Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

IceTea7

Well-Known Member
Da kommt leider nichts. 17track funktioniert, doch da sieht man nicht immer alle Schritte wie beispielsweise einer DHL Express Sendungsverfolgung.

Andreas G

Well-Known Member
Ist generell sehr schwierig. Ich konnte 4 Tage nirgends was sehen und oft nur den Vortag. Es gibt scheinbar enorme Übermittlungszeiten. Meine Ware ist seit Do oder Fr in Paris. Aber ob es denn auch nach D geht, sieht man ggf erst, wenn es da ist. Das ist halt DPD...

IceTea7

Well-Known Member
Doch, auf 17track kommt was. Letztes Update von heute und am 2.7. wurde es versendet.
Bei DPD selbst geht auch nichts.

Awe96

New Member
Wann genau wird der status eigentlich immer aktualisiert? Direkt oder nimmt das paar Stunden oder Tage in Anspruch?

Awe96

New Member
Ehm also ein Paket ist gerade angekommen ohne dass sich der status geändert hat o_O. außerdem habe ich das Paket später als ein anderes bestellt und es kam früher an.. Das andere Paket ist schon seit 10 Tagen unterwegs.. Komisch.. Also schicken die einfach frei nach Wahl die Pakete ab?

steffsb

Well-Known Member
Ehm also ein Paket ist gerade angekommen ohne dass sich der status geändert hat o_O. außerdem habe ich das Paket später als ein anderes bestellt und es kam früher an.. Das andere Paket ist schon seit 10 Tagen unterwegs.. Komisch.. Also schicken die einfach frei nach Wahl die Pakete ab?
PostNL Sendung, oder?!
das is normal, kann vorkommen! das liegt am IPZ-Frankfurt UND ggf. der Post durch streik etc. ...

H

Herr Doctor Phone

Guest
der streik ist seit gestern um....bzw. heute nacht.

ich habe am 6 JUNI ein paket nach norddeutschland geschickt, das war 4 wochen unterwegs zum empfänger (ist letzten freitag angekommen)

ebenso kamen gestern 2 pakete bis zu meiner tür, wurden nicht wie üblich übergeben (war auf arbeit) und gingen einfach so zurück zum absender.... (war eine aushilfe, unterbezahlter streickbrecher vermutlich)...hätte er beim nachbarn abgeben können, NEIN, der hats sichs leicht gemacht und einfach zurück :(
trotz beschwerde an höchster stelle, habe ich sie nicht mehr abfangen können.

was solls.....aufregen über dhl brauch ich mich nicht mehr, ist ja rum und bekomme es nochmal zugesendet

doc

-

A

altmann

Guest
ich vermute da wird noch ein bis zwei wochen alles wild durcheinander laufen bis die wieder auf einem "normalen" arbeitspensum & Verlässlichkeit laufen ...
Die Post meint, in maximal zwei Wochen würde alles wieder laufen. Verdi sagt, dass es eher mehrere Wochen dauern wird..

Vorhin kam endlich wieder "unser" DHL-Mann. Der sagt, dass man derzeit in einige Lager nicht gehen möchte, da würde es bestialisch stinken. Lebensmittel, Pflanzen, etc. sind halt auch alle liegen geblieben. Muss wohl ziemlich schlimm da aussehen.

Awe96

New Member
Die Post meint, in maximal zwei Wochen würde alles wieder laufen. Verdi sagt, dass es eher mehrere Wochen dauern wird..

Vorhin kam endlich wieder "unser" DHL-Mann. Der sagt, dass man derzeit in einige Lager nicht gehen möchte, da würde es bestialisch stinken. Lebensmittel, Pflanzen, etc. sind halt auch alle liegen geblieben. Muss wohl ziemlich schlimm da aussehen.
Mach mir keine Angst xD ich brauche das Paket bis Freitag

Andreas G

Well-Known Member
Also... Mein Lenovo ist von Geekvida am 26.06. versandt wurden und eben in Deutschland (Raunheim) bei Frankfurt angekommen. Nun muss DPD es in meine Richtung bekommen. Vielleicht klappt es bis morgen, wie mal vermutet.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten