SantaClauZ
Member
Also meines Erachtens ist das Paket durch denn Zoll wegen dieser Meldung "Verzollung abgeschlossen" sonst würde die nicht da sein.
Okay das heißt wiederrum das du einfach deine Rechnung dahin schickst.Das ist auch meine Meinung, aber wieso ist etwas abgeschlossen und danach steht wieder Verzollungsereignis ? und die meldung steht auch noch da. Abwarten und Tee trinken
Weitere Details:
Die Zollabfertigung ist in der Schwebe, weil der Luftfrachtbrief und/oder die Handelsrechnung noch generiert werden. Nächste Schritte:
Die Zollabfertigung wird eingeleitet, sobald Luftfrachtbrief und/oder Rechnung zur Sendung verfügbar sind. in DHL Express Verantwortlicher wird den Versender/Importeur kontaktieren, sollten weitere Informationen benötigt werden.
Keine Bange, die machen nichts kaputtAlso jetzt versteh ich nix mehr ist es nun durch oder wüllt da gerade einer in meinem Paket rum ? ^^
ich verstehe diese ganze Panikmache immer noch nicht....einfach jetzt demnächst schlafen gehen, morgen früh tracking anschauen und dann EVTL handeln