Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

D

Dany

Guest
Hast du eine idee zu meinem fall .... ? Trackingcode geht seit 4 tagen net.. dhl express ....

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Es kann auch mal vorkommen, dass man kurzfristig noch eine neue bekommt, ist schon bei mir vorgekommen und am Ende wird alles gut, also ein wenig Geduld mitbringen, die lassens gerne ruhig angehen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

P

PainAshes

Guest
Ja mag sein. Nur seid 5 Tagen ist es verschickt . Händler ist online , antwortet nicht... auf YouTube wird von dem seller abgeraten. Sei e dhgate seite hält er iwie clean...

kididio

New Member
Jetzt muss ich auch mal fragen, hab vor paar Tagen was bestellt was nun auch mal in .de angekommen und in die Fänge der GDSK gekommen ist, bei denen im Tracking (gdsk.de) ist folgendes zu lesen:

08.01.2014 Mi 11:38 FLU Ihre Sendung ist eingetroffen
08.01.2014 Mi 11:38 FLU Ihre Sendung hat unser Lager verlassen

Bedeutet das jetzt das die das direkt an DHL/GLS/whatever übergeben haben oder geht der Affenzirkus jetzt erst los?
Bestellt hatte ich zwar kein Handy, aber einen harmlosen Verdampfer für eine Ezigarette. Hab auch schon gegoogelt, aber anscheinend hatte sowas noch niemand in seinem Sendestatus :grin:?! Wert war $ 35 ink. Versand. Normalerweise kommt da ja noch Zoll drauf da das ~27,50 € sind und somit 5,50 über Freigrenze und 0,50 über nicht erhoben ist,

H

Herr Doctor Phone

Guest
wahrscheinlich ist es raus zum fahrer.
bei kleinen artikeln lohnt sich "anscheinend " der aufwand nicht
sowieso wenn es unter die 22.-€ grenze ist :)

.[DOUBLEPOST=1389206896,1389206839][/DOUBLEPOST]nachtrag: verdamfer bekommst du auch in deutschland...vom fluid würd ich die finger weg lassen, die sind meist verseucht...

.

kididio

New Member
Ne, war nicht unter 22 Eur. Waren 35 Dollar mit Versand, was ungefähr 27 Eur entspricht. Allerdings schreibt der Versender immer einen Wert zwischen 3-8 Dollar auf die Zollerlärung auf dem Brief, was man bei der Größe dann auch durchaus glauben kann... Also denkt ihr ich kann guter Dinge sein und es ist bereits raus aus dem Betrugsmechanismus?

Ja, Liquid bestell ich dort drüben sowieso nicht, aber die Verdampfer bekommste hier nicht, zumindest nicht für den Preis ;) ... für das 10 Fache, ja, sicherlich. Ich red hier nicht von solchen 0815 Verdampfern aus dem Tabakladen... Wens interessiert (klick) und was es original aus Europa kostet (klick)

Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Doctor Phone

Guest
raus aus dem Betrugsmechanismus?
das ist quatsch

wie die wege des herrn sind, ist manchmal unerklärlich.
hab zurzeit einen kostenlosen artikel in auslieferung, lag seit freitag bis heute beim express zoll in leipzig, die wollten doch tatsächlich eine kopie der dhl express zahlung von paypal haben!
hab heute alles per mail hingeschickt, wird wahrscheinlich morgen der express mann vor mir stehen.

ein witz, ist aber nun mal so...

.

kididio

New Member
Das wiederum ist kein Quatsch, denn die EuSt. oder die MwSt. richtet sich nach dem Rechnungsbetrag, hat der Artikel 0 Eur gekostet, der Versand jedoch mehr als 22 Eur zahlste darauf deine Steuern. Schwachsinn, ist aber so.

Ausgelebt

Outfluencer
Junge Junge, nun haltet doch wenigstens das Niveau hier etwas oben.. Irgendwelche Drohungen über Internet und so eine Pöbelei muss doch echt nicht sein, sind doch alles erwachsene Leute.. Mach dir wegen der Trackingnummer erstmal keine Sorgen, mit DHL Express bist du so ziemlich auf der sicheren Seite. In der Regel hast du dein Paket nach 5-7 Tagen, ich hatte schon Pakete bekommen und die Trackingnummer ging überhaupt nicht.. :)

• Like
Wertungen: Ora
H

Herr Doctor Phone

Guest
Das wiederum ist kein Quatsch,
ich meinte mit quatsch "betrugsmechanismus"

hat der Artikel 0 Eur gekostet, der Versand jedoch mehr als 22 Eur zahlste darauf deine Steuern.
das weiß ich doch, aber darum gings nicht.
meine 0 euro lieferung lag 4 tage beim zoll, wollten nen zahlungsnachweis über 0.- euro und 11.- euro versand haben. das ist schwachsinnig.

.

Moderiert:

kididio

New Member
Ja, das ist es in der Tat, jetzt hab ichs auch verstanden :grin:

Mittlerweile hat sich bei mir auch noch was getan, gutes Zeichen, ich bestell auf jeden Fall nie wieder per EMS Express ... ist seit 17.12. auf den Beinen... Naja Express eben.
08.01.2014 Mi16:58 OOAGDSK Kontrollscan

ultron1972

Member
Heut morgen war der Express Bote vor meiner Tür. Wie ich erwartet habe lag der EuSt Anteil mal wieder höher, bei 34,15 ocken statt der richtigen 20,03€ und das obwohl alle unterlagen (Rechnung usw) zum Zoll Leipzig Flughafen gesendet worden sind. Das ist meines erachtens gewollte Abzocke.
Leider hatte der Bote nur 9€ Wechselgeld bei, somit darf ich mein Paket morgen dann selber abholen damit nicht noch eine "Erfolglose Zustellung" hinzukommt...

P

PainAshes

Guest
@Ausgelebt , @SantaClauZ
Nun Gut, "Junge Junge, nun haltet doch wenigstens das Niveau hier etwas oben.. Irgendwelche Drohungen über Internet und so eine Pöbelei muss doch echt nicht sein, sind doch alles erwachsene Leute."

Entweder man respektiert jedes Individuum, oder nicht. Beides hat Folgen.
"Drohung" ? Nenne ich es nicht.
Man kann sich aber erkundigen, fragt nach Onkel Andi in Düsseldorf. (und ich finde dich)
Oft findet man mich beim Sukhothai DÜ.

Xioian-iBo

Support für Technik
Komm ma runder pain .... "Sukhothai" ist das nicht thaibox ?
und den satz hast du von einer folge Tatort du knecht
Man kann sich aber erkundigen, fragt nach Onkel Andi in Düsseldorf. (und ich finde dich)
ich bin jetzt "frech" finde mich doch du knecht .
immer diese möchtegern ultra haftibabas

Ora

®
Die sogenannte "Flexibilität" bei der Festlegungen der EUSt. durch die DHL wird immer dann genutzt, wenn in der Rechnung nicht explizit die Versand-Gebühr ausgewiesen ist. Dann hilft auch nicht das Übermitteln dieser Rechnung an die bekannte eMail Adresse. Leider:(

Gesendet von meinem JK-P6 mit Tapatalk

P

PainAshes

Guest
Ist eine Verzögerung bei der Verzollung normal ?
Oder wollen die jetzt was von mir

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten