H
Herr Doctor Phone
Guest
das weiß ich nicht, aber hier einige informationen: http://www.dhl.de/de/express/info-center/kundenservice-faqs.html und https://www.dhl-delivernow.de/delivernow/
weis denn keiner was "null" bedeutet???ich lass mir gerade was aus cn schicken per schnecken post hongkong oder china ...
weiß jemand was der status "null" bedeutet?
RB1625XXX35CN 2013 NULL PEK DE 20130630 0348
vg
gesamt tracking sieht so aus:
item No. Year Status Location Destination Country Date
RB1625XXX35CN 2013 Collection 10005518 DE 20130628 1024
RB1625XXX35CN 2013 Departure from China Beijing DE 20130629 1300
RB1625XXX35CN 2013 NULL PEK DE 20130630 0348
Die Null bedeutet mMn nichts, liegt vermutlich an der Übersetzung.weis denn keiner was "null" bedeutet?
wie lange dauert es denn im Schnitt bis man mit dem Fahrrad von Shenzhen nach HongKong fährt? Mein DHL Express Tracking Code steht nämlich nun seit 3 Tagen auf "Shipment Information received..." sind nun insgesamt 2 Wochen seitdem ich die Waybill Nummer bekommen hab...genau...
die haben d den versandaufkleber ausgedruckt.
jetzt macht sich einer mit paar päckchen mit dem Fahrrad nach hongkong auf dem weg, und bringt es in die filiale
Es kommen noch ein paar Meldungen: wenn es in Leipzig weggeht, letzte ist, wenn es der Kurier zur Auslieferung übernommen hat. Ich vermute mal, Freitag wird es ankommen.Meint ihr, ich kann bereits morgen mit dem Zopo rechnen?
BÄMMMM =)Ich vermute mal, Freitag wird es ankommen.
aus meiner erfahrung dauert es dann(8.7.) zwischen 3 und 10 tage ..., der zoll schaut da noch drüber ..., das nächste tracking über die post.de ist dann "wird ausgeliefert/in auslieferung" oder so ähnlich. der status ändert sich meist am morgen der auslieferung ..., wenigstens hab ich das so ein paar mal erfahren. hab auch gerade ein paar sachen die im anflug sind, u.a. eine die auch seit 8.7. in ffm angekommen istm Moment steht seit dem 8.7 (Die Sendung ist am im internationalen Logistikzentrum Frankfurt in Deutschland eingegangen) in der Sendungsverfolgung. Laut Post Hotline kann das wohl noch Wochen dauern.
wohnst du in der schweiz? dann trifft meine aussage nicht zu ...!Mit Swiss Post ist das Handy beim eintreffen ja schon veraltet.
das wird doch dann wahrscheinlich ohnehin mit der post/dhl in deutschland befördert ..., oder!?Mir wurde aber hier von einem User Swiss Post als zuverlässig empfohlen, von daher hatte ich das dann halt mal ausprobiert.