Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

Ora

®
Deshalb warten auf eine Mitteilung im Briefkasten, denn Du wirst informiert.
Wenn Du es nicht erwarten kannst, dann rufe auf Deinen Zollamt oder im IPZ FFM an.
Die Suche nach Rufnummer in diesem Thema bringt es ans Licht.

Friedrich1989

New Member
Ich habe heute ein Status Update meiner DHL Global Mail Sendung die ich nicht verstehe .

Attempted Delievery.Angeblich um 07:37 Uhr .Jemand eine Ahnung was dass heisst?

Sendungssnummer :

RX830374391DE

moho235

Member
Ich habe heute ein Status Update meiner DHL Global Mail Sendung die ich nicht verstehe .

Attempted Delievery.Angeblich um 07:37 Uhr .Jemand eine Ahnung was dass heisst?

Sendungssnummer :

RX830374391DE
Es wurde versucht das Paket zuzustellen. Google hilft![DOUBLEPOST=1457803820,1457803782][/DOUBLEPOST]
Ich war zuhause und es kommt als Einschreiben. Der Briefträger hatte kein Einschreiben dabei .
Warte auf Post vom Zoll!

Friedrich1989

New Member
Kann es auch noch sein dass noch ein Zustellversuch passiert oder ist es definitiv beim Zoll gelandet ?

Dauert dass bei DHL nicht so lange oder auch an die 10 Werktage nochmal bis ich es abholen darf .

bloonstd5

New Member
Darf man fragen, wie lange so ein Käuferschutzverfahren dauert? Da ich, wie bereits einige Seiten zuvor angesprochen, mittlerweile schon fast einen Monat auf ein Paket von Gearbest aus UK warte, bin ich diesbezüglich ziemlich ungeduldig.

moho235

Member
Darf man fragen, wie lange so ein Käuferschutzverfahren dauert? Da ich, wie bereits einige Seiten zuvor angesprochen, mittlerweile schon fast einen Monat auf ein Paket von Gearbest aus UK warte, bin ich diesbezüglich ziemlich ungeduldig.
Bei Paypal eine Woche, da die Laufzeit aus UK normalerweise 2 Wochen ist und nicht 1 Monat solltest du bei Paypal Dispute eröffnen. @Gearbest versucht dich dann billig abzuspeisen.

bloonstd5

New Member
Es lief schon ein Kontakt und den Käuferschutz hatte ich im Laufe der Woche eröffnet. Ich mache mir nur sorgen, dass hierbei auch wieder etwas schief laufen wird ^^

W

Willonvild

Guest
ChinaPost ist recht träge, ist ja auch der billigste Versandweg.

Kann schon ein paar Tage dauern, bis sich da wieder was tut... Schau dir mal ein paar Traces hier im Forum an, 1-2 Wochen zwischen China(Abflug) und Europa(Ankunft) sind normal.
Nach einer Woche Irrflug, scheint der Ballon zumindest schonmal in DE angekommen zu sein. Mal sehen wie schnell die restl. Abwicklung dauert...

Unbenannt.png

Felix d

New Member
Hallo,
bei mir steht seid 9 Werktagen "The item is pre-advised" und sonst nichts. Ist das normal und wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?
Nr.: RS430035375NL
mfg. Felix

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten