Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

dragon-tmd

Hundert-Smartphone-Man
Noch ne kleine Infos von mir:

Der Zoll prüft gerade (verstärkt) Smartphones aus China oder Singapore auf Prüfung durch Bundesnetzagentur, CE-Logo, etc ...

Das kann ja lustig werden, denn so sind nämlich gerade einige Testgeräte wieder an den Absender zurück gegangen ...

guesa

Well-Known Member

Ryuu053

New Member
Naja mein Paket ist jetzt auch schon 5 Tage per DHL Express auf dem Weg hier her. Es wurde am Montag aufgenommen, sortiert und verlies das Department Gebäude in DONGGUAN innerhalb 4 Stunden nachdem die Bezahlung eingegangen ist >_>. Seitdem gibt es keine neuen tracking Infos :v. Wenn ich der Versand-dauer Glauben schenken darf dürfte es morgen bzw. diesen Freitag ankommen :grin:

Und die Xiaomi Piston In-Ears sind jetzt auch schon seit 9 Tagen auf dem weg per SingPost. sollte also ende nächste Woche ankommen.. Jedoch findet nur 17track etwas, die offizielle Seite muckt da auf ._.

Ryuu053

New Member
Mo, 15.09.2014 17:50 Uhr DONGGUAN, China| Sendung wurde abgeholt in DONGGUAN
Mo, 15.09.2014 21:44 Uhr DONGGUAN, China| Sendung sortiert in DONGGUAN
Mo, 15.09.2014 22:01 Uhr DONGGUAN, China| Sendung hat die DHL-Station in DONGGUAN verlassen

Steht genau so auch auf der DE Seite.. "
Shipment picked upDONGGUAN - CHINA, PEOPLES REPUBLIC5:50 PM
"

Joa.. Hauptsache die xiaomi in-ears kommen überhaupt an, auf die kann ich warten^^ Das K1 sollte/Muss aber noch diesen Monat ankommen..

green-bull

New Member
Also so langsam nervt es.....

Ich habe den Shop heute extra angeschrieben das er mal schauen soll was da los ist, da antwortet er mir das ich mich an meine Poststelle wenden es, es wäre schon da???? :eek:

Also hab ich ihn versucht aufzuklären das das Paket Shenzhen noch gar nicht verlassen hat. Seit dem keine Antwort, dafür kam heute Abend eine Mail von der Sendungsverfolgung....

11 Clearance event SHENZHEN - CHINA, PEOPLES REPUBLIC 11:52 PM

In der Mail stand etwas von Clearance Delay, also Zoll Verzögerung, richtig??

Das Paket liegt jetzt fast eine Woche da?!!!! :comando:

Gruß
Andreas

H

Herr Doctor Phone

Guest
...so siehts aus...
das ist noch nicht abgeflogen.... bei den tracking weiß keiner so recht bescheid. ist es da? ist es dort?...inschalla...

-

H

Herr Doctor Phone

Guest
ob sich da noch was tut? singapore hat nur informationen erhalten, bis jetzt kein pick up...
der hat dich verseggelt .

-

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn es z.Zt. zu extremen Verzögerungen beim Hong Kong Zoll kommt, dann wundert es mich nicht, daß die Lieferung noch nicht in Singapore bei DHL-Express angekommen ist.

Laeh

New Member
Hallo alle zusammen, ich habe hier auf der Seite viel mitgelesen und jetzt auch mal beschlossen, mich anzumelden und habe schon als allererstes eine Frage:
Mein Handy aus China wurde am 19.09. losgeschickt und ich habe leider keine Ahnung, was die Tracking-Informationen bedeuten und wann es ankommt...
Schon mal vielen Dank im Voraus fuer Eure Hilfe! :)
Hier mal meinen Sendungsverlauf von DHL (leider keine Ahung ob es Express ist, nannte sich Schnellversand bei C*mebuy:

Datum/Uhrzeit Ort Status
Fr, 19.09.2014 18:30 Uhr DONGGUAN, China Sendung wurde abgeholt in DONGGUAN
Fr, 19.09.2014 22:19 Uhr DONGGUAN, China Sendung zur Aufbewahrung in der Station
Sa, 20.09.2014 21:23 Uhr DONGGUAN, China Sendung sortiert in DONGGUAN
Mo, 22.09.2014 23:09 Uhr DONGGUAN, China Sendung hat die DHL-Station in DONGGUAN verlassen

green-bull

New Member
Hallo Leute,

bei mir ist ein wenig Bewegung in die Sache gekommen.

15 Clearance processing complete at HONG KONG - HONG KONG HONG KONG - HONG KONG 5:56 PM

14 Processed at HONG KONG - HONG KONG HONG KONG - HONG KONG 5:56 PM

13 Arrived at Sort Facility HONG KONG - HONG KONG HONG KONG - HONG KONG 5:55 PM

12 Clearance processing complete at SHENZHEN - CHINA, PEOPLES REPUBLIC SHENZHEN - CHINA, PEOPLES REPUBLIC 1:00 PM

Mal schauen wie es weiter geht....

green-bull

New Member
Mein Verkäufer hat sich auch nochmal bei mir gemeldet und mir mitgeteilt das die Verzögerungen wohl mit dem Ei Fon 6 zusammenhängen. :!
Da muss wohl gerade die Hölle los sein, und der Zoll prüft halt alles verstärkt.

Ich bin mal gespannt wann meine popeligen Displays in Germany sind..... :popcorm1:

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten