Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

Kazpa

New Member
Hat das was zu sagen .___.`?

16.12.2009 11:20 MET FLU
Aufnahme 16.12.2009 11:20 MET FLU
In Zollbearbeitung 16.12.2009 11:20 MET FLU
Einlagerung Zoll-Lager 02.01.2010 11:20 MET FLU
Ablauf Zollanmeldefrist

donatlet

New Member
Hallo,

ich habe da ein problem undzwar ich habe mir ein t5355 bestellt und habe eine benachrichtigung bekommen das es am 11.12.09 versendet worden ist. ich habe direkt auch eine DHL nummer bekommen mit dem ich auch mein packet online verfolgen kann. als bearbeitungszeit haben die mir geschrieben das es 2-3 tage dauern kann kein problem bis jetzt. aber nach dem es schon 4 tage (gestern) vorbei waren habe ich mir sorgen gemacht und habe den shop kontaktiert ob die nummer stimmt oder nicht. ein lob das die mir heute gleich zurückschreiben aber mit einer fragwürdigen antwort:
Ihre DHL Nummer hat sich geändert.
Hier die neue Nummer für Sie: xxxxxxxxxx
Box dürfte zügig online sichtbar sein auf www.dhl.com

hoffe ihr könnt mich irgendwie weiterhelfen was ich jetzt machen soll ???

Megalampe

Active Member
hoffe ihr könnt mich irgendwie weiterhelfen was ich jetzt machen soll ???
1. Aufhören Panik zu schieben.
DHL ist nur flott, wenn es eine Zollfreigabe erhalten hat. Ansonsten kann dieses Gemüse das sehr lange verzögern.
Das mit der Identnummer kann aber sein, die wechseln die manchmal wenn das Paket in Deutschland ist.

Nach 4 Tagen machst du dir Sorgen, bei internationalem Versand?

donatlet

New Member
ich konnte ja bis heute nicht mal mein packet zurückverfolgen das bereitet mir sorgen. das dhl personal scannt doch bei annahme die packete und anscheinend wurde meins nichtmal abgeschickt weil ich ja plötzlich eine andere nummer habe. die alte nummer zeigte mir halt auch immer das : Status: Keine Daten gefunden

@ ALL

Was nützen euch / uns irgendwelche Trackingnummern , zu denen zwar online Vorgänge angezeigt werden , diese jedoch ( noch ) nicht stattfinden ??? Geht mir doch auch so! Also bleibt uns bloß, uns in Geduld zu üben - auch wenn's manchmal schwerfällt! Mfg

Kazpa

New Member
@ ALL

Was nützen euch / uns irgendwelche Trackingnummern , zu denen zwar online Vorgänge angezeigt werden , diese jedoch ( noch ) nicht stattfinden ??? Geht mir doch auch so! Also bleibt uns bloß, uns in Geduld zu üben - auch wenn's manchmal schwerfällt! Mfg
und wie kommst du nun auf die vermutung das sie (noch) nicht statt finden ?

B

bommelie

Guest
und wie kommst du nun auf die vermutung das sie (noch) nicht statt finden ?

ganz einfach..weil wir die erfahrung "schon" machen mussten..

bei mir,zum bleistift,stand 4 tage lang das meine lieferung "den nächsten tag" HK verlässt.

auf nachfrage bei der DP in FFM,habe ich erfahren,das meine lieferung am 12.12. HK schon verlassen hat! obwohl ich am 15. immer noch den status..."verlässt morgen HK"...hatte.

LH

flo91

New Member
Hi Ihr,

bei mir sieht es jetzt plötzlich so aus:

2009-12-15 21:34:00 CHONGQING Posting
2009-12-15 22:04:25 CHONGQING Arrival at Sorting Center
2009-12-15 22:59:50 CHONGQING Handed over to Customs

Was heißt denn das jetzt schon wieder? Das Paket ist doch jetzt in China beim Zoll oder?

Ich kenne das bis jetzt nur so, dass das in Frankfurt bei der Einfuhr zum Zoll kommt...
Weiß jemand was jetzt auf mich zukommt? :stink:

lg flo91
Hat da noch jemand eine Antwort drauf? :thank_you2:

we3dm4n

Helfer in der Not
Ich bin echt ein Glücksbärchi!

Keine Gebühren oder sonstiges und das Paket sollte morgen da sein, kann sich einer einen Reim auf DTM machen? Also was heißt "DTM"?

15.12.2009 09:18 MET FLU Aufnahme
15.12.2009
09:18 MET FLU Versand
15.12.2009 21:42 MET DUS Warenbewegung
16.12.2009
09:23 MET DTM Filialeingang
16.12.2009
09:23 MET DTM Fahrerbeladung

Alpe

New Member
Hallo Leute,

Ich habe mir ein Pinphone 3 Gs bei fastcardtech bestellt.
Momentan ist es beim Zoll.

16.12.2009 10:50 MET FLU
Aufnahme 16.12.2009 10:50 MET FLU
In Zollbearbeitung 16.12.2009 10:50 MET FLU
Einlagerung Zoll-Lager 02.01.2010 10:50 MET FLU
Ablauf Zollanmeldefrist
Muss ich jetzt irgen was machen oder melden die sich bei mir?
Danke für eure Hilfe

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Jungs, zum 100sten mal, in diesem Thread geht es um:

Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

Es geht NICHT darum der Welt mitzuteilen, wo sich Euer Handy gerade befindet oder zu verkünden, daß der Zoll nichts wollte.

Wie soll denn hier noch irgendjemand etwas nachlesen können, wenn hier jeder nur über seinen Versand berichtet? Damit ist doch niemandem geholfen! :(

xx schwede xx

Foren Gott
ich habe mal ne frage ;);)

also mein handy kam (siehe signatur) vorhin in frankfurt an :)
wie lange wird es in der regel dauern, bis es auf dem weg zu mir ist?? also wann es ankommt? ^^
sorry dass ich so neugierig und ungeduldig bin, aber ich kann nicht mehr warten ^^ habe nämlich momentan kein handy mehr :grin:

we3dm4n

Helfer in der Not
Kommt drauf an, wo du wohnst. Ich denke in 2 Tagen oder weniger sollte es da sein.

@Col
Meintest du mich damit?

Ich habe eine Frage dazu gehabt...weiß denn keiner was DTM bedeutet?

xx schwede xx

Foren Gott
Kommt drauf an, wo du wohnst. Ich denke in 2 Tagen oder weniger sollte es da sein.

@Col
Meintest du mich damit?

Ich habe eine Frage dazu gehabt...weiß denn keiner was DTM bedeutet?
komme aus duisburg, hier kommt der dhl-bote bestimmt 2-3x am tag!
von frankfurt nach duisburg sinds so max 2-3 autostunden...^^
ich hoffe es kommt spätestens freitag :)

edit: paket ist wohl wieder aufm weg iwo hin, evtl aufm weg zur duisburger dhl station??? weiss einer was das heissen soll? (signatur)
edit²: das paket ist wohl so durch den zoll gerutscht und ist nun aufm weg nach duisburg :p frage: kann es trotzdem sein, dass ich an der tür noch bezahlen muss? und was ist wenn ich grade kein geld da habe :grin::grin:??

bitte um antworten !!:pPP

Zuletzt bearbeitet:

Black09

I love China
schwede...nein brauchst nichts mehr bezahlen..so wars zumindest bei mir immer wenns durchgerutscht ist.

Alpe...du wirst nen Schreiben bekommen das mußt ausfüllen und zusammen mit deiner Rechnung bzw. Auszug Paypalzahlung per e-mail..Fax oder Post zurück schicken daanach wird dein Paket weiter bearbeitet und du hast es bald.

Oben Unten