Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

gsmfrank

Alter Sack
Bei uns fahren die DHL Affen einfach vorbei und veranstalten jetzt ein Quizz.
Habe niemanden bevollmächtig und konnte dann erst mal raten was die mit Kiezmarkt meinten.
Alles noch vor dem Streik, eine saumäßige Arbeitseinstellung.
Für dieses Verhalten gehört Lohnkürzung und nicht Lohnerhöhung

Tobee

Born to buy from China
Bei mir steht seit nunmehr 10 Tagen "04-06-2015 08:27 The item has been processed in the country of destination". Das gefällt mir garnicht. Ist das zweite mal das ich mit PostNL bestellt habe, das erste Mal war schon ein Reinfall und das Paket ging direkt (vom Zoll?) zurück. Weiss nicht ob das wegen dem Streik ist, aber generell würde ich sagen, PostNL ist nicht zu empfehlen. Bin ja anscheinend auch nicht der einzige. Kann hier schon wieder sagen, dass es ein Fehler war nicht zu warten bis GV das Teil wieder verfügbar hat! Halte euch auf dem laufenden.

Zuletzt bearbeitet:

Cykless

Well-Known Member
Ich finde es übrigens richtig das die Post streikt. Ist Ihr gutes Recht! Unsere Firma ist auch schon dabei zu streiken was genauso gut ist!

Ora

®
Kurios.... das bedeutet irgendwie nichts gutes... denn die letzte Meile ist DPD und dann hat die Sendung dort noch keine Registrierung...
In London hat so eine Sache von mir auch schon mal eine Woche verbracht, ohne das es vorwärts ging. Irgendwie gehen immer wieder Türen zu...

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Naja scheinbar darf ich jetzt in franz die Abgabe zahlen. Das is kein Problem ich würde es nur Gerne lieber heute als morgen tun, aber wo schreib ich dahin?!

MezZo_Mix

New Member
Hallo ich bin neu hier hab mir zum ersten mal was aus China bestellt. Bestellt habe mit DHL EXPRESS 3-6Tage

Nun ist es wohl so das das Paket beim Zoll hängt. Ich denke das der Verkäufer wohl einen falschen Preis angegeben hat oder gar keinen!?
Komisch nur das alles in Köln statt findet, laut Internet ist doch dafür Leipzig zuständig oder nicht? Die blöde Frage woher weiß ich welches Zollamt zuständig ist für mich, ich habe beim Hauptamt in Köln angerufen und habe alles geschildert, dann wurde ich weiterleitet zur angeblich zuständigen stelle. Nichts mit kompletter Adresse und Paketnummer ist bei denen wohl kein Paket. Das dumme Problem ist in Köln gibt es ja nicht nur eine Zoll stelle....

Detaillierter Verlauf Ihrer Sendung
Datum/UhrzeitOrtStatus
Sa, 13.06.2015 22:50 UhrCHEUNG SHA WAN, Hong KongSendung wurde abgeholt in CHEUNG SHA WAN
So, 14.06.2015 06:34 UhrHONG KONG, Hong KongSendung sortiert in HONG KONG
So, 14.06.2015 12:39 UhrHONG KONG, Hong KongSendung hat die DHL-Station in HONG KONG verlassen
So, 14.06.2015 23:28 UhrZAVENTEM, BelgienAnkunft im DHL Verteilzentrum in ZAVENTEM
Mo, 15.06.2015 01:36 UhrZAVENTEM, BelgienSendung sortiert in ZAVENTEM
Mo, 15.06.2015 03:10 UhrZAVENTEM, BelgienSendung hat die DHL-Station in ZAVENTEM verlassen
Mo, 15.06.2015 07:02 UhrCOLOGNE, DeutschlandAnkunft im DHL Verteilzentrum in COLOGNE
Mo, 15.06.2015 10:22 UhrCOLOGNE, DeutschlandBereit zur Verzollung in COLOGNE
Mo, 15.06.2015 12:02 UhrCOLOGNE, DeutschlandVerzögerung bei der Verzollung in COLOGNE
Mo, 15.06.2015 12:03 UhrCOLOGNE, DeutschlandNicht durch DHL beeinflussbare Verzögerung in der Verzollung
Di, 16.06.2015 10:22 UhrCOLOGNE, DeutschlandNicht durch DHL beeinflussbare Verzögerung in der Verzollung
Di, 16.06.2015 10:23 UhrCOLOGNE, DeutschlandVerzögerung bei der Verzollung in COLOGNE

H

Herr Doctor Phone

Guest
entweder du bekommst einen brief die tage wo du es abholen darfst, oder es geht noch weiter nach skeudiz...
zur zeit gibt es immer wieder sporadische streiks..
da mußt du abwarten jetzt... :(

doc

-

MezZo_Mix

New Member
Ich hoffe das ich immerhin einen Schein bekomme. :sorry: Nimmt DHL sowas eigentlich nicht selber in die Hand so das ich das an der Türe "Zurück Zahlen" muss?

H

Herr Doctor Phone

Guest
wenn es express ist, bekommst du es an der tür wie versprochen.

bei schneckenpost 50/50 das du es an der tür bezahlst, oder abholst.

-

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
zbetmeme
Oben Unten