt bearbeitet:

SantaClauZ

Member
Thursday, August 29, 2013 Location Time
8 Arrived at Sort Facility LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 18:13

7 Customs status updated LEIPZIG - GERMANY 07:22

6 Transferred through INCHEON OUTSKIRT OF SEOUL - KOREA, REPUBLIC OF (SOUTH K.) INCHEON OUTSKIRT OF SEOUL - KOREA, REPUBLIC OF (SOUTH K.) 09:52

5 Departed Facility in HONG KONG - HONG KONG HONG KONG - HONG KONG 03:52

4 Processed at HONG KONG - HONG KONG HONG KONG - HONG KONG 03:52

Wednesday, August 28, 2013 Location Time
3 Customs status updated LEIPZIG - GERMANY 17:19

2 Arrived at Sort Facility HONG KONG - HONG KONG HONG KONG - HONG KONG 20:16

1 Shipment picked up HONG KONG - HONG KONG 16:04
Weiß einer wieso das mit dem Verzollen so lange dauert -.-? Sonst war es immer maximal innerhalb 3 Std..

H

Herr Doctor Phone

Guest
so, mein huawei ist angekommen, mußte nix zahlen :p
gekauft in schengzeng am 19.08, verschickt mit belgischer post und heute angekommen :)

11 tage gebraucht mit belgien post:)

yaanniik1

New Member
Hmm.. Ich verstehe schon das es Länger braucht.

Mir gehts dadrum bei uns kommt morgen die Post zwischen 10 und 12.

Das Dumme dabei ist leider ich weis nicht ob mein Packet dabei ist weil ja es laut "Sendungsverflogung" noch in China ist also das is halt *******

PS: Hab gerade bei DHL angerufen. Die haben gesagt das CECT-SHOP meine Informationionen gegeben haben,aber das Paket nicht abgegeben haben. Also die haben das packet garnet bei DHL abgegeben.. Was soll ich jetzt tuhn

Zuletzt bearbeitet:

SantaClauZ

Member
Hmm.. Ich verstehe schon das es Länger braucht.

Mir gehts dadrum bei uns kommt morgen die Post zwischen 10 und 12.

Das Dumme dabei ist leider ich weis nicht ob mein Packet dabei ist weil ja es laut "Sendungsverflogung" noch in China ist also das is halt *******
Haha wie soll es morgen bei dir sein wenn DHL das Packet noch nicht mal in China abgeholt hat? Logisch denken!

Zitat Zitat von iPhone5C Beitrag anzeigen
Doch DHL-Express, ist heute angekommen
..ich meinte über dhl Seite getrackt...am schnellsten ist übrigens meistens über dhl-usa.com....

Zitat Zitat von yaanniik1 Beitrag anzeigen
Leute bei mir hat sich immer noch nichts Aktualliesiert
das wird schon...über singapure ist manchmal etwas länger...weiß auch nicht, warum der shop manchmal über singapure geht....
Doch guesa, war über dhl.com :)

guesa

Well-Known Member
kommt morgen die Post zwischen 10 und 12.

...es kommt eh nicht mit der normalen Post, sondern per Boten...der kann auch noch nachmittags bis 17 Uhr anrücken, aber solange du nicht " picked up" m tracking hast...ist es noch nicht bei DHL, dann kannst du es dir für Morgen abschminken...bedenke , dass noch 10 Stunden FLug dazwischen liegen

Zuletzt bearbeitet:

yaanniik1

New Member
Ihr versteh mich nicht.

Der DHL Kundendienst hat gesagt das der Cect Shop meine Daten elektronisch an DHL geben wurden aber ohne Packet. Also sie müssen es erstmal DHL geben das sies abschicken oder wie ich blick garnix mehr!!!

guesa

Well-Known Member
...du verstehst nicht, deshalb noch mal gaaanz langsam:

wenn du in Deutschland zuhause am Computer einen Paktschein druckst..bekommst du auch sofort eine Sendungsnummer

wenn du aber das Paket noch nicht zu Post bringst, steht auch in der Sendungsverfolgung , dass die Daten von Dir übertragen wurden...aber mehr nicht..

...erst wenn dann das Paket in der Postfiliale abgegeben wird...geht es weiter...

Dein Shop oder dessen Agent transportiert es wohl zur Zeit noch zur " DHL Filiale in Singapore" und hat es einfach noch nicht dort angeliefert...

da brauchst nicht telefonieren...sonder nur lesen...das tracking bei DHL ist in der Regel...sehr schnell und aktuell

Zuletzt bearbeitet:

yaanniik1

New Member
ja verarscht jetzt CECT shop oder ist es auf dem WEG?

Luftfrachtbrief: 77******4 Registrieren Sie sich, um Sendungsbenachrichtigungen zu erhalten.
Dienstag, August 27, 2013 am 15:53
Herkunftsgebiet: SINGAPORE - SINGAPORE - SINGAPORE
Zielgebiet: HEILBRONN - . - GERMANY

Dienstag, August 27, 2013 Ort Zeit Stücke
1 Sendungsinformationen eingegangen SINGAPORE - SINGAPORE 15:53

guesa

Well-Known Member
es ist NICHT auf dem WEG...bzw. es wird zwischen shop und DHL Singapore auf dem Weg sein...von verarschen würde ich nicht reden....noch nicht...

Oben Unten