Ska
Steinezähler
@Glitzer31 Ja kenn das, fällt schwer... kannst dich ja ablenken und... ähh... möbel umstellen und neu streichen
Bin nicht mehr ganz up to Date was Post NL angeht, da es ja schon länger keine "sichere" Transport Möglichkeit ist ...
Na das es eben sehr oft Stress bei der Einfuhr nach de gibt ....was meinst Du mit keine sichere Transportmöglichkeit?
Nein, nein sowas mag ich nicht hören das ist so schlimm wie man sich den Kopf zerbricht. "Es ist doch nur ein Päckchen"Na das es eben sehr oft Stress bei der Einfuhr nach de gibt ....
Das ist die richtige Einstellung!!!! Oft genug geht ja auch alles gut!hoffe das es morgen ankommt... und sonst muss es ja übermorgen kommen, oder dann spätestens am Freitag
Also Hollywood traue ich absolut einen Blockbuster zu der mit der erhofften Annahme eines Päckchens beginnt und mit dem Untergang der Welt endetdas ist so schlimm wie man sich den Kopf zerbricht. "Es ist doch nur ein Päckchen"
Also Hollywood traue ich absolut einen Blockbuster zu der mit der erhofften Annahme eines Päckchens beginnt und mit dem Untergang der Welt endet
Apropos Weltuntergangszenario... darf man fragen WO du bestellt hast?
Und bei welchem Shop/Verkäufer? Paypal?[DOUBLEPOST=1505245551,1505245402][/DOUBLEPOST]PS: Mag dir da überhaupt keine Angst machen, im Gegenteil. Hatte bisher etliche Bestellungen in China getätigt und bisher nicht wirklich ProblemeHabe über DHgate
Über KK - Paypal wird dort leider nicht angeboten. Das könnte mir Probleme einhandeln falls Zoll.Und bei welchem Shop/Verkäufer? Paypal?[DOUBLEPOST=1505245551,1505245402][/DOUBLEPOST]PS: Mag dir da überhaupt keine Angst machen, im Gegenteil. Hatte bisher etliche Bestellungen in China getätigt und bisher nicht wirklich Probleme
Auf der DP-Seite gibt es kein Tracking für Sendungen aus NL mehr, obwohl die Post seit Anfang des Jahres im IPZ 1 oder 2 keine dt. Einschreiben-Aufkleber mehr aufklebt.
Kapiert!! Dankeschön@Glitzer31
Seit Anfang des Jahres gibt es keine neue Nummer in DE mehr.
Ein Tracking ist laut DP trotzdem nicht möglich, da man ein Abkommen mit der PostNL benötige.
Ein Tracking ist nur möglich indem man die 0228 4333118 anruft und sich mit einem Mitarbeiter verbinden lässt, und der kann das nachverfolgen.