Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

griffar

New Member
ja leider, und dann mit einem ganz unrühmlichen Ausgang :(
Da das an die Bundesnetzagentur ging vermute ich mal das wurde vernichtet?
Hast du wenigstens dein Geld wiederbekommen?

ich drück dir die Daumen. Das Ergebnis würde mich schon interessieren ...

mikeeee

hoffentlich haben die keinen Schrott geschickt denn laut sweden post ist das ein 0.3 kg paket - dabei müsste das überschlagen eher 500g haben
bleibt nur zu hoffen das das an den chinesischen/schwedischen Waagen liegt

iErp

Lollipop lollipop Oh lolli lolli lolli...
Da das an die Bundesnetzagentur ging vermute ich mal das wurde vernichtet?
Hast du wenigstens dein Geld wiederbekommen?
Normal werden Sachen die die BNA zurückweist zurückgeschickt und nicht vernichtet. Ist ja nichts illegales in dem Sinne (wie Clones) sondern einfach nur was was hier nicht benutzt werden darf.
Zumindest mein G3S haben sie damals zurückgeschickt.

Tapatalked via Jiayu G3T

MrBingo86

Member
Die Sendung ist bis zur Klärung des Warenwertes gestoppt.

Momentan in Frankfurt..

Weiss jemand wo ich den bezahlschein zukommen lassen muss

H

Herr Doctor Phone

Guest
irgendwo hatte ich hier im forum gelesen das der zoll ffm auf leipzig verwiesen hatte...
könnte mich täuschen.

kannst es ja mal hier versuchen:
Hauptzollamt
Frankfurt am Main Flughafen
Hahnstr. 68-70
60528 Frankfurt am Main
Telefon: 069 2578290
Fax: 069 257829-4000
E-Mail: poststelle@hzaf-fhf.bfinv.de

ausdruck vom screen der online banking müßte reichen...

.

Moderiert:
H

Herr Doctor Phone

Guest
versuchs mal mit beiden....schadet ja nicht.
vorlage hab ich ja eine vorbereitet, brauchst nur ausfüllen und ändern.

.

L

lulela

Guest
Guten Morgen,
kurze Frage, warte auf ein DHL Paket aus Hong Kong mit einem Smartphone.
Nun habe ich folgende Einträge
15.05.2014 00:08 Bereit zur Verzollung SCHKEUDITZ
15.05.2014 01:48 Nicht durch DHL beeinflussbare Verzögerung in der Verzollung (SCHKEUDITZ)

Brauchen die bereits was von mir? Soll ich anrufen? Oder erstmal noch abwarten?

Paypal beleg reicht aus ich hatte eine email von denen bekommen paypal auszug eschickt, danach freigegeben....
falls sich danach nix tut nochmal auf die email antworten warum nix geht und wird sofort rausgeschickt...
kannst dir meinen screenshot anzeigen lassen

@MrBingo86 ja sollte reichen

H

Herr Doctor Phone

Guest
die arbeiten rund um die uhr...
die arbeit wird ja nicht weniger, und alle stunden landet von irgendwoher ein flugzeug ....vollbeladen mit chinazeug :grin:

.

L

lulela

Guest
email bekam ich um 22uhr freitags samstags früh um 01 irgendwas gelesen abfertigung ne stunde später ... denke schon das das morgen oder übermorgen bekommst an sonsten montag
einfach aufs tracking achten sobald verzollung abgeschlossen gehts raus(normalerweis) wenn sich nix tut wie gesagt eben freundlich nachfragen verzollung dann und dann abgeschlossen wann kan ich damit rechnen dann kommts geschwind

hartmannsteffen

Active Member
Hat einer von Euch vielleicht eine Idee, woran es hängen könnte? Ich habe schon mehrfach bei (den hochgelobten!!!) Geekbuying nachgefragt. Standardantwort:"..Dear Friend...so sorry..." Das ist mir persönlich etwas zu dünn.

Anhänge

MrBingo86

Member
So guten Morgen, leider hat sich das Status nicht verändert :( ich hab mal zur Sicherheit mal bei DHL express angerufen um nachzufragen was ich am besten tun soll..

Zudem sagte er anfangs gleich "aha ein Mobile phone". Was haben sie dafür gezahlt .. ähm Ca 140 Euro .. kein Wunder .. die Chinesen hatten 27eur angegeben.

Er meinte die Papiere müssten nach Leipzig Zoll.. also da wo i h bereits die Papiere gesendet habe.. mal sehen wie lange es dauert

M

mikeeee

Guest
Nach dem negativen Bescheid der BNA wurde das Gerät ohne Zusatzkosten für mich zurückgeschickt.
Habe dann nicht mehr nachgefragt, ob es auch wirklich wieder in China angekommen ist ...
Geld via Paypal gab es zurück, aber mit etwa 8 Euro Minus. Zweimalige Umrechung USD <-> EU ???

mikeeee

H

Herr Doctor Phone

Guest
Oben Unten