Es wurde versucht das Paket zuzustellen. Google hilft![DOUBLEPOST=1457803820,1457803782][/DOUBLEPOST]Ich habe heute ein Status Update meiner DHL Global Mail Sendung die ich nicht verstehe .
Attempted Delievery.Angeblich um 07:37 Uhr .Jemand eine Ahnung was dass heisst?
Sendungssnummer :
RX830374391DE
Warte auf Post vom Zoll!Ich war zuhause und es kommt als Einschreiben. Der Briefträger hatte kein Einschreiben dabei .
Bei mir wird eine Sendung von 100 geprüftDass habe ich mir fast gedacht dass das Ganze dann beim Zoll gelandet ist .Dachte ich muss dieses mal nichts bezahlen
Bei Paypal eine Woche, da die Laufzeit aus UK normalerweise 2 Wochen ist und nicht 1 Monat solltest du bei Paypal Dispute eröffnen. @Gearbest versucht dich dann billig abzuspeisen.Darf man fragen, wie lange so ein Käuferschutzverfahren dauert? Da ich, wie bereits einige Seiten zuvor angesprochen, mittlerweile schon fast einen Monat auf ein Paket von Gearbest aus UK warte, bin ich diesbezüglich ziemlich ungeduldig.
Das ist ne klare Sache. Ware nicht da --> Geld zurückEs lief schon ein Kontakt und den Käuferschutz hatte ich im Laufe der Woche eröffnet. Ich mache mir nur sorgen, dass hierbei auch wieder etwas schief laufen wird ^^
Bei Paypal eine Woche, da die Laufzeit aus UK normalerweise 2 Wochen ist und nicht 1 Monat solltest du bei Paypal Dispute eröffnen. @Gearbest versucht dich dann billig abzuspeisen.
Genau!Das ist ne klare Sache. Ware nicht da --> Geld zurück
Nach einer Woche Irrflug, scheint der Ballon zumindest schonmal in DE angekommen zu sein. Mal sehen wie schnell die restl. Abwicklung dauert...ChinaPost ist recht träge, ist ja auch der billigste Versandweg.
Kann schon ein paar Tage dauern, bis sich da wieder was tut... Schau dir mal ein paar Traces hier im Forum an, 1-2 Wochen zwischen China(Abflug) und Europa(Ankunft) sind normal.
Deutsche Post liefert die aus!Habe auch mal ne Frage: Weiß jemand, wer in D für den Laden ausliefert?
http://www.worldcourier-express.com/
Oder haben sie ihre eigenen Fahrer?
Was ne Internetseite, nostalgieDeutsche Post liefert die aus!
Das hängt davon ab wann dein Seller das Paket zur Post bringt. Von Aufgabe bis Lieferung dauert es bei mir so ca. 1 Woche.Hallo,
bei mir steht seid 9 Werktagen "The item is pre-advised" und sonst nichts. Ist das normal und wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?
Nr.: RS430035375NL
mfg. Felix