Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

Loonix

Spokenkieker
Also bei mir wurde das paket dann per DHL paketboten ausgefahren.
Ich wette, wäre ich nicht hier gewesen, hätte ich es bei meiner Post filiale abholen dürfen.
Die GDSK ist ja ein zusammenschluss von kurierdiensten, da kommt es auf den lokalen kooperationspartner an.

sms

Member
Na hoffe mal die liefern, hab kein Bock noch ne Weltreise zu machen ^^
Die Kohle werd ich ja wohl vorab überweisen müssen denke ich also EUMST und den Kram.

reflex

New Member
hey kann mir jemand verraten wie es jetzt weitergeht? was ist mit verzollung kommt die noch? warum ist das paket seit 9 uhr morgens in frankfurt? hier die daten: (wohne ~ 130km von frankfurt)

Monday, September 27, 2010 Location Time 14 Processed at FRANKFURT - GERMANY FRANKFURT - GERMANY 08:16

13 Clearance processing complete at FRANKFURT - GERMANY FRANKFURT - GERMANY 07:08

12 Arrived at Sort Facility FRANKFURT - GERMANY FRANKFURT - GERMANY 06:38

Auf der deutschen DHL seite steht:

25.09.10 20:25 Uhr --
Sendung wurde abgeholt

27.09.10 07:08 Uhr --
Zollfreigabe in

Zuletzt bearbeitet:

djvs

Gametot
Ich habe auch mal eine Frage.
Ich musste mein M8 zu Meizu schicken da es defekt war.
Sie haben es repariert und am Freitag per DHL express verschickt.
Die erste Trackingnummer die ich bekommmen habe war dobelt vorhanden. Es wurde ein ganz anderer Verlauf angezeigt.
Ich habe dann von Meizu die neue bekommen.
Da ist es aber auch nicht besser.
Als Zielort wird da Dillenburg angegeben wo ich garnicht wohne und als Herkunft :
Macau obwohl es aus Zhuhai verschickt wurde.

MAC User

Member
Hört sich so an, als sei da bei Meizu mit dem Tracking-Nummern was durcheinander geraten. Dann hoffe mal, daß sie wenigstens die Sendung richtig adressiert haben.

ZaoBao

New Member
ganz wichtige frage jetzt. ich hab mir ein full backcover für mein iphone 3gs gekauft und ein lcd für das iphone egs. versentdet mir hongkong post? könnte es schwierigkeiten kriegen wegen apple logo?
MFG,

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich habe auch mal eine Frage.
Ich musste mein M8 zu Meizu schicken da es defekt war.
Sie haben es repariert und am Freitag per DHL express verschickt.
Die erste Trackingnummer die ich bekommmen habe war dobelt vorhanden. Es wurde ein ganz anderer Verlauf angezeigt.
Ich habe dann von Meizu die neue bekommen.
Da ist es aber auch nicht besser.
Als Zielort wird da Dillenburg angegeben wo ich garnicht wohne und als Herkunft :
Macau obwohl es aus Zhuhai verschickt wurde.
Schau mal hier:

Klick und Klack

hbnda

Member
Die Spannung ist vorbei: Kiphone 4 wurde zugestellt, keine EUST gezahlt, Lieferung dauerte trotz Wochenende nur 5 Tage. Bestellt war bei FCT per DHL, geliefert wurde per FEDEX. Da alles bestens lief, kein Problem mit der Änderung.
So, heute kam aber doch noch etwas: eine Rechnung von FEDEX. 9.02€ EUST und 10€ "Vorlageprovision", zu beidem nochmal die Mwst., macht zusammen 20.92€.
Ich hatte mich zu früh gefreut..... :dirol:

sms

Member
hat geklappt

Na hoffe mal die liefern, hab kein Bock noch ne Weltreise zu machen ^^
Die Kohle werd ich ja wohl vorab überweisen müssen denke ich also EUMST und den Kram.

so Leute, habe meine Ware erhalten muss um die 46 Euro an die GDSK zahlen :( aber soweit ich es bis jetzt sagen kann, sind beide Phones top. Pinphone 3gs+ und ein
Redberry 9650+

HakiHallison

New Member
Hallo Leute ,

kann mir jemand sagen wielang es im Zoll dauert bis das Packet freigegeben wird?
Mein Packet ist seit 01.10. im Zoll.

2010 held by Customs FRANKFURT/M GERMANY 2010-10-01

Loonix

Spokenkieker
das kann sehr unterschiedlich sein.
Vielleicht brauchen die erstmal weitere Unterlagen um das Paket zu verzollen.
sollte das von der EMS/GDSK sein wirst du wahrscheinlich in den nächsten Tagen einen Brief bekommen und darfst ihnen per post, fax oder email eine Kopie deiner Rechnung zusenden.
Eventuell hilft es mal bei dem Paket dienst anzurufen und zu fragen.

duffy-31

Well-Known Member
Ruf mal diese, 069/97502140, Nummer an, und halt deine Track ID bereit.
Das ist die Internationale Sendungsverfolgung, vielleicht wissen die was.

HakiHallison

New Member
habe grade eben die Nummer angerufen,mein Packet soll im Zoll sein,was ich auch eigentlich weiss.Der Mitarbeiter sagte noch das vieleicht die Rechnung fehlt und ich angeschrieben werde.
Hat jemand vieleicht die Nummer vom Zoll?

embeatz

New Member
händler: *********, sendung: hongkong post oder so, bestellt am 17 september... nun nach boooah 6 tagen!! stand bei der tracking also dass es gerade verschickt wurde [23.sept.] nun sin es 19 tage geworden, da steht immernoch beim tracking das gleiche. die julia bei ********* schreibt dann immer bitte um geduld immer wieder!! was nun? kommen wirds bestimmt nich

Oben Unten