EUEXPx ?Shipment History Date/Time Location Activity
04/04/2014 11:30:30 Shenzhen Departured from SFC warehouse
03/04/2014 23:02:55 Shenzhen Parcel arrived SFC warehouse
EUEXPx ?Shipment History Date/Time Location Activity
04/04/2014 11:30:30 Shenzhen Departured from SFC warehouse
03/04/2014 23:02:55 Shenzhen Parcel arrived SFC warehouse
mal zu Ende zu bringen hier.--> DAS
@incariol: Du vermischst etwas. Sind getrennte Sachen. Tony sagt nicht verloren, sondern customer UK.
Verloren geht jetzt nicht mehr
Aber Ansprechpartner für uns ist Mixe.@BaggerVance : Ich glaube, da es in diesem Fall mehr darum geht, ob das Versandunternehmen hier in der Pflicht steht, sollten wir drüben weiter diskutieren... (ist nicht ein Problem der "Sendungsverfolgung", denn die funktioniert ja.
PP Käuferschutzrichtlinie haftet nicht bei Verlust auf dem Versandweg....und warum hast du den nicht schon längst kaüferschutz beantragt?
der versand geht immer auf lasten des verkäufers.
wenn die sendung nicht ankommt ist es sein problem.
.
An dem Punkt war ich schon. Mixe hat mir per Mail bestätigt, dass mein Paket verloren ist und mich entschädigen will. Warte aber noch auf das Geld. Deswegen habe ich noch keinen Antrag gestellt, weil ich ein freundlicher Mensch bindas ist schon klar, darum muß sich aber der verkäufer kümmern und einen antrag stellen.
die haftung obliegt dem verkäufer, nicht du....er muß einen nachforschungsantrag stellen.
ware nicht erhalten, geld zurück.
.
Deshalb passt auch dieses Thema besserAber Ansprechpartner für uns ist Mixe.
Bei mir ist es mittlerweile auch raus gefallen, im BPost aber noch drin.Meine Trackingnummer zu diesem Fall ist bei SFC raus.
Bringt das wirklich etwas?Tipp: Wenn nach einer Woche Liegezeit in Frankfurt noch keine weitere Info vorliegt, mal anrufen.
das bringt in der regel recht wenig, bis gar nichts.Bringt das wirklich etwas?
In meinem Fall behauptete der Zoll, das es bei ihnen noch nicht über das Band lief.... also noch bei der Deutschen Post liegt.Bringt das wirklich etwas?