Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

Ora

®
Zurück lehnen ist hier angesagt. Das ist jetzt das Problem des Versandunternehmens, lest mal oben meinen Dialog mit Tony....

Tapa talked

Hirsch

Active Member
Shipment History Date/Time Location Activity
04/04/2014 11:30:30 Shenzhen Departured from SFC warehouse
03/04/2014 23:02:55 Shenzhen Parcel arrived SFC warehouse

Aufm PC steht noch das bei Bpost die Sendung angemeldet wurde

Gesendet von meinem ZP100 mit Tapatalk

incariol

New Member
Also wie ich das sehe habt ihr dasselbe Problem wie BaggerVance und ich nur dass wir schon deutlich länger warten (14.3 bzw. 22.3), bei ihm ist das Paket ja angeblich verloren gegangen (wie siehts mit der Erstattung aus?). Ich werde nächste woche auf jeden Fall Paypal einschalten...
Finde ja sehr merkwürdig, dass so viele Kunden von Mixeshop betroffen sind.

Ora

®
Shipment History Date/Time Location Activity
04/04/2014 11:30:30 Shenzhen Departured from SFC warehouse
03/04/2014 23:02:55 Shenzhen Parcel arrived SFC warehouse

Aufm PC steht noch das bei Bpost die Sendung angemeldet wurde

Dto. die Übergabe an Bpost steht bei mir im SFC auch nicht mehr drin:(

Tapa talked

Hirsch

Active Member
Das liegt daran das soviele da bestellen ;-) .... mixe hat ja keinen einfluss mehr wenn die das Paket abgegeben haben.... am besten schicken die das neu!!

Hirsch

Active Member
Mindestens :grin: halte mich ma bitte auf dem laufenden wenns was neues gibt... versuche Montag auch mal tony zu erwischen

incariol

New Member
ja gut, hab nur wiedergeben was er geschrieben hat
Nur um das zu Ende zu bringen. Bpost und Mixe habe ich zum Nachforschen des Pakets aufgefordert, weil das Tracking nicht weiterging. Mixe hat mir jetzt per Mail zugesichert, dass das Paket verloren gegangen ist und sie mir nächste Woche die Rückerstattung überweisen wollen.

Wenn das klappt war die Abwicklung von Mixe ok.
Vll. wussten die zu dem Zeitpunkt noch nicht was Sache ist...
Heißt Zoll in UK jetzt Verzögerung auf unbestimmte Zeit oder die Ware wurde eingezogen?
Wenn ich gewusst hätte, dass die Quote da im Zoll hängen zu bleiben so hoch ist (die Bestellungen sind auch immerhin über 3 Wochen verteilt), hätte ich mit DHL Express bestellt.

Ora

®
@incariol: Du vermischst etwas. Sind getrennte Sachen. Tony sagt nicht verloren, sondern customer UK.
Verloren geht jetzt nicht mehr:(
Hirsch, und meine sind in der gleichen Sammelsendung....

Tapa talked

Hirsch

Active Member
Falls das Teil doch noch ankommen sollte kann Mixe direkt mal die Versandkosten erstatten...nix "100% sure" ;-)

H

Herr Doctor Phone

Guest
@squeenix , etwas neues?
meine sendung liegt immer noch in ffm beim zoll, immer noch keine änderung beim tracking.... :(

.

squeenix

Member
Bei mir leider das gleiche... Wollte dich deswegen auch schon fragen heute. :(

Andererseits ist die Zeit, die unsere Pakete jetzt in FFM liegen aber wohl noch im normalen Rahmen, oder?

Gesendet von meinem Xperia Z mit Tapatalk

H

Herr Doctor Phone

Guest
die sendungen können ettliche tage dort liegen, bis alles abgearbeitet ist und entschieden ist ob öffnen oder nicht liegt im auge des betrachters (zoll)
1-2 wochen "können" durchaus normal sein.

.

squeenix

Member
Ja, das hab ich hier auch schon öfters gelesen, deswegen mach ich mir noch keine Sorgen.

Aber ungeduldig werde ich langsam trotzdem... Ich hoffe mal, dass es kommende Woche noch was wird. :/

Gesendet von meinem Xperia Z mit Tapatalk

Oben Unten