Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

djvs

Gametot
Mein Droid ist auch unterwegs zusammen mit meinem M9.
Ich kann aber mein Paket nicht bei DHL tracken.
Hoffe mal das es bald kommt.

@Dahmer : Ich würde noch etwas warten die haben beim Zoll zu Zeit viel zu tun.
Weist du welchen Betrag der Verkäufer auf dem Paket geschrieben hat??

Zuletzt bearbeitet:

Dahmer

Persona non Greta
der zoll hat ja kein auftrag,das ist ja das lustige,deswegen fragte ich ja wegen dhl anrufen und nein,ich weiss nich was für ein preis draufsteht-kann aber ruhig der echte sein,ist nicht so viel

djvs

Gametot
Kannst es ja mal versuchen aber ob die dir weiterhelfen können.
Bei den weis der eine nicht was der andere macht.

greenhorn

New Member
Die volle Härte

Nachdem ich wohl der letzte bin, der auf seine Bestellung beim "Fuchs" aus der Vorweihnachtszeit wartet, ich wochenlang keine Antwort auf Anfragen von denen erhielt, habe ich bei der Dt. Post einen Nachforschungsauftrag gestellt. Kurz darauf meldete sich plötzlich auch noch der "Fuchs", die parallel einen Auftrag stellten. Und jetzt die härte...

Guten Tag,
danke für Ihr Email.
Leider scheint das Ergebnis so, dass die Ware noch im Hafen in Guangzhou. So möchten Sie noch warten? Wir können jetzt eine andere Lieferung für Sie versenden.Wäre es Ihnen Recht?
Bei weitere Fragen stehen wir gerne zu Verfügung
mit freundlichen Grüßen
Igor

:!

Da kann ich ja lange auf mein TPhone warten. Laut Tracking liegt das Handy übrigens seit 28.01.2011 in Deutschland...! Wem kann ich also da noch glauben?

Ging es jemand von Euch schon einmal genauso? Was habt ihr getan?

Dahmer

Persona non Greta
warte erstmal ab was die post sagt,wo was ist und las dir doch vom fuchs noch ne sendung schicken (die haben es nicht anders verdient)

smopas

New Member
Nachdem ich wohl der letzte bin, der auf seine Bestellung beim "Fuchs" aus der Vorweihnachtszeit wartet, ich wochenlang keine Antwort auf Anfragen von denen erhielt, habe ich bei der Dt. Post einen Nachforschungsauftrag gestellt. Kurz darauf meldete sich plötzlich auch noch der "Fuchs", die parallel einen Auftrag stellten. Und jetzt die härte...

Guten Tag,
danke für Ihr Email.
Leider scheint das Ergebnis so, dass die Ware noch im Hafen in Guangzhou. So möchten Sie noch warten? Wir können jetzt eine andere Lieferung für Sie versenden.Wäre es Ihnen Recht?
Bei weitere Fragen stehen wir gerne zu Verfügung
mit freundlichen Grüßen
Igor
:!

Da kann ich ja lange auf mein TPhone warten. Laut Tracking liegt das Handy übrigens seit 28.01.2011 in Deutschland...! Wem kann ich also da noch glauben?

Ging es jemand von Euch schon einmal genauso? Was habt ihr getan?

Ganz einfach:
Sagen das Du nicht länger warten möchtest und das Geld zurück haben willst. Dies klappt normalerweise anstanslos. Anschliessend hoffen das das Paket doch noch ankommt!
Klappt garantiert:yes:

Asian_K

New Member
Versender deutsche Post
Nachverfolgungsnummer RK419906628DE
bestellt am febuar bei eFox.. XDDDDDD
iwie immer die selbe masche..
Ich wollte eigl nur wissen wo ich diesmal die nummer eintragen muss.
ist ja nicht mehr intmail

yoko

New Member
2011 arrival at inward office of exchange - GERMANY - 2011-03-01
2011 departure from outward office of exchange - 2011-02-24
2011 arrival at transit office of exchange - 2011-02-23

Ich hätte als Versandoption EMS nehmen sollen.. die 5$ wären mir auch egal -.- jetzt kann ich wohl ein paar Jahre warten, oder?

Loonix

Spokenkieker
5$?
such mal nach der GDSK im forum, die chancen hätten gut gestande das es eher ~25€ geworden wären. :p
das nächste mal mit DHL oder UPS ;)

yoko

New Member
Registered Air Mail
(about 1 - 3 weeks)
$10

EMS
Global Express

(about 5 business days)
$20
ich meinte 10$ sorry :grin: also hätte ich einfach 20$ zahlen sollen.. dann wärs jetzt warscheinlich schon da.

Kann ich mich irgendwo melden und fragen wann die das mal absenden könnten oO? ich dachte bei den Deutschen gehts ruckzuck :eek:

Habe zur Post ne E-mail geschrieben aber noch keine antwort.

Zuletzt bearbeitet:

Loonix

Spokenkieker
schrei doch nicht so o_O

Was ich sagen wollte ist das man für die Zollabfertigung bei einigen Spediteuren mehr zahlen muss als man für möglich gehaltenhätte.
EMS z.b. drückt die Pakete der GDSK in die Hand und die nehmen 26€ wenn sie pakete dem zoll vorstellen,
UPS nimmt 10€ (oder 10% des paketwertes) und
DHL machts kostenlos. Steuern und zoll kommennatürlich bei allen drauf.

Wahrscheinlich bekommst du in den nächsten Tagen post das du dir dein Paket von der nächsten Zollstelle abholen kannst oder es wird durch gewunken und kommt bald bei dir an.
Es ist ja schon in deutschland.

yoko

New Member
das war nicht beabsichtigt.. habs editiert sorry.

danke für die antwort =)

Naja ich hoffe schon, dass die es direkt zu mir nach Hause senden das Teil hat zwar nur 25$ + 10$ Versand gekostet also 17-18€.

Ich lass mich mal überraschen x)

Pudinadili

New Member
Hallo,
ich habe eine frage mein paket ist seit dem 24.02.11 10:00 Uhr beim Zoll
und habe immer noch keine post von denen bekommen oder so ist das normal?
Muss ich mich noch lange gedulden:lazy:?

Asian_K

New Member
wieso verschickt eFox eigl mit DHL?
obwohl ich kostenfreien Versand gewaehlt hatte XD
von 24 Bestellungen sind momentan 4 Bestellungen von eFox angekommen.
Die meisten Bestellungen habe ich noch letztes jahr bestellt XD

greenhorn

New Member
Hallo,
ich habe eine frage mein paket ist seit dem 24.02.11 10:00 Uhr beim Zoll
und habe immer noch keine post von denen bekommen oder so ist das normal?
Muss ich mich noch lange gedulden:lazy:?
Meine Sendung liegt angeblich seit 28.01.2011 beim Zoll! Also einfach mal
abwarten! Kann alles noch im Rahmen sein! Irgendwas ist grad
ohnehin beim Zoll im Argen! Jedes Versandunternehmen wundert sich über
die teilweise sehr, sehr langen Abarbeitungszeiten!:thumb_up:

Doppelpost zusammengefügt nach 3 minutes:

wieso verschickt eFox eigl mit DHL?
obwohl ich kostenfreien Versand gewaehlt hatte XD
von 24 Bestellungen sind momentan 4 Bestellungen von eFox angekommen.
Die meisten Bestellungen habe ich noch letztes jahr bestellt XD
Bei kostenfreiem Versand kann es dir ja eigentlich egal sein, mit wem Efox gerade den Versand dealt!.... Hauptsache es kommt an....! Bei noch ausstehenden 20 Bestellungen innerhalb kürzester Zeit wundert mich das aber auch nicht, wenn es lange beim Zoll dauert! Da gucken die bestimmt mal etwas genauer nach...!

Ruf' doch mal bei Efox an! Zwecks Diplomatenstatus und so...! Ist doch bestimmt kein Ding für Dich über deine Botschaft eine Nummer zu ermitteln...

Zuletzt bearbeitet:

AIRone

New Member
Ich weiß das passt hier nicht rein - aber da ihr sehr aktiv seid und ich kaum was gefunden habe, frage ich mal hier
also:

Treten Kosten auf wenn der Zoll mein Handy zerstört? Ich hab gehört das die Gutachtung und die Zerstörung kosten soll ~ stimmt das? Und wenn ja wie viel? Wer hatte schon Erfahrung damit?

Oben Unten