Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

Walkover

New Member
Ja, alles gemacht. Hab das Datum mal komplett von Versendung aus China - heute durch probiert. Naja vielleicht hat sich jetzt auch an der Sendungsnummer was verändert und ich wurde nicht informiert. Vllt kommt es ja die Tage. Danke trotzdem

Walkover

New Member
Nochmal servus! Nachdem ich die Probleme hatte mit dem tracking hier in DE, hat sich der Sendungsstatus am 01. zu in Bearbeitung vom Zoll geändert. Gestern 03.06. hat sich der Paketstatus dann auf "The item has been delivered successfully" geändert. Das Problem: nur nicht bei mir :dntknw:. Da ich kein Tracking über die Deutsche Post oder sonst wen durchführen kann weiß ich auch nicht was ich jetzt tun soll :/ hoffe ihr könnt mir helfen

Tobee

Born to buy from China
Meiner Meinung nach sind die Fälle manchmal sehr individuell (wie der Zollbeamte) und es lässt sich generell nur eine Prognose stellen. Hatte seit Mitte Dezember ein Xiaomi Note 4G im Zoll hängen (NL Post) welches erst am 5.1. wieder an den Versender ging. Mehrere anderere hier im Forum hatten zur gleichen Zeit im selben Shop bestellt und ihre Phones gingen anstandslos durch. Hab grad auch was mit Post NL laufen. Es kam gestern in Deutschland an, schauen wir mal......

geekvida.de

Well-Known Member
Sponsoren
aabflug nach frankfurt am main...der flug dauert ca. 10 std.
angekommen kann es 2-3 wochen dauern bis es durch den zoll ist, entweder kommts so per dhl/post, oder es kommt ein brief..

abwarten und tee trinken.

das mußt du geekvida fragen, bisher hat niemand geantwortet...

-
Entschuldigung, können Sie mir Ihre Bestellnummer geben? Und an welcher E-Mail Adresse haben Sie eine Frage erstellen?
Wir werden nachforschen, wer hat die Mail nicht beantwortet.
Hier können Sie die Tracking Nr eingeben und das Paket verfolgen.
http://www.sfb2c.com/?a=trackEn

Andrewko

New Member
My Phone shipped with NLPost is in Germany since 04.06 but has not changed it's status so far. No tracking through DP as well. My expected delay by customs is 7-10 days.
Andy any news my friend? By me still no change in tracking... What happen with NL. Post. I order last year few phones to Germany and was super fast and without Tax. But now...

Tobee

Born to buy from China
No news! Last status:
04-06-2015 08:27 The item has been processed in the country of destination
I had a phone ordered in December (Xiaomi Note 4G) via NL Post. The phone never arrived. After 15 days on hold (arrived in Germany) it was send back. DP comment: probably rejected by customs. Money refund by PP worked well.

Andrewko

New Member
No news! Last status:
04-06-2015 08:27 The item has been processed in the country of destination
I had a phone ordered in December (Xiaomi Note 4G) via NL Post. The phone never arrived. After 15 days on hold (arrived in Germany) it was send back. DP comment: probably rejected by customs. Money refund by PP worked well.
Hi i spoke with Deutsche post. They say my packet is in Deutschland but they cant say where is :( I need to contact sender and he have to make complain.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten