Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

fantatwo

New Member
@Loonix
habe wohl leider kein Glück mit meiner Bestellung, denn whitt meldet sich auch über das Forum nicht.
Würde gern die Bestellung bei www.mysciphoneshop.com canceln.
Leider gibt es aber dazu keine sichtbare Möglichkeit.

So ein Mist.
oder hat hier Jemad ein Idee.

Wäre dankbar

M

monique

Guest
Frage bzgl. Lieferungsstatus

Hallo,
ich habe über den Drachen ein neues Handy bestellt und den Versand gezahlt, der nicht verzollt wird.
Nun habe ich folgende Info bekommen.
Hat jemand eine Idee, was das heißt? Bei dem Versender bekomme ich diesbezüglich keine Rückmeldung.
Anhang anzeigen 8317

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wahrscheinlich nichts Gutes :(. Es gab ja schon vor ein paar Tagen die Info das im Moment Handyakkus nicht gern mit Fliegern transportiert werden - so würde ich diese Bemerkung deuten...

user82

New Member
Hi!

ich habe FCT foglende Meldung gestern Abend erhalten.

We have shipped your package on 2010-01-15 02:16:15. Your tracking number is;DHL 29******61
was genau muss ich biem DHL-Tracking suchen, da gibt es mehrere Auswahlmöglichkeiten(Air waybill etc)

grüße
user

_Aeon

New Member
mit ems?

http://www.ems.com.cn/english-main.jsp
und wenn es in d angekommen ist

www.gdsk.de

sowie du es dann hast bitte firmware nachsehen und die im untenstehenden thread genannten probleme checken und sofort berichten!

http://www.chinamobiles.org/showthread.php?t=19071&highlight=pinphone+firmware
Hallo MJD.
danke ich hab aber gleich bei FCT nachgefragt und die haben mir gesagt dass sie dass Phone diese Woche nur in Weiß haben.
Daher habe ich jetzt zugestimmt und sie werden es mir höchstwarscheinlich morgen versenden.
aber wenn es da ist werde ich berichten und hoffe dass diese Probleme bei mir nicht der fall sind.
ich wohne aber in Österreich.
Soll ich dann auch bei gdsk nachsehen.?

Danke.
Eric

Zuletzt bearbeitet:

Speedster3

New Member
Du kannst auch bei der Deutschen Post anrufen und mit der HK-Post-Nummer nachfragen wie weit das Päckchen denn sei. Im moment ist der Zoll nur im Dauerstress sagen die. Meins ging lt. DHL am 07.01.2010 ein und wird in etwa 2-3 wochen in der Warteschlange sein.

Nummer für die Post Frankfurt 069/97502140

Dort kannst dir auch eine Trackingnummer für Deutschland geben lassen und unter http://www.deutschepost.de/dpag?xmlFile=1474 mit der neuen Nummer deinen Status anzeigen lassen. Nur ist der definitiv nicht so schön aufgeschlüsselt wie der bei einem Paketanbieter.

Gruß

Gutscho
Ist bei mir ähnlich meins ist am06.01.10 in deutschland angekommen und hängt jetzt beim zoll fest und mit der neuen Trackingnummer "L76538832DE" kann Ich auch nirgendwo was sehen

Castello89

Gesperrt
Hallo,

ich habe heute bei GDSK.de meine Sendung verfolgt und seit heute Morgen steht diese da:

17.01.2010 09:26 MET FLU
Aufnahme 17.01.2010 09:26 MET FLU
In Zollbearbeitung 17.01.2010 09:26 MET FLU
Einlagerung Zoll-Lager 03.02.2010 09:26 MET FLU
Ablauf Zollanmeldefrist
Meine Frage ist jetzt was muss ich machen, damit ich schnellstmöglichst meine Ware bekomme?
Und was kommt noch auf mich zu?

Bei vielen lese ich immer diese Zollavisierung. Die steht bei mir ja nicht, was ist da der Unterschied?

Über eure Antworte würde ich mich sehr freuen.

MfG

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich würde warten, bis dort Zollavisierung steht und dann schnellstmöglich alle Unterlagen an die GSDK mailen oder faxen.

Oben Unten