Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

DeJudith1994

New Member
um euch auf dem laufenden zu halten, mein status hat sich leider noch nicht verändert, extra frei gehabt heute,weil sonst keiner da ist zum annehmen und dann kommts nicht mal heute :(

Ora

®
@ju: die warten auf Deine oder des Versenders Rechnung. Sonst passiert nichts und es geht nicht weiter.
Lies doch bitte.

Zuletzt bearbeitet:

guesa

Well-Known Member
.....wird dann heute nichts mehr...solltest ja auch anrufen und deine belege rübermailen...um die sache zu beschleunigen...schade..

wullebulle@mee

New Member
Hallo,
anscheinend geht es doch solangsam weiter :) Wenn " Verzollung abgeschlossen" heisst das das Packchen nun weitergeschickt wird.
Hoffe ich zumindest, das es dann Morgen kommt.
Entschuldigt bitte die Ungeduld von uns anfängern, bekommen halt nicht jeden Tag Post aus Fernost.:victory:

Montag, November 11, 2013 Ort Zeit Stücke
11 Verzollung abgeschlossen in LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 06:46

10 Verzollungsstatus aktualisiert LEIPZIG - GERMANY 06:46

Sonntag, November 10, 2013 Ort Zeit Stücke
9 Verzollungsereignis LEIPZIG - GERMANY 20:55

Samstag, November 09, 2013 Ort Zeit Stücke
8 Verzollungsereignis LEIPZIG - GERMANY 04:32

Freitag, November 08, 2013 Ort Zeit Stücke
7 Bereit zur Verzollung in weitergeleitet LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 21:21

6 Ankunft in der DHL-Niederlassung in LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 17:05
5 Verzollungsstatus aktualisiert LEIPZIG - GERMANY 13:37
4 Verlässt DHL-Niederlassung in HONG KONG - HONG KONG HONG KONG - HONG KONG 04:45
3 Sendung sortiert in HONG KONG - HONG KONG HONG KONG - HONG KONG 04:36
2 Ankunft in der DHL-Niederlassung in HONG KONG - HONG KONG HONG KONG - HONG KONG 01:03
Donnerstag, November 07, 2013 Ort Zeit Stücke
1 Sendung abgeholt HONG KONG - HONG KONG 19:10

DeJudith1994

New Member
Hatte ich doch alles gestern abend noch gemacht, ich höre doch auf den rat von euch allen ! :)
Hab grad angerufen, ist durch den Zoll durch, es zeigt es nur noch nicht an, also wirds wohl morgen da sein ;)

hensn

New Member
Guten Morgen Leute,

ich habe gerade eine freundliche Dame von DHL Express am Telefon gehabt. Sie sagte mir das das Aufkommen von Paketen aus Fernost zur Zeit exorbitant hoch sei und es dadurch zu Verzögerungen bei der Zollbeschau kommt. Zahlungsnachweis hatte ich ja schon am Samstag per mail geschickt. Sie meinte es wäre nun mit ein bischen Glück morgen bei mir.

Die Spannung steigt.

@judith

komisch das es bei deinem paket schon weitergeht obwohl du die papiere einen Tag später gemailt hast als ich :scratch_one-s_head:

DeJudith1994

New Member
@hensn
Du keine Ahnung :(
Inzwischen sieht es bei mir in der Verfolgung schon so aus :
Ich hoffe also mal, dass es morgen da ist, von Leipzig zu mir ist es ja nicht weit :)

Weitere Details:
Die Sendung wartet auf das nächste verfügbare Transportmittel Nächste Schritte:
Die Sendung wir mit dem nächsten verfügbaren Transportmittel weiter befördert

Montag, November 11, 2013 Ort Zeit Stücke
13 Sendung zur Aufbewahrung in DHL-Niederlassung LEIPZIG - GERMANY 10:35

guesa

Well-Known Member
na dann hat es ja geholfen...und der nächste LKW nimmt das Teil mit...sonst stünde da wohl immer noch Verzollungsereignis...;)

DeJudith1994

New Member
Die frage ist nur wann der nächste LKW kommt :p
Ich weiß zwar wiederrum nicht, ob das hier zum Thema passt, aber wenn das paket sag ich mal heut Nachmittag noch in der DHL Station die für mein Gebiet zuständig ist landen sollte, kann man dorthin fahren und es abholen ?
Weil ich morgen leider wie gesagt arbeiten bin und keiner zum annehmen da ist, hat damit schon jemand erfahrung ?!

guesa

Well-Known Member
Die frage ist nur wann der nächste LKW kommt :p
Ich weiß zwar wiederrum nicht, ob das hier zum Thema passt, aber wenn das paket sag ich mal heut Nachmittag noch in der DHL Station die für mein Gebiet zuständig ist landen sollte, kann man dorthin fahren und es abholen ?
Weil ich morgen leider wie gesagt arbeiten bin und keiner zum annehmen da ist, hat damit schon jemand erfahrung ?!
abholen geht glaube nicht, da es dir persönlich mit einem Boten gebracht wird....du kannst aber bei der Kundenhotline von DHL anrufen...und mit denen einen anderen Termin ausmachen...oder es dir auf deine Arbeit liefern lassen...vielleicht kommt es ja auch noch heute...einfach anrufen...dafür sind die da...und du hast dafür bezahlt...

DeJudith1994

New Member
Ah okay, klingt plausibel. Naja bis jetzt hat sich an dem Status seit heut früh nichts getan und es muss ja von Leipzig rüber, glaub nicht das da dann noch ein Auto los fährt und das noch alles ausliefert. Hab aber allerdings keine Ahnung.
Aber danke ! :)

guesa

Well-Known Member
es soll schon Boten gegeben haben die um 18 UHR vor der Tür standen..wie gesagt ruf einfach bei der DHL international Kundenhotline an...die wissen, ob da heute noch was passiert...

tommy0815

Well-Known Member
na siehste sag ich doch, völlig umsonst wild gemacht....es wäre also sinnlos gewesen Unterlagen wegzuschicken....ich sags ja ungern aber ich hatte mal wieder Recht :p

aber mein Typ macht mich wild wo ich bestellt habe.....ich bezweifle langsam ob ich überhaupt was bekomme :(

Oben Unten