Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

Petteri

Well-Known Member
3 Werktage Laufzeit für mein G11....das ist ja mal flott! :)
Dienstag, Oktober 11, 2011 Ort Zeit
18 Sendung in Zustellung MUNICH - GERMANY 07:37

Bin gespannt! :)

Samso

New Member
ich habe seit 2 Tagen ein neuen tracking Status. (china air mail)

Was kann ich daraus deuten???

item No. Year Status Destination Country Location Date
RR89xxxxxxCN 2011 departure from outward office of exchange GERMANY 2011-10-09

Gregg161

New Member
Hey, ich warte nun seit mittlerweile über 50 Tagen auf mein Paket. Seit 3.10 liegt das auch irgendwo in Deutschland laut tracking:
Monday, October 3, 2011
Arrival at Inward Office of Exchange

Ich nehme mal an, dass das die Einfuhrkontrolle ist. Das Paket wurde mit China Air Post geschickt. Gibt es irgendwie eine Nummer um das etwas zu beschleunigen? Ich brauch das Paket nämlich bis zum 25.10 hier und denk langsam, dass das nichts mehr wird. Besten Dank schon einmal

blexen

Member
Das eintigste was du machen kannst ist bei der deutschen post in frankfurt anrufen. diese 069 nummer steht hier öfters im thread. einfach ein bisschen suchen.
die können dir sagen was mit deinem paket ist.
ansonsten würde ich parallel dazu noch einen nachforschungsantrag stellen: https://www.deutschepost.de/sendung/investigationInternational.html;jsessionid=y3ynTVdc3hFLqyT0ZhyxGbnyz25B1qGncMn0ZybRKbpv7DppvV1C!1616186838
daten die du nicht weist mit "x" ausfüllen, sonst gehts nicht weiter.
50 Tage sind definitiv zu lange. Was war denn drin?
Ich will dir keine Angst machen aber meine letzte China Post Sendung, April 2011, liegt laut tracking angeblich immer noch beim Zoll. :hihihi:
Da hat die Nachforschung auch nichts ergeben. Einfach verschwunden.

hellm

New Member
Mein Paket ist auch seit 32 tagen mit HKP auf tour, laut tracking No. gibt es das gar nicht mehr. Der Zoll und die Post kann mit der Nummer nichts finden. E-Fox sagt Paket ist in Deutschland. Beim Zoll heißt es wenn was kommt bekomme ich Nachricht zum abholen.
Die letzte Mail aus China..
Hallo
die Lieferzeit dauert 20 bis 25 Tagen.
Ihr Geraet ist schon in Deutschland eingetroffen.
Sie koennen zuerst das lokale Postamt oder Zoll kontaktieren.
wir werden gleichzeitig eine Nachforschung machen.
wie waere das?
Beate
Wie gesagt habe ich hier nachgeforscht KEIN Erfolg.
Es ist einfach trostlos

hellm

New Member
@hermann2971

Demnächst muß es heißen wer in China kauft dem ist erst recht nicht mehr zu helfen.
Solcherart Kommentare kannst dir in die Pfeife stecken MOMENTAN helfen die hier nicht weiter. Denn die Kollegen in diesem threat haben schon versucht dort zu kaufen..;-(((

H

Herr Doctor Phone

Guest
warum so aggressiv?
der gute Mann hat doch recht. efuck hat sich die letzten jahre nicht mit ruhm bekleckert, im gegenteil.

aber zurück zum thread: wer was in china bestellt braucht geduld, wartezeiten von 4 wochen sind keine seltenheit, also nicht drängeln, sondern erst mal abwarten

Samso

New Member
oh oh, ich glaub mich hat´s erwischt:

neuster Status: held by Customs (seit ein paar tagen)

davor war noch: departure from inward office of exchange

Weiß einer wie ich mich nun verhalten soll? Wahrscheinlich bekommen ich post vom zoll (Plagiat) oder?

(bestellt bei CECT-Shop über China Air Mail)

Oben Unten