Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

Petteri

Well-Known Member
Ja, das wird schwierig werden, denn ich habe wirklich gar nix von denen bekommen! Werde die gleich mal um 9 anrufen.....mit Glück ist es ja noch hier in Deutschland......ich finde ja, ein Brief von denen hätte schon ankommen müssen.....Adresse stimmt ja:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

we3dm4n

Helfer in der Not
Also daher dein Nickname^^

Aber willst du wirklich jedem deine Adresse und Handynummer zeigen?

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass die GDSK sich, wie so oft, Zeit gelassen hat.

Petteri

Well-Known Member
Naj, da ich schon soviele Handys hier hatte und fertig gemacht habe, kennt die ja eh fast jeder...aber hast RECHT! :)

Ja das hoffe ich auch mal...ich hab nämlich auch keine Ahnung was da drin ist.....

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich bin ja mal gespannt wie die sich rausreden. Denn sie müssen Dir nachweisen das Du von ihnen informiert worden bist. Wenn man sieht wie lange das schon bei Denen lagert, ist das Ganze sogar noch unverständlicher...

Petteri

Well-Known Member
Also, nach langen Telefonaten wäre angeblich der Brief immer wieder zurückgekommen, glaub ich aber nicht! Gestern ist das Paket dann retour nach China gegangen...leider hab ich das ja heute erst mitbekommen......aber ich hab denen auch gesagt, das ich gerne eine Bestätigung sehen würde (Adresse etc war alles korrekt) das sie es auch wirklich versucht haben....

schokodrink

King of BBQ
So bekomme gerade nen Brief vom Binnen Zollamt darf es dort abholen...Mit Rechnungsnachweis.
Soll ich einfach sagen es wäre nen Handy.. und dumm stellen^^ da freu ich mich jetzt schon drauf^^

tasypemo

New Member
Eigentlich egal was du sagst, die wollen sowieso, dass du das aufmachst und sehen nach, was drin ist.
Also lieber die Wahrheit sagen.

cect

Pocetni Clan
Hatte mein Anliegen ja hier schon geschildert:

http://chinamobiles.org/showpost.php?p=226623&postcount=3287

Nachdem DHL telefonisch alles aufs Zollamt geschoben hat, dass es so lange dauert,
habe ich heute mit dem Zollamt telefoniert,
und die meinten dass es da Probleme mit der Verzollung gibt,
bei meinem Paket mit den Transformatoren als Privatempfänger...

Ich denk ich hör nicht richtig, da habe ich doch per Mail an DHL den Paypal Auszug geschickt & extra reingeschrieben,
Inhalt sind Mobiltelefone der Marke CECT.

Naja, sollte das Paket aufgrund der langen Lagerzeit Retour gehen, werde ich da terz bei DHL machen, dass kann nicht wahr sein...

cect

Pocetni Clan
Aber nicht ich...
mehr als ne Mail schicken mit Inhaltsangabe & ne Rechnung beilegen kann ich nicht machen...

HEUTE am 08.06 hat sich meine Sendungsverfolgung geupdated:

2010-06-04 00:00:00
Fri​
德国
到达进口互换局​

Mal wieder auf chinesisch... Ich glaube das erste heisst Deutschland und das zweite iwas mit ner Wechselstube, von Chinesisch auf Englisch heisst es:

The importing exchange office

Kann mir wer weiterhelfen?
Kann es sein, das das Paket beim Zoll ist oder was soll das heissen?
Schöne Grüße

duffy-31

Well-Known Member
HEUTE am 08.06 hat sich meine Sendungsverfolgung geupdated:

2010-06-04 00:00:00
Fri​
德国
到达进口互换局​

Mal wieder auf chinesisch... Ich glaube das erste heisst Deutschland und das zweite iwas mit ner Wechselstube, von Chinesisch auf Englisch heisst es:

The importing exchange office

Kann mir wer weiterhelfen?
Kann es sein, das das Paket beim Zoll ist oder was soll das heissen?
Schöne Grüße
Wenn es nichts auffälliges ist sollte die Sendung bis WE bei dir sein.

schokodrink

King of BBQ
Also heute war der Brief vom Zoll im Briefkasten, daraufhin bin ich in der Mittagspause schnell hin geflitzt.
Dank Grand bischen was gespart.
Die Pakete wurden schon geöfnet ich denk mal am Frankfurter Flughafen.
Der Zöllner meinte wirklich das es 2 echte IPhones wären!!!!!
Lief alles ganz entspannt und locker ab!

Und zur Info:
Wem der Weg bis zum Binnen Zoll Amt zu weit ist kann auch die Rechnung etc per Mail bzw. Fax übersenden, darauf hin bekommt man ne Mail mit ner Zahlungsaufforderung und sie leiten es weiter nach dem man bezahlt hat.

Danke euch allen für die ganzen Infos!!!

schokodrink

King of BBQ
Insgesamt für 2 Telefone 21,60 :)
Er sagte zu mir ob es sich um die 2 Iphones handelt.
Und auf dem Abhol bescheid stand auch Iphone drauf!!

schokodrink

King of BBQ
Ja genau die Pinphones.
9 Tage insgesamt hat es nun gedauert kann man glaub GAR nicht meckern sogar schneller als mit ems da man da ja den Torfköpfen von der GDSK alles übersenden muss...
Werde nur noch per HKP schicken lassen!

Oben Unten