Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

Friedrich1989

New Member
Also muss man jetzt bis zum 15.02 warten bis es weitergeht ?

Noch eine Frage wie verfolgt man denn eine Sendung die mit Sweden Post Registered versendet wurde ?

Friedrich1989

New Member
Habe ich schon probiert .Geht aber nicht aber auf Gearbest steht irgendwas Chinesisches zum Tracking .Wurde am 28.01 versandt .Wie lange dauert dass bis man dass tracken kann ca. ?

Friedrich1989

New Member
Letzte Frage ❔ an die Experten. Bekomme zwei Pakete von Belgium Airmail Registered und es steht auf Arrival at Export Hub .Wie lange verweilt so etwas dort normalerweise.

Wegen meinem Paket in Hong Kong wurde mir gesagt dass es Peak Time ist und die Anbieter ausgelastet sind und die Pakete jetzt nach Zeit Reihenfolge bearbeiten.

C

China-Handy-Freak

Guest
@Friedrich1989 keiner hier kann dir sagen wann deine Sachen kommen. Einschreiben dauern oftmals zwischen 2-8 Wochen+Zollbeschau.

Ich vermeide es übrigends auch Sachen über Swedenpost geliefert zu bekommen da sie oftmals 9 Wochen brauchen.

A

altmann

Guest
@Friedrich1989
Ich vermeide es übrigends auch Sachen über Swedenpost geliefert zu bekommen da sie oftmals 9 Wochen brauchen.
Heute ne Lieferung von DX bekommen per SwedenPost. Bestellt am 13.01., also gut 2,5 Wochen unterwegs.

Generell finde ich kann man NULL allgemeingültige Aussagen zur Lieferzeit von den ganzen "Billigversendern" wie SwedenPost, China Post, Malaysia Post, etc. machen. Das dauert nunmal zwischen zwei und zehn Wochen. Die Lieferzeit kann durch so viel beeinflusst werden, da sind Aussagen so zuverlässig wie der Glaskugel-Thread :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten