Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

Ora

®
Grundsätzlich kann man sagen, alles was über das IPZ FFM geht hat unbestimmte Laufzeit und ist durch nichts beeinflussbar!
Erhielt gestern vom Hauptzollamt Dresden die Auskunft, der Absender könnte auch "Selbstverzollung" drauf schreiben und man kann es dann auf dem zuständigen Zollamt für seinen Wohnort abholen.

mobile via T1

freste

Active Member
Gott sei dank....

meine Sendung ist endlich da es ging um zwei Cloudfone 470q, die sehen in Wiklichkeit viel besser aus als auf den Bildern im eFox Shop.

Komischerweise hat sich allerdings das Datum Sipment PickUp geändert versendet laut eFox seit 08.08.14 und eben angekommen 24.10.14

Anhänge

ticopuck

New Member
Endlich kommt etwas Bewegung. Drei von sechs Sendungen liegen seit gestern beim Zoll (über Deutsche Post nun sichtbar). Nur komisch, dass die Ware, welches am 17.10. erst ins Zielland versandt wurde, jetzt schon beim Zoll liegt. Im Gegensatz zur Ware die am 13.10. ins Zielland versandt wurde, noch nichts tat. Und bei der Ware, welches am 08.10. versandt wurde, nun auch erst seit gestern beim Zoll liegt...:mda:

Anhänge

molvany

New Member
Was bedeutet das ?
Ist schon seit 08.10.2014 - in Deutschland ?

Destination Country-Germany
2014-10-08 00:00

Germany Arrive at Germany Airport
Original Country-Yanwen ( YC...........YW ) To China Post Air Mail ( YC...........YW )

2014-10-07 00:00

BeiJing Hand over to Airport, Flight No. CA931
2014-10-06 00:00

BeiJing Departure from Outward Office of Exchange
2014-10-05 00:00

BeiJing Arrive at Post Office Processing Centre
2014-10-05 00:00

BeiJing Arrive at Outward Office of Exchange
2014-09-29 00:00

ShenZhen Arrived at ShenZhen Yanwen Sorting Center
2014-09-29 00:00

ShenZhen Despatched from ShenZhen Yanwen Sorting Center

guesa

Well-Known Member
@thor2001 no Prob @molvany was war denn das für eine Sendung , weil yanwen-Express wird glaube über DPD ausgeliefert und normale Schneckenpost xxxxxxCN müsstest du nun weiter über deutsche Post-brief tracken

Ora

®
Das ist der letzte aktive Eintrag in meinem Tracking. Hat nichts mit Hong Kong am Hut...
Keine Ahnung, welche Wege diese Banggood Sendung geht...

mobil via X8

Gassi2106

New Member
Soa, ich nochmal. Seit dem 23.10. hat sich bei meiner Sendung nix mehr getan.

Letzter Status:
2014-10-23 10:28
Despatched to overseas (Country code: DE)

Darf ich das jetzt so verstehen das das Paket in Deutschland angekommen ist bzw. auf dem Weg dorthin und die nächste Information nichtmehr über Singapur Post erhalte sondern über die Deutsche Post? Wenn ja muss ich bei der Post in der Verfolgung die Sendungsnummer mit dem SG am ende eingeben oder muss ich die Tracking nummer ändern auf ein DE am ende? Weiteres Problem ist das ich leider nicht genau weiß wann die Sendung denn tatsächlich verschickt wurde. Das eine Tracking Programm sagt 21.10. das andere 22.10. Welches Datum gilt bei der Post? Das Chinesische oder das Deutsche?

Grüße
Gassi2106

Oben Unten