H
Herr Doctor Phone
Guest
das bedeutet das es beim zoll hängt, die wollen unterlagen von dir.
ist es dhl express?
doc
-
ist es dhl express?
doc
-
Ich weiß nich ob es DHL Express ist, was bestellt aus Hong Kong.das bedeutet das es beim zoll hängt, die wollen unterlagen von dir.
ist es dhl express?
doc
-
Hab nicht mit PayPal gezahlt, sondern Sofortüberweisung wo finde ich dafür den Beleg?bitte aufmerksam lesen:
http://www.chinamobiles.org/threads/tutorial-zoll-abfertigung-dhl-express-leipzig.37346/
doc
-
Danke für die Antworten, dann werde ich mal kurz eine eMail hinschicken.das weiß ich nicht, ich kenne weder deine bank noch deine kundennummer.
log dich in deine bank ein, oder deine bestätigungs maiol vom pauf und zahlung.
darum mußt du dich selber kümmern, sind deine banksachen.
-
Bei mir ging es soeben weiterIch vermute jetzt, dass sky56, aus welchen Gründen auch immer, gerade nicht das Tracking aktualisiert. Wir sind jetzt 3 User, bei denen es nicht weiter geht. Mein Handy ist, laut Tracking, seit Dienstag in der Luft.
Ist es angekommen? Bei mir hing es auch schon mal ein Woche dort rum....Das Paket solle schon eine Weile in FR rumgammeln
Ja, ist inzwischen angekommenIst es angekommen?
Alles normal soweit. Das kann jetzt mehrere Tage dauern bis das Paket in England durch durch den Zoll ist. Anschließend sollten wir im DHL Tracking das Paket im Start-Paketzentrum sehen. Mein Tipp: Donnerstag/Freitag im Start-Paketzentrum, Samstag/Montag Zustellung.@grin
Haz sich was bei dir getan??
Unsere Sachen sind zusammen unterwegsUnd bei mir hängt es immer wieder und bei der DHL bekomme ich auch nichts angezeigt außer das es angemeldet ist. Bei anderen Tracking Seiten wird es gar nicht gefunden.
Letztes Update bei mir von Sky56
2016-09-11 12:49:00 United Kingdom Lonton Sorting Centre
2016-09-13 12:23:00 Information sent to Germany
Grüße