Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

ruffy5

New Member
Naja, bissl. komischer Verein.. wenn die die Unterlagen haben die ich vor 20min geschickt habe, brauchen die sich ja nicht per Post mehr zu melden, weil es dann ja heute noch weitergeleitet wird.

fastburn

Active Member
Moin alle, wie sieht eigentlich die DHL-Express Nr. von Fastcardtech.com aus?
Hab diese 695****256 aber kann sie eingeben wo ich will! Kommt immer kein Ergebnis gefunden oder unbekannte Nr.
War meine erste Bestellung bei Fastcardtech!
Hat jemand Erfahrung mit Fastcardtech? wie schnell liefern die?

Fast…

fastburn

Active Member
@ Ora, auch da noch nix.

ja 10 stellig ist sie und laut Fastcardtech 06.07 gekauft und bezahlt, 12.07 versendet! also muß ich noch evtl. noch etwas warten.

Fast...

Ora

®
@Ausgelebt : dann könnte man nach Ablauf der zugesicherten Lieferzeit mindestens jedoch vor Ablauf der der Frist des Käuferschutzes ja immer noch diesen beantragen...

Ausgelebt

Outfluencer
Käuferschutz ist schon beantragt, denke das Geld krieg ich auch wieder, aber laut Tracking ist es ja in DE, ich frag mich was die Spinner vom Zoll da treiben

Ausgelebt

Outfluencer
Mit denen hab ich schon telefoniert die verweisen mich entweder an die Post oder sagen mir des ist normal ich soll geduldig sein

Ora

®
Was ich nicht verstehe (hatte das im IPZ auch schon --> Zoll sagt, die haben kein Lager..., Post sagt es läge beim (am) Zoll), warum die das nicht gleich an das Zollamt des Wohnsitzes geschickt wird?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten