Ja habe ich, laut DPD (letzer Stand 12.04.) ist es noch in HongKong.Hast du es mal bei DPD getrackt? Ich würde schätzen dass es morgen ankommen sollte.
Deine DPD-Tracking Nummer solltest im ersten Tracking von ChronoPost erhalten haben:Hallo,
bei mir das gleich wie bei Bene1408.
Meine Sendungsnummer Beispiel:ABxxxxxxxxxJB die ich bei Chronopost getrackt bekomme, erkennt Dpd nicht, dort wird geschrieben:"Tut uns leid. Die von Ihnen eingegebene Paketscheinnummer ist ungültig. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe."
Ist es die selbe Nummer die Dpd will oder muss dort eine andere eingegeben werden?
entweder hats dpd bekommen, oder es ist in UK gelandet...keine ahnung...da fehlt ne menge zum tracking.Nun steht seit gestern 'Item is delivered succesfully', nur hab ich es nicht.
das weiß keiner. 1-2 wochen vielleichtWann kann ich mit der Ware ungefähr rechnen?!
Für Xiaomis gibt es CE Zertifikate, also keine Sorge.Habe für den Papa ein Mi4 bestellt, wurde über postnl verschickt. Nun steht seit gestern 'Item is delivered succesfully', nur hab ich es nicht.
Das heißt wohl das mich irgendwann der Zoll anschreibt zwecks Abholung?
EG Konffirmitätserklarung werde ich wohl sowieso nichts finden? Kann man nur auf einen netten Zöllner hoffen? Hat schon mal jemand ein Xiaomi Phone vom Zoll geholt?