Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

H

Herr Doctor Phone

Guest
china lieferungen dauern in der regel per expres gut 3-5 tage, bei anderen versandarten gut und gerne bis zu paar wochen...
feiertage? dafür gibts google.

grimar

New Member
Meine Lieferung liegt ca. 2 Wochen beim Zoll. Ist das normal? Wie lang könnte das noch dauern? DHL zeigt mir was anderes bei der Sendeverfolgung als intmail.183.com.cn.

FuXxMiTdOpPeLX

New Member
Servus

hab mein H7500+ bei Persku am Montag 01.04.13 bestellt.
Nach 3 Tagen habe sie gesagt, sie haben es verschickt, aber es verzögert sich weil in China Feiertage sind.
Jetzt hab ich mal nach meiner tracking number gefragt...die bekomme ich jetzt erst am 08.04.

Stimmt das mit den Feiertagen....?
Wie war die Lieferung bei euch im Persku Shop?

Gruß Eibl
Bei Pandawill hat es bei mir auch 5 Tage gedauert, bis die es mit DHL verschickt haben. Aber dann ging es sehr schnell. Samstag verschickt und gestern war es da. Also 2 Tage.

Auch meine Sendung mit Singapore Post hat nur 1,5 Wochen gedauert. Hatte also echt Glück mit der Versanddauer...

Sent from my iPad using Tapatalk HD

IceTea7

Well-Known Member
Bei mir war das Paket auch vom 28.3. bis zum 5.4. beim Zoll und ist auch noch nicht bei mir eingetroffen.
Das Paket ist nun schon fast einen Monat unterwegs.

H

Herr Doctor Phone

Guest
sagtest du nicht du hättest post vom zoll bekommen vor einigen tagen?
stand was drin von abholung oder wird es dir geliefert?

4 wochen, ist schon heftig.....das hatte ich mal mit singapore post, dauerte bei mir über 6 wochen :( habs geld zurück bekommen.
15-20 tage ist die regeln, also max. 3 wochen...

IceTea7

Well-Known Member
Ich habe denen einen PayPal Ausdruck geschickt per Post und seitdem warte ich. Ich denke, dass es diese Woche endlich kommt.

H

Herr Doctor Phone

Guest
hmmm...sorry, dachte es geht schneller.
aber das gibts auch mal, das man länger drauf wartet als geplant :see_stars:
denke die machen das absichtlich mit schneckenpost verschicken, das man wenig zeit hat für paypal fälle wenns drauf ankommt.
na hoffen wir das beste, das es die tage kommt :)

IceTea7

Well-Known Member
Es wäre heute angekommen, doch leider war niemand zu hause.
Ich kann es morgen in der DHL Filiale abholen. Endlich :)
Wenn jetzt noch das drin ist, was ich bestellt habe und alles funktioniert bin ich zufrieden.
Ich habe auch schonmal länger gewartet, doch der Zoll hat sich diesmal schon sehr lange Zeit gelassen.

NicoLu

Member
AW: Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

Kurze Frage:

Könnte das hier 8266615545 eine tracking Nummer von DHL sein?
Wenn ich sie in der Sendungsverfolgung eingebe kommt gar nichts bzw 0% bei raus...

Ist die Nummer vielleicht nur noch nicht erfasst?

Danke schon mal für eure Hilfe!

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

H

Herr Doctor Phone

Guest
könnte, muß nicht.
du mußt einige tage warten, die ware muß erst über eselskarren nach hongkong geliefert werden in den DHL shop

NicoLu

Member

Ahsooo ok. Also bedeutet der bestellstatus "shipped by DHL" nicht unbedingt dass es DHL schon in den Fingern hat...
Hast du einen Erfahrungswert wie lange das ca dauert?

H

Herr Doctor Phone

Guest
genau.
die melden das bei dhl an, drucken den versandbepper aus und kleben ihn drauf.
dann gehts von shengzeng nach hongkong zum dhl depot.
wie lange? ein paar tage...außer du hast express bestellt, da macht sich dann nen kurier auf schnellsten wege nach hongkong

NicoLu

Member

Jo hab natürlich express ;-)

Danke für die schnelle Info! Top!

Slo

Active Member
Hi NicoLu,

über diese DHL Seite "http://www.dhl.com/en.html" mit deiner Nummer tracken...hatte mein Gerät vom mixeshop in 5 Tagen.

MfG

Slo

NicoLu

Member

Ok Danke!

Da wird nix gefunden, also entweder haben die's noch net oder des ist doch nicht die tracking Nummer. Ma schaun...

Hamfrey

New Member
Moin,

ich habe jetzt auch das erste mal bei FCT bestellt und bis jetzt mehr oder weniger nur Probleme. Ich habe am 6.4.13 ein Goophone bestellt per DHL Express. Am 9.04. bekam ich die Mitteilung das es versendet wurde. Allerdings steht jetzt seit dem 12.04. beim Tracking: "Shipping Information Received" Keine Veränderung des Status bis jetzt... Ich bin ein bisschen sauer, weil ich extra per DHL Express bestellt habe und seit 2 Wochen auf mein Handy warte... Wie lange kann das noch dauern?

H

Herr Doctor Phone

Guest
in der regel sollte es schon da sein.
außer sie hatten es grad nicht vorrätig und halten dich hin, oder sie haben dir eine andere nummer gegeben (gibts auch), die inzwischen durch eine andere ersetzt wurde.
frag nach der aktuellen nummer nach, danach kannst du immer noch entscheiden was du machen möchtest.

reini12

Member
sehe ich genauso wie Herr, wenn das per dhl express abgeschickt wurde, dann ist das innerhalb von drei tagen bei dir oder beim zoll. also denke auch das sie dich verarscht haben.

Hamfrey

New Member
PayPal Fall ist offen seit ein paar Tagen.da hieß es bis Freitag ist es da. ich denke ich werde Käuferschutz beantragen

Wenn das Handy dann trotzdem kommt Annahme verweigern?

H

Herr Doctor Phone

Guest
warum annahme verweigern?
wenn du dein geld bis dorthin hast kannst es ja machen, ansonsten macht es wenig sinn.
wegen paypal, den fall nicht schließen, das gerät prüfen und evtl. eine teilrückzahlung verlangen wegen express aufschlag und dennoch verzögerung.

Oben Unten