Was hast Du denn für Uhren bestellt? Und wo? Sind das Kopien oder "normale" China-Böller?Was wichtig sein könnte ist das meine bestellung zwei uhren waren
Die werden doch wohl nicht verzollt oder?
Wo hast du bestellt und welche Versandart hattest du du ?Endlich,
nach fast 3 Monaten Wartezeit und die hälfte allein wegen Zoll, konnte ich heute mein Handy abholen. 12 Euro Einfuhr musste ich noch berappen
Als ich den Karton gesehn habe, wie aufgerissen und zerplatzt, dachte ich mir, das wars wohl. Zum Glück ist nichts kaputt gewesen.
Leider habe ich aber nicht das Kiphone erhalten, sondern es ähnelt schon sehr Stark an einem Airphone Nr. 4.
Werde mal den Shop anschreiben und schaun was sie dazu sagen haben.
Ansonsten läuft das handy sehr gut.
Hatte es beim Fuchs bestellt. Versandart war kostenlose Airmail (2 Euro Zuschlag für Sendungsnummer).Wo hast du bestellt und welche Versandart hattest du du ?
Off Topic,@colonel
jaha ehh hab da echt keine ahnung von, das erste china handy, wie bekomme ich das raus? soll ich mal thread mit bildern öffnen? wie kann ich das noch auf echtheit prüfen?
edit:
hab nochmal nachgeguckt, ist keins, tip was es dann sein kann?
Wie lange du damit rechnen kannst, kann dir wohl keiner genau sagen. Ich zum teil musste 5 Wochen warten bis der Zoll sich endlich entschlossen hat, meins frei zu geben. Das ist keine Standart Verarbeitungszeit. Will dir nur zeigen, das es auch bis zu 5 Wochen andauern kann. Andere hingegen bekamen in einigen Tagen vom Zoll die Freigabe. Es variiert halt sehr stark finde ich.Hallo erstmal,
Ich habe mir vor einiger Zeit ein Chinaphone bei ebayao.com bestellt,
und am 16.02wurde es dann los geschickt .
Da ich die etwas billigere Airmail genommen hab habe ich erwartet, dass es nicht vor März überhaupt hier ist nun hab ich aber laut Tracking rausgefunden das es schon sein dem 24.02
"arrival at inward office of exchange".
Nun meine Frage was ist das und wann kann ich damit rechnen, dass mein Phone da ist?