Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Womit könnte man ein Test-Tracking machen ? (17track und PostNord selber kennen die Senungen nicht.)
http://www.directlink.com/en/Pages/home.aspx
Versuch es mal hier
Kann mir jemand sagen mit was man Belgian Airmail Sendungssnummern hier in Deutschland verfolgen kann ? Habe hier zwei und diese sind beide bei meinem Post Dienstleister . Einfach abwarten und die kommen als Päckchen oder kann ich die irgendwo nachverfolgen.
Hier: http://new.17track.net/en

pengonator

Well-Known Member
Dann kann es auch sein das das Paket beim Zoll ist. So ist es jedenfalls bei PostNL, in DE der Deutschen Post übergeben und dann an den Zoll weiter geleitet. Wird da wohl auch nicht anders sein.

s0nix

New Member
Hallo,

Habe am 04.02.16 das Xiaomi Mi4 bei Gearbest bestellt (EU warehouse). Versand mit Ungarn Post "Hungary Registered Mail". Laut tracking hat das Paket 08.02.16 London (LHR) verlassen. Heute ist Samstag, aber nichts hat sich bisher geändert, also immer noch "Departed LHR", normalerweise sollte es in etwa 3-4 Werktage in Ungarn ankommen.

Sollte ich langsam sorgen machen? Hat jemand erfahrungen mit Ungarischen Post?

P.S. Sorry für schlechtes Deutsch :( (komme aus Litauen)

Tracking:

gsmfrank

Alter Sack mit neuem Auto
Habe da mal eine Frage an die Experten.
Zwei Einkäufe bei eBay getätigt, beide Händler mit Versand aus UK.
Laufzeit sehr lange für UK und über den deutschen Zoll.
Habe das Gefühl die Sachen wurden aus China versendet, ist aber leider nicht nachvollziehbar.

Anhang anzeigen 91180 Anhang anzeigen 91181

Zuletzt bearbeitet:

gsmfrank

Natürlich hat der Zoll seinen Anteil.
UK läuft aber eigentlich ohne Zoll. War bei mir jedenfalls bis jetzt so.
Aus dem Sendungsaufkleber ist leider der Aufgabeort der Sendung nicht ersichtlich.

gsmfrank

pengonator
Hast Du einmal einen Blick auf meine Anhänge geworfen, wahrscheinlich nicht.
Da ist nix zu tracken, ist normale Post. Kaffeesatz lesen kann ich selbst, sorry.
Meine Frage richtete sich an User, welche sowas auch schon hatten und wissen wie das läuft.

Zuletzt bearbeitet:

Friedrich1989

New Member
Kann mir mal jemand seine Erfahrungen zu Singapore Post mitteilen . Habe bei Gearbest 4 Bestellungen aufgegeben und alle wurden als Singapore Post Unregistered Sendung versendet . Alle zwischen dem 28.01-02.02 versendet und keine ist bisher angekommen .

Wie lange kann so etwas denn maximal dauern ? Gearbest gibt 25-50 Business Days an . Ist dass übertrieben oder dauert dass immer so an die 4-6 Wochen bis es dann tatsächlich ankommt ?

D

darkzone

Guest
@Friedrich1989

Da kann man leider kaum was sagen, letzte Woche habe ich noch ne Sendung bekommen
die ab China mit Singapore Post versendet wurde, Versendet am 03.November.
Hatte aber auch schon Laufzeiten von weniger als 14Tagen.....

Ist also alles noch im normalen Rahmen, ich würde mir an Deiner Stelle vor der 3 März Woche keine Gedanken machen.
Irgendwann kommts bestimmt an.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten