Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

Ryuu053

New Member
soo ich hatte ja per singpost die xiaomi kopfhörer bestellt gehabt.. da sich nach langer Zeit nichts änderte schrieb ich die Leute mal an und hab heute nachgeschaut. Bäms, The shipment will be transported to the destination country and, from there, handed over to the delivery organization. (Homepage / online shipment tracking: ) Destination: GERMANY..

18.9.2014 14:xx arrived overseas (..DE)

Wenigstens hat sich etwas getan :grin:

Zuletzt bearbeitet:

coltmaniac

New Member
Einer meiner Sendungen ist heute bei mir eingetroffen.
Das Handy hat heute laut Telefonat mit der deutschen Post Niederaula verlassen.

Ergo: sendungsnummer kann man sich sparen

Ryuu053

New Member
Soo heute kamen die Xiaomi In-Ears an im Luftpolsterpäkchen und Zollbefreit (11 Werktage über Singpost, auf die DHL express warte ich immer noch, soll aber morgen angekommen, hat Frankfurt verlassen. :v) und ich muss sagen... Verdammt sind die GEIL o.o. Zu Schade das die am Cubot one nur ordentlich klappen wenn man den Knopf gedrückt hält.. Am Ipod klappt es wunderbar :x.

Laeh

New Member
Nochmal ein update von mir: laut DHL ist das gar keine Express-Sendung, sollte heute in England ankommen und Montag bist Mittwoch bei mir sein, mal sehen :grin:
@Junka1985 ich habe bei DHL Express angerufen, das ging super, kostet allerding 20ct pro Anruf (Nummer steht auf der website)

green-bull

New Member
Hallo Leute,

eine kurze Rückmeldung zu meinem Fall. Nachdem es dann endlich in Shenzhen vom Zoll bearbeitet wurde, ging es ziemlich zügig weiter. :yeees!:

Es lag dann noch mal einen Tag in Leipzig und ist heute dann endlich eingetroffen. :Mauridia: Und was mich besonders freut ist das ich nichts zubezahlen musste :thumb_up:.

Vielleicht ist es ja ein kleine Entschädigung für die Wartezeit. Außerdem waren es ja nur 2 Displays.

Aber ich denke ich bleibe hier im Forum weiterhin stiller Leser da ich das Thema China Smartphone recht interessant finde. :read:

Bis dann.

Gruß
Andreas

coltmaniac

New Member
Mein Handy schwört noch irgendwo bei der post herum. Sollte nun irgendwann bei mir eintreffen. Hab jetzt zwar ne deutsche trackingnummer aber trscking beim einschreiben funzt irgendwie nicht richtig.

Laeh

New Member
Also bei mir hat sich bei den Tracking-Infos nichts geaendert aber laut Anruf bei DHL soll es schon am Donnerstag in England gewesen sein und sollte Montag ankommen...

Ora

®
Denkt daran: Vom 28.9. bis zum 5.10. kommt es in China zu Auslieferungsverzögerungen (National holidays). Davon sind auch DHL/EMS und UPS Sendungen betroffen.

N2k1

Well-Known Member
Mein Handy schwört noch irgendwo bei der post herum. Sollte nun irgendwann bei mir eintreffen. Hab jetzt zwar ne deutsche trackingnummer aber trscking beim einschreiben funzt irgendwie nicht richtig.
Meine letzte Sendung habe ich vor gut einer Woche bei der Post abgeholt .. aber laut DHL ist es noch nicht in D angekommen.
NL Post hat es aber als ausgeliefert geloggt (wenn auch erst 3 Tage nachdem ich es in der Hand hatte).
Also sollte DHL ja wohl an NL Post gemeldet haben, daß ich es habe .. aber wieso kann ich es dann bei DHl nicht sauber tracken?

coltmaniac

New Member
Ich kann meine Lieferung auch nicht sauber tracken. Laut tracking ist mein Paket noch in China. Die post sagt aber es ist seit dem 15. In Deutschland und am 24. In die Zustellung gegangen. Ich habe es aber immer noch nicht.

N2k1

Well-Known Member
NL Post hat es aber direkt zu DHL verlinkt.. aber ich werde es gleich testen..

Wow! Da kann ich sogar meine Unterschrift sehen!

NL_Post.jpg DHL.jpg Post.jpg Post_beleg.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten