Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

Bacchulus

New Member
So ist im Ziel-Packetzentrum bearbeitet und sollte heute ankommen. Wie siehts bei dir aus @grin ?
@BangBang drücke dir die Daumen![DOUBLEPOST=1473999618,1473999154][/DOUBLEPOST]@BangBang
Aber wie war das genau? Du und dein Schwager habt zum gleichen Zeitpunkt bei GB oder wo auch immer bestellt? Und die Sachen von deinem Schwager sind angekommen und deine Sachen sind angeblich auch bei ihm angekommen?
Verstehe es nicht so ganz! HAbt ihr den gleichen Namen? Wenn ja hat der Versender evtl "nur" die Tracking nummer vertauscht. Versuch doch mal seine Nummer die er bekommen hat

BangBang

Active Member
So ist im Ziel-Packetzentrum bearbeitet und sollte heute ankommen. Wie siehts bei dir aus @grin ?
@BangBang drücke dir die Daumen![DOUBLEPOST=1473999618,1473999154][/DOUBLEPOST]@BangBang
Aber wie war das genau? Du und dein Schwager habt zum gleichen Zeitpunkt bei GB oder wo auch immer bestellt? Und die Sachen von deinem Schwager sind angekommen und deine Sachen sind angeblich auch bei ihm angekommen?
Verstehe es nicht so ganz! HAbt ihr den gleichen Namen? Wenn ja hat der Versender evtl "nur" die Tracking nummer vertauscht. Versuch doch mal seine Nummer die er bekommen hat
Es geht um keinen Shop, war eine Privat Sendung :)
Derjenige der das Paket mit meiner Sendungsnummer erhalten hat wohnt in Bayern ich in NRW, nachdem ich im Tracking sah das es zugestellt wurde hab ich die DHL Hotline angerufen, dessen Adress Daten bekommen und halt im Telefonbuch gesucht. Angerufen und seinen Schwager erreicht (von dem der das Paket angenommen hat), hat also nix mit mir persönlich zu tun :grin: (Namen ähneln sich nichtmal im Ansatz! :grin:) er war aber so nett mir mit zu teilen das es zwar ein Paket aus der Schweiz war das er bestellt hat - aber nicht mit meinem Inhalt.

Irgendwo muss was beim Umlabeln falsch gelaufen sein das meine Sendungsnummer aufeinmal wo anders dran klebt...

Hoffe das ist jetzt verständlicher ;)

Bacchulus

New Member
Ohhh man die doofe Technik..... Ich würde in diesem Fall eine Nachforschung beauftragen. Die sollten ja wissen wo deins ist und wenn es Versichert war würde ich diese in Anspruch nehmen.
Lg und echt viel viel glück

BangBang

Active Member
Ich hoffe ja das ichs einfach nur nicht tracken kann und trotzdem das Paket mit dem richtigen adress aufkleber auf dem weg zu mir ist...
Stirbt ja bekanntlich zu letzt.

Wenn es bis Montag nicht da ist gibs den Nachforschungs Auftrag bei der CH Post :/

BangBang

Active Member
Ohhh man die doofe Technik..... Ich würde in diesem Fall eine Nachforschung beauftragen. Die sollten ja wissen wo deins ist und wenn es Versichert war würde ich diese in Anspruch nehmen.
Lg und echt viel viel glück
Hatte gerade eine DHL Benachrichtigung drin. Liegt beim Zoll zur verzollung aber warum zur Hölle ist dann meine Sendungs Nummer einfach an wen anderes gegangen?
Wtf. :grin: Egal bin froh das es nicht Lost ist.

pierzyn

New Member
Läuft dieses mal ganz gut "noch":)

Nummer:
Paketstatus: In Transit
Zielland: Deutschland
Herkunftsland: China
2016-09-20 15:41 DPD data centre, Order information has been transmitted to DPD.
2016-09-20 11:45 Hayes Sorting Centre, United Kingdom, Received
2016-09-20 11:43 Hayes Sorting Centre, United Kingdom, Received
2016-09-19 10:44 Hong Kong Airport, Parcel is leaving Hong Kong Airport - OWEHK0919UPS, Parcel Leaving Port
2016-09-19 08:00 OWE HongKong Sorting Centre, Parcel departure in OWE HongKong Sorting Centre, Parcel Departure
2016-09-19 03:34 Parcel received at OWE Shenzhen Sorting Centre
2016-09-18 22:00 OWE Shenzhen Sorting Centre, Parcel departure in OWE Shenzhen Sorting Centre, Parcel Departure
2016-09-17 08:43 Parcel Data Received
======================================