Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

Postman86

New Member
Noch eine Frage hätte ich, hat jemand von euch Erfahrungen mit dx.com und wie es da aussieht mit Zoll und gedöhns bei Bestellung von Smartphone...?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

moho235

Member
Hallo, habe heute eine Trackingnummer von 4px Express bekommen und würde gerne wissen wie lange es so ca. dauert.

H

Herr Doctor Phone

Guest
kann einige tage dauern bis es trackbar ist.
hab auch seit gestern eine nummer von denen, ist nur die pre-advise

-

moho235

Member
Bei mir siehts so aus

-- / The instruction data for this shipment have been provided by the sender to DHL electronically
2016-04-14 03:59 Mingle,Shenzhen,China / Shipment operation completed
2016-04-14 02:06 Mingle,Shenzhen,China / Shipment arrived at facility
2016-04-11 12:25
Shipment information received

H

Herr Doctor Phone

Guest
egal welchen tracker, bei mir invalid, pending ...
wird sicher noch zusammen Kommissioniert...

-

moho235

Member
2016-04-16 16:30
LONDON-HEATHROW / SHIPMENT IN TRANSIT-DELIVERED BY THE POST OFFICE
2016-04-16 11:39 LONDON / Shipment arrived at airport
2016-04-14 23:45 HONGKONG / Shipment departed from airport
2016-04-14 19:01 -- / The instruction data for this shipment have been provided by the sender to DHL electronically
2016-04-14 03:59 Mingle,Shenzhen,China / Shipment operation completed
2016-04-14 02:06 Mingle,Shenzhen,China / Shipment arrived at facility
2016-04-11 12:25
Shipment information received

Was zum Henker läuft hier bitte?

H

Herr Doctor Phone

Guest
der henker kann nichts dafür...
teil ist in london angekommen und wird weiter geleitet.

-

Camerlengo

Well-Known Member
ich habe mal eine Frage zum Tracking einer Sendung nach China.
Ich habe es mit der Deutschen Post verschickt.
Welcher Carrier ist ab China für die Zustellung zuständig - sprich wo kann ich sie tracken?

Bene1408

New Member
Hallo zusammen,

ich warte seit einigen Tagen sehnsüchtig auf ein Chronopost Paket.
Das Tracking habe ich mal angefügt. Gibt es Erfahrungswerte wie lange das Paket noch in Frankreich (Tethys) herumliegt?

**** Edit Schussi: Lass das Bitte ****

Moderiert:

berliner75

New Member
Hallo,
bei mir das gleich wie bei Bene1408.
Meine Sendungsnummer Beispiel:ABxxxxxxxxxJB die ich bei Chronopost getrackt bekomme, erkennt Dpd nicht, dort wird geschrieben:"Tut uns leid. Die von Ihnen eingegebene Paketscheinnummer ist ungültig. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe."

Ist es die selbe Nummer die Dpd will oder muss dort eine andere eingegeben werden?

Bene1408

New Member
Hast du es mal bei DPD getrackt? Ich würde schätzen dass es morgen ankommen sollte.
Ja habe ich, laut DPD (letzer Stand 12.04.) ist es noch in HongKong.
Laut Chronopost (14.04.) eben in Frankreich.[DOUBLEPOST=1461007618,1461007566][/DOUBLEPOST]
Hallo,
bei mir das gleich wie bei Bene1408.
Meine Sendungsnummer Beispiel:ABxxxxxxxxxJB die ich bei Chronopost getrackt bekomme, erkennt Dpd nicht, dort wird geschrieben:"Tut uns leid. Die von Ihnen eingegebene Paketscheinnummer ist ungültig. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe."

Ist es die selbe Nummer die Dpd will oder muss dort eine andere eingegeben werden?
Deine DPD-Tracking Nummer solltest im ersten Tracking von ChronoPost erhalten haben:

Web Services - Envoi prêt chez l'expéditeur Numéro partenaire : GEO/04XXXXXXXXX13H

B

Berty3009

Guest
Habe für den Papa ein Mi4 bestellt, wurde über postnl verschickt. Nun steht seit gestern 'Item is delivered succesfully', nur hab ich es nicht.
Das heißt wohl das mich irgendwann der Zoll anschreibt zwecks Abholung?
EG Konffirmitätserklarung werde ich wohl sowieso nichts finden? Kann man nur auf einen netten Zöllner hoffen? Hat schon mal jemand ein Xiaomi Phone vom Zoll geholt?

pierzyn

New Member
Moin, habe letzte Woche 11.04.2016 bei GearBest etwas bestellt per GermanyExpress. Folgendes wird angezeigt:

• 2016-04-15 15:29:00DPD data centre, Order information has been transmitted to DPD., Order information has been transmitted to DPD. undefined
  • 2016-04-15 13:04:00United Kingdom, In Transit, Parcel received in OWE London warehouse undefined
  • 2016-04-14 00:00:00Manifest Generate, Parcel Data received undefined

Wann kann ich mit der Ware ungefähr rechnen?!

Gruß
Andreas

H

Herr Doctor Phone

Guest
Nun steht seit gestern 'Item is delivered succesfully', nur hab ich es nicht.
entweder hats dpd bekommen, oder es ist in UK gelandet...keine ahnung...da fehlt ne menge zum tracking.
eine aussage reicht nicht.
hier geht es weiter: http://www.chinamobiles.org/threads/sendungen-aus-china-mit-owe-one-world-express-stationen-nach-deutschland.48598/
Wann kann ich mit der Ware ungefähr rechnen?!
das weiß keiner. 1-2 wochen vielleicht
weiter gehts hier:
http://www.chinamobiles.org/threads/sendungen-aus-china-mit-owe-one-world-express-stationen-nach-deutschland.48598/

doc

-

moho235

Member
Habe für den Papa ein Mi4 bestellt, wurde über postnl verschickt. Nun steht seit gestern 'Item is delivered succesfully', nur hab ich es nicht.
Das heißt wohl das mich irgendwann der Zoll anschreibt zwecks Abholung?
EG Konffirmitätserklarung werde ich wohl sowieso nichts finden? Kann man nur auf einen netten Zöllner hoffen? Hat schon mal jemand ein Xiaomi Phone vom Zoll geholt?
Für Xiaomis gibt es CE Zertifikate, also keine Sorge.

Frag Einfach unter 0228 4333118 nach der neuen lokalen Trackingnummer

Dann erfährst du wo Es ist

Moderiert:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934