Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

GAM3R

New Member
OK so hab ichs gemacht dann kommt das:

OTHERS
To promptly retrieve the record of your item, please key in your Enquiry Reference Number (if available), for example, 05000123A:

Woher krig ich die Nummer oder was is das für eine Nummer ?

we3dm4n

Helfer in der Not
Du hast doch gesagt, dass dein Paket per EMS kommt, somit musst du auch die ems seite zum tracken benutzen:
ems.com.cn

GAM3R

New Member
Ja nur der Verkäufer sagte mir das:

We have just received the tracking numbers from my freight fowarding company
a few minutes ago. The tracking numbers for both of your items are
*E............
and E.............*. You may check the status of your item using the
following link:

http://app3.hongkongpost.com/CGI/mt/enquiry.jsp

Kindly note that EMS Hong Kong is part of Hongkong Post and therefore they
share the same website.

MJD

Member
das dürfte dann speedpost sein, das sollte dann auch da trackbar sein...

EDIT: "freight forwarding company", also ein shipping agent nochmal, die holen das irgendwo ab und schaffen es dann irgendwie zum eigentlichen kurierdienst... daher vielleicht noch nen tag verzögert...

MJD

Member
na germany, wenn du da lebst... dafür muss es aber auch erst mal im system sein... wie gesagt: verzögerungen...

duffy-31

Well-Known Member
Also unter dem Tracking Link steht mein Paket immer noch als : The item (RTXXXXXXXXHK) left Hong Kong for its destination on 21-Mar-2010.
Und bei DHL war es nie im Tracking.
Ist aber schon lange Hier, also nicht viel drauf geben.

MJD

Member
das mit RT*******HK ist aber auch normale HK-Post, die erscheint natürlich nicht bei dhl... das dauert...

ruf mal die post an: 06997502140, die können dir sagen (zumindest grob) was damit los ist...

MAC User

Member
RT habe ich auch. Da taucht nichts auf beim Tracking. Meins ist angeblich am 13 April raus. Ich brauchs nicht dringend. Sind nur ein paar Akkus. Es kommt von Grand. Wenn es in 3 Wochen nicht da ist, dann kriegt er ne Mail, daß er es noch mal schickt.
Bei dem gibt es keine komischen Ausreden oder irgendwelches kriminelles Zeug. Der ist sehr korrekt.

cale

New Member
Ich habe heute die Benachrichtigung meiner Zollsendung bekommen, also ist mein Päkchen angekommen und kann abgeholt werden.
Da die Öffnungszeiten Mo-Fr 7:30-12:30 sind, kann ich selbst nicht dahin gehen, ist es möglich, dass mein minderjähriger Sohn (17) stattdessen das Päkchen annimmt?
Auf dem Zettel steht nur etwas zu Rechnung oder Ebay-Ausdruck, jedoch nichts von Personalausweis oder so

duffy-31

Well-Known Member
Falls der GAM3R mich meinte, 21.03 Abreise HongKong, 31.03 Karte vom Zoll im Briefkasten.
Außer dem Left HongKong war nie etwas anderes Trackbar.

GAM3R

New Member
Ja ich meinte dich danke wollte wissen wie lange es bei dir gebraucht hat das is mich einstellen kann wann meins ungefähr dauert aber bei mir wirds wohl länger dauern Grand schrieb mir das es gerade etwas chaotisch in China zugeht wegen den Vulkan Ausbruch in Ireland. Und wegen der Expo ist der Zoll dort auch etwas strenger.

Milo

New Member
Neues von CECT,
juhu, mein Handy ist wieder auf den Weg zu mir, kann also nur noch Wochen dauern:))
Habe übrigends eine RB Nummer, geht natürlich noch nichts mit Sendungsverfolgung, soll aber auch bis zu 48 Stunden dauern.
Gruß
Milo

Bud Cord

New Member
DHL Trackingnummer doppelt

Ich habe am 19.4. bei Fastcardtech ein Mobile bestellt und dafür am 22.4. eine DHL Trackingnummer erhalten.
Wenn ich diese Nummer unter http://www.cn.dhl.com/publish/cn/en/eshipping/track.high.html eingebe, sehe ich ein abgeschlossenes Tracking mit einer Zustellung in Hongkong am 16.4.
Über die deutsche DHL Webseite finde ich gar nichts zu der Trackingnummer.

Auf meine Nachfrage bei Fastcardtech wegen der falschen Trackingnummer antworteten sie:
Track is right one, DHL use same track sometime for 2-3 package one time.
Your package still not update
Kann mir einer von Euch erklären, wie das jetzt weitergehen wird?
Eine bereits benutzte Trackingnummer für mehrere aktuelle Trackings erscheint mir sehr seltsam.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten