Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

Cykless

Well-Known Member
So heute ist das C2 nun endlich bei mir angekommen und hui hui hui ganz schön teuer, wo ich sonst nur 15€ zahlen musste, durfte ich heute mal 43,81€ zahlen also doch ganz schön happig muss ich sagen.

SantaClauZ

Member
Warte nach dem "Shipment Information Received" und ich jetzt meine Tracking Nr. gekriegt habe schon wieder 2 Tage! Shipment Informationen vor 3 Tagen received, aber immernoch kein PickUp.. Ist die Zeitspanne von 3 Tagen Wartezeit zwischen Information Received und PickedUp normal so?

Ora

®
Geht mir auch gerade so, liegt 100% an HK DHL. Habe heute mit dem Versender gesprochene. Der zeigte mir einen SS seines Systems, da war schon PU.
Auch sind zur Zeit die DHL Express Angaben widersprüchlich:

auf der deutschen Seite:
Informationen zu dieser Sendung werden in Kürze vorliegen.
auf der englischen:
Unfortunately, your search resulted in no matches
auf der USA Side:
1 Shipment information received HONG KONG - HONG KONG

Cykless

Well-Known Member
Geht mir auch so. Seid Samstag steht shipped im shop aber kann immer noch nicht nach schauen was abgeht

Gesendet von meinem ZP980 mit Tapatalk

Ora

®
AW: Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

Shipped ist total uninteressant, da nur interner Status Deines Sellers:(
Frage nach der Parcel TN!

Cykless

Well-Known Member
Ja die DHL Tracking nummer habe ich ja auch schon da steht halt auf der Seite Hong Kong das wars ich hoffe das geht langsam mal los bei denen

FrankyGER

Member
Bei mir sieht es diesmal aus wie immer:
Dienstag ZP990 bestellt und bezahlt (die gehen das Ding auf dem Markt suchen)
Freitag sagt der Shop Status: Sendung wurde versandt
Mo, 21.10.2013 03:06 Uhr Hong Kong Sendung wurde abgeholt
Mo, 21.10.2013 12:22 Uhr HONG KONG, Sendung im DHL Verteilzentrum eingeliefert
Mo, 21.10.2013 17:21 Uhr HONG KONG, Sendung in den Flieger sortiert
Mo, 21.10.2013 17:26 Uhr HONG KONG, Sendung hat die DHL-Station im Flieger verlassen

Das heisst die meiste Zeit braucht der Händler um das Handy zu besorgen, dann macht er den Paketaufkleber fertig und ich kann das Paket tracken, aber es liegt noch 1-2 Tage rum, bis es abgeholt wird.

Heute Nacht landet es in Leipzig und morgen Zoll und Lieferung in den Zielort
Übermorgen vormittag hab ich es in der Hand.
So geht ein guter Chinashop und so geht DHL.

Zu meinem nächsten Urlaub mach ich mir ne Briefmarke auf die Stirn und bin 2 Tage später für 20€ in HongKong, nur Essen muss ich selber mitnehmen.

Cykless

Well-Known Member
Nja ich habe ja nichts schlechtes über den Mixeshop gelesen deswegen gehe ich davon aus das er nicht so schlecht ist, nja wird schon bald unterwegs hier her sein

FrankyGER

Member
@ Cykless
meine Bestellung oben ist von Mixe, also keine Panik, wenn da mal 3 tage versendet steht und nichts bey Tracking, so ist das eben in China, aber sobald DHL das Ding in den Fingern hat, bekommst Du alle paar Std. ein update.

Ora

®

Habe mit mixe heute morgen geskypt. Die sagen, es sei abgeholt. Morgen früh sehen wir weiter. Die DHL hatte heute auch irgend welche Umstellungen der Web Sides. Dreimal unterschiedliche Ergebnisse mit gleicher TN. Die US war wie immer einen Hauch voraus.

marko002300

Active Member
bei mir:
15.10. - bei mixe bestellt und mit paypal bezahlt
seit 20.10. - Item is announced / bpost received the information

die haben also gestern einen paketaufkleber online ausgefüllt ...

so verstehe ich das
das heisst buddistische geduld ist gefragt :)

Ora

®

Dto. ist aber nicht DHL Express. Bei mir in einer anderen Versandart, die erfahrungsgemäß viel mehr Zeit benötigt :)

steffsb

Well-Known Member
bei mir läuft jetzt alles wie es soll ...
4 Arrived at Sort Facility HONG KONG - HONG KONG HONG KONG - HONG KONG 23:23

3 Departed Facility in HONG KONG - HONG KONG HONG KONG - HONG KONG 22:41

2 Processed at HONG KONG - HONG KONG HONG KONG - HONG KONG 22:40

1 Shipment picked up HONG KONG - HONG KONG 19:50

wird morgen nach de gehen und übermorgen bei mir sein, hoffe ich :) ... ebenfalls mixe

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten