1. Aufhören Panik zu schieben.hoffe ihr könnt mich irgendwie weiterhelfen was ich jetzt machen soll ???
Doch das weiß ich schon, aber diese Bemerktung Anmeldefrist abgleaufen stört mich ein wenig ... also ist das alles ganz normal wie das da steht nichts außergewöhnliches ? Schleßlich ist das mein erstes ChinaPhone ^^@ KAZPA
Handys sind doch zollfrei!!! Oder? Hab das hier dem Forum so entnommen! Schau mal nach! MfG
und wie kommst du nun auf die vermutung das sie (noch) nicht statt finden ?@ ALL
Was nützen euch / uns irgendwelche Trackingnummern , zu denen zwar online Vorgänge angezeigt werden , diese jedoch ( noch ) nicht stattfinden ??? Geht mir doch auch so! Also bleibt uns bloß, uns in Geduld zu üben - auch wenn's manchmal schwerfällt! Mfg
und wie kommst du nun auf die vermutung das sie (noch) nicht statt finden ?
Hat da noch jemand eine Antwort drauf?Hi Ihr,
bei mir sieht es jetzt plötzlich so aus:
2009-12-15 21:34:00 CHONGQING Posting
2009-12-15 22:04:25 CHONGQING Arrival at Sorting Center
2009-12-15 22:59:50 CHONGQING Handed over to Customs
Was heißt denn das jetzt schon wieder? Das Paket ist doch jetzt in China beim Zoll oder?
Ich kenne das bis jetzt nur so, dass das in Frankfurt bei der Einfuhr zum Zoll kommt...
Weiß jemand was jetzt auf mich zukommt?
lg flo91
komme aus duisburg, hier kommt der dhl-bote bestimmt 2-3x am tag!Kommt drauf an, wo du wohnst. Ich denke in 2 Tagen oder weniger sollte es da sein.
@Col
Meintest du mich damit?
Ich habe eine Frage dazu gehabt...weiß denn keiner was DTM bedeutet?